Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 93.
-
Also zum Direktor oder ähnliches würde ich an deiner stelle auch gehen und verbann bitte den gedanken "die abmahnung hat sie nur wegen mir" aus deinem kopf die abmahnung hat sie wegen IHREM verhalten wenn sie leherin ist dann wird sie wohl sowohl alt genug und pädagogisch ausgebildet genug sein um zu wissen was sie tut und wie sie schüler eigentlich zu behandeln hat wenn sie es -wie in deinem fall- nicht weiß bzw nicht begreift dann muß sie leider mit den folgen leben und daraus lernen. und das …
-
So, ich muß mich jetzt leider auch mal einmischen und meinen Senf dazu geben Ich verstehe dich peaces ich bin auch noch nicht diagnostiziert (noch nie bei nem thera gewesen) aber ich denke es wäre schön zu wissen WAS man eigentlich hat. sei es nur um dem "Alptraum" einen Namen zu geben, sei es nur um sich z.b. per Fachliteratur oder ähnlichen auch ein bißchen selbst helfen zu können. Oder sich selbst verstehen zu lernen. wenn nur mein Thera weiß was ich genau habe dann käme es mir so vor als wär…
-
Bin ich süchtig danach???
BeitragHallo erst mal Ich bin zwar weiblich und kann deswegen nur vegrenzt nachvollziehen obs für einen mann schwerer bzw anders is damit umzugehen aber ich möchte trotzdem mal was hierzu schreiben ich hab das ganze jetzt seit ca 13 jahren ud hab mich erst vor kurzem dazu durchringen können einen termin bei ner thera zu machen (2.5. gehts los) ich verstehe also deine angst davor vollkommen. auch die angst "was sagen die anderen dazu" ich habs meinem bruder gesagt (der einzige mensch der nicht gleicht v…
-
zurecht kommen alleine (mit kind)
Cassy - - Beziehungsweise
Beitrag@ Peikkolapsi_Nya-chan ja tut mir leid ich weiß daß er ein mann ist. da ist wohl meine verbitterung über meinen ex wiedr ein bißchen durchgekommen. wird nicht mehr vorkommen cassy
-
BeitragLeider muß ich jetzt auch noch was dazu sagen es stimmt schon daß man vom staat viel finanzielle unterstützung bekommt aber mit der betreuung ist man zum großteil auf sich allein gestellt oder eben auf hilfe aus dem eigenen umfeld angwiesen. wir hoffen ja alle daß die gerade groß beredete betreuungs sache die da von unseren obrigkeiten diskutiert wiord sich zu unseren gunsten entwickelt (findet ihrs nicht auch ne frechheit daß männer(!) aus der kirche (!) die wohl nie in die lage kommen, entsche…
-
sind gefühle pervers?
BeitragSchönen guten Morgen Bist du in einer Thera? Und wenn ja hast du mal mit deinem therapeuten darüber geredet? Also für mich (nicht ausgebildete Hobby psychologin *lol*) klingt das als hättest du einfach (naja einfach ist vielleicht das falsche wort) ein ganz schlimmes erlebnis mit liebe und vertrauien gemacht, als wäre da irgendwas das dir verbietet nochmal zu lieben weil es wieder schlecht ausgehen könnte. weißt du da vielleicht irgendwas? das problem mit vertrauen und liebe ist halt echt wenn m…
-
test...
Cassy - - Alles Mögliche
Beitragbin da bist net allein. geteilte einsamkeit ist halbe einsamkeit ganz liebe grüße cassy
-
sind gefühle pervers?
Beitragkannst du erklären warum das so schmutzig ist? hat das irgendeinen hintergrund?
-
BeitragGlaub mir wenn der mensch an sich in so einer lage ist hat er auf einmal ungeahnte kräfte gibts bei euch nicht auch so einen verein für alleinerziehende? die können meist ziemlich weiterhelfen. und denk auch an deinen sohn, denk daran wie du ihm ein möglichst "normales" leben bescheren kannst du schaffst das, bin ich mir ziemlich sicher, denn als alleinerziehender bekommt man ziemlich viel hilfe von ausserhalb (auch wenns heutzutage fast schon ein normalfall ist) man muß sie nur annehmen Cassy
-
Borderline & Hund
BeitragGuuten abend Also mit Hunden hab ich grad nicht viel erfahrung aber ich hab ne katze. und die weiß immer wenns mir schlecht geht und kommt dann zu mir um mich zu "trösten" ich glaube bei einem hund isses nicht viel was anderes nur mußt du dir ja auch überlegen daß du den dann ziemlich lang hast..... Lg Cassy
-
Meine Eltern setzten mich unter druck
Cassy - - Alles Mögliche
BeitragHm Hallo erstmal schwieriges thema was du da anschneidest *dich auch ma drückt* was ich grad nicht ganz so verstehe, warum genau hast du so eine scheu davor den arm zu zeigen? ich meine immerhin sind es deine eltern und sie machen sich sicher sorgen um dich oder meinst du nicht? ich denke versuch VORHER erst ma mit ihnen über das thema zu reden, daß du ritzt und warum (bzw soweit du eben erzählen kannst und willst) und sag ihnen vielleicht wie dein arm aussieht aber daß du dich schömst (oder was…
-
Brief von Vater und Therapause(evtl.für manche triggernd oder durcheinanderbringend)
Cassy - - Alles Mögliche
BeitragGuten abend erst mal hast du schon mal an ne hypnose gedacht? ich selber hab zwar keine erfahrung damit aber angeblich kann man ja da erinnerungen wachrufen bei denen man sich nicht sicher ist oder von denen nur bruchstücke existieren Lg cassy
-
sind gefühle pervers?
BeitragIch kann mich dem nur anschließen was dark_solitude gesagt hat. Es ist doch völlig gleichgültig ob es ein Mann oder eine Frau ist in die du verliebt bist Es ist doch einfach nur so daß man sich in einen Menschen verliebt weil.....ja wer weiß das schon warum. Aber an und für sich ist es doch ein schönes Gefühl oder? so frisch verliebt zu sein. so auf wolken zu schweben, herzklopfen zu haben wenn der/die angebetete neben einem steht. völlig hibbelig zu sein und nur noch dummes zeug zu reden. ich f…
-
Beitragebenfalls alleinerziehend seit 7 jahren. melden per pn sehr gerne (zum erfahrungsaustausch)
-
Gewissen
BeitragHm du schreibst ne Beziehung die eh am wanken ist... (sry ich bekomm das nicht hin ein zitat draus zu machen) hast du ihm das mal gesagt daß du garnicht weißt ob ers überhaupt noch wert ist? udn wenn es so ist daß du dir nicht sicher bist, warum hast du dann ein schelchtes gewissen? nur weil er nicht fähig ist sich alleine zu beschäftigen? ich mein, du bist doch nicht sein babysitter oder? lg cassy
-
Benötige Hilfe für meinen Sohn
Cassy - - Angehörige
BeitragHallo erst mal (noch einmal^^) Also das freut mich echt sooo arg für euch daß ihr einen schritt nach vorne machen konntet. War doch sicher ein gigantisches gefühl als er dich in den arm genommen hat oder? Zu dem thema scheidungskinder: also ich denke schon daß es kinder ziemlich belastet wenn eltern sich trennen, aber hallo, einerseits wird rumgeprahlt "ich bin alt genug ich kann mein leben selbst bestimmen" und andererseits is man dann nicht reif und erwacchsen genug um zu verstehen wenn sich 2…
-
Wozu sollte ich aufhören?
BeitragAlso mal eine ganz seltsame Sache, vielleicht versteht mich hier jemand Ich r*tz* regelmässig. Beine, Arme, egal eigentlich. Weil ich das Blut sehen will. Und den schmerz spüren Jetzt hab ich bald meinen ersten Termin bei ner Thera Aber ich frage mich ernsthaft wozu????? Ich miene, ich schade mit meinem Verhalten keinem ausser mir und ich weiß garnicht ob ich aufhören WILL Wozu sollte ich? Es tut mir gut Es hilft Es ist für mich da wenn ich es brauche Also warum sollte ich aufhören? Nur weil irg…
-
mein freund:(
Beitragalso ma ganz ehrlich und kannlhart: dein freund is ein idiot
-
Wir üben uns in Selbstironie
Cassy - - Schöne Momente
Beitragalso bei gegen alles laufen überall hängenbleiben und überall drüber stolpern bin ich der absolute weltmeister. ich krieg so oft zu hören ich bräucht ne brille^^ und werfen kann ich ganz toll ich treff mit absoluter sicherheit den hinter mir wenn ich nach vorne gezielt hab...