Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 287.
-
Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
BeitragEntspannungsfähigkeit zahl ich gerne ein! Und dann hab ich harmonie, falls jemand will. ich bräuchte ein bisschen Anti-Erkältung und Anti-Kopfschmerzen. und ich heb Gelassenheit ab, die kann ich immer gebrauchen.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 1
-
Hey :), das ist also eine der neuen...
raincloud4 - - Neu
BeitragIch schließ mich dann auch mal an.... Herzlich Willkommen hier im Forum! ich denke auch das es 'normal' ist über SVV nachzudenken, aber man muss halt wirklich aufpassen. Ich hoffe du lebst dich gut ein / hast dich hier schon eingelebt. Liebe Grüsse, rain Ps, ich mag deinen Nickname total!
-
Ich verschenke eine ganz dicke Umarmung und ein aufmunterndes lächeln an meine tröstereule. Weil sie beides verdient und furchtbar nötig hat
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 19
-
Für Dich
raincloud4 - - Gedichte
BeitragDu siehst mich an, und siehst mich lachen. Das ist was ich kann, keine Sorgen machen. Du drehst dich fort, meine Maske br*cht. Du verlässt den Ort, nimmst mit dir das Licht. Jetzt br*cht die Maske nicht nur, sie hört auf zu existieren. Doch ich denke an meinen Schwur, ich darf dich nicht verlieren. Ich bleibe stumm, meine Lippen ein Strich. Du drehst dich nochmal um, darum lächle ich. Das täuschende Lächeln, braucht meine letzte Kraft. Doch die geb ich gern, wenn es dich glücklich macht. Gleichz…
-
Im Sportunterricht beim basketball. Ich bin gleichzeitig mit meiner freundin auf die Idee gekommen einer anderen Freundin den Ball aus der hand zu schl*g*n. Am ende der Stunde lag ich am Boden und hatte Bauchweh vor lachen...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 13
-
Ich sag dann mal Hallo
raincloud4 - - Neu
BeitragHallo! ich schließ mich dann mal an: herzlich Willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein! LG rain
-
Heute beim Spiel: Ganz wie unsere trainer sagen, es gibt nichts lustigeres als Tabellenführer zu ärgern! Das Spiel haben wir zwar knapp verloren, aber wir sind lachend von Feld gegangen, im gegensatz zu den anderen! Das ganze Spiel lang super Stimmung!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 10
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 1
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragDas es nicht immer schlecht ist schneller zu reden als zu denken. Das es generell nicht immer schlecht ist zu reden.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 20! Zum Glück...
-
BeitragDas triff sich jetzt gut! Ich hebe Mut und Durchhaltevermögen ab. Und zahle gerne Anti-Erkältung ein, ich hoffe du wirst schnell gesund!
-
Gruppentelefonate mit dem lustigsten "Zoo" der Welt...
-
BeitragIch zahle ein: -eine große Portion Glück -Gute laune &Selbstvertrauen an Bärchen und alle die es brauchen können. Ich hebe ab: -Überzeugungskraft
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
Beitragtag 14! 2 Wochen