Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 403.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
Shii - - Schöne Momente
Beitrag- Ein RIESIGES Dankeschön an meine ehem. Ausbildungsleiterin Frau S.! Für die vielen Unterlagen, die sie mir zum lernen gegeben hat! Diese Unterlagen sind mehr wert als ein Sechser im Lotto! Ich bin gerettet! Sofern ich das alles auch in meinen Kopf rein kriege! - Danke auch an J.! Für den Ordner mit den vielen Unterlagen. - Und ein Danke an meine Mama. Einfach für alles. Weil sie die absolut beste Mama auf der ganzen Welt ist!
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24
Shii - - Schöne Momente
Beitrag3 verschiedenfarbige Rosen von Papa bekommen! Das ist sooooooo toll! Ich freu mich total!
-
Shii - - Schöne Momente
Beitragdeine stimme hören...
-
Eins an meine "Großnichte" Thordis! Schön, dass wir mal wieder ein bisschen Kontakt haben! Das freut mich! Eins an BlackAngelNemo... einfach nur mal so! Weil wir auch schon lange keinen Kontakt mehr hatten Eins natürlich an Twinnie. Weils verdammt scheiße is, dass sie wegen der neuen Software hier nicht mehr schreiben kann. Weil ich aber weiß, dass sie es zumindest lesen kann. Und weil ich dich einfach sehr sehr lieb habe. Und eins an neisna (wieder einmal ^^). Danke für die Ablenkung und mich a…
-
Shii - - Schöne Momente
Beitrag- endlich wieder im Garten arbeiten können - Sonnenschein, blauer Himmel und 12° - die Hollywoodschaukel dunkelgrün streichen und feststellen, dass es toll aussieht (viel besser als dieses hässliche braun) - einfach mal draußen an der frischen Luft sein und NICHT frieren - im StudiVZ eine Nachricht von J. bekommen, zu der ich schon seit Monaten keinen Kontakt mehr hatte Hach.... toll!
-
Wie man als Single glücklich wird...
Shii - - Beziehungsweise
BeitragHey! Das Singleleben kann in gewisser Weise auch Vorteile haben. Klar, es fehlt die Nähe zu einem Menschen. Also, so ganz intensive Nähe meine ich. Körperlich und seelisch. Allerdings kann man ohne Beziehung sein Leben so planen, wie man selber es möchte. Man muss nicht auf den Partner Rücksicht nehmen. Man muss nicht gucken, dass es dem Partner auch in den Kram passt, was man macht. Man ist also freier in seinen Entscheidungen. Abgesehen davon hat man in einer Beziehung oft mit Problemen zu käm…
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 4
Shii - - Schöne Momente
BeitragBei diesem absolut MÄNNERFEINDLICHEN Video auf der Seite der Bild-Zeitung! *AufDemBodenLiegVorLachen* Wie geil!!!! *TränenLach* Diese Lache!!!! Das is einfach zu geil! *SichSchlappLach* Klick Wer mit solchen Themen aber ein Problem hat, wäre besser damit beraten, es sich nicht anzugucken!
-
Interesse oder doch nur Nettigkeit?
Shii - - Beziehungsweise
BeitragOlala! Das ist F., wie ich ihn kenne! Mir fällt immer wieder auf, dass du wirklich sehr sehr schnell immer wieder von Liebe redest. Imho solltest du dich da ein wenig bremsen. Denn genau so schnell, wie du dich in ein Mädchen verliebt hast, hast du dich auch wieder entliebt. Bei allen Mädchen, von denen ich was mitbekommen habe, war es eigentlich immer so. Ihr hattet ne Zeit lang Kontakt, du warst sehr schnell total hin und weg und dann hats doch nicht geklappt. Und es dauerte, soweit ich das be…
-
DBT und Abschlussprüfung
Shii - - Therapie & Co
BeitragYoa, schon klar! Naja, wenns hart auf hart kommt, hab ich ja die Nummer vom Berliner Krisendienst. Da kann ich halt im Notfall anrufen (is ja kostenlos) und wenns gar nicht geht, kann ich da auch hin oder da kommt jemand zu mir. Demnach bin ich zu der Seite eigentlich auch abgesichert. Aber im Normalfall gehts eigentlich auch ohne. Eigentlich reicht es mir, wenn ich 1x im Monat den Termin bei meiner Ärztin habe. Und wenns mir ganz schlecht geht, kann ich eben auch öfter kommen. Ich geh halt dann…
-
DBT und Abschlussprüfung
Shii - - Therapie & Co
BeitragHey! Danke für den Hinweis, aber ich denke, ich werds dabei belassen, dass ich nur weiter bei meiner Psychiaterin in Behandlung bleibe. Die Krankenkasse fängt langsam an rumzumotzen, dass sie die Therapiekosten nich mehr übernehmen wollen. Die haben schon gemeckert, als ich in Düsseldorf in die Tagesklinik wollte, obwohl das "erst" meine dritte Therapie war. Wenn ich mir jetzt noch ambulant nen Therapeuten suche, hab ich Angst, dass die mir am Ende die Klinik nicht mehr finanzieren und die ist h…
-
DBT und Abschlussprüfung
Shii - - Therapie & Co
BeitragDanke für eure Meinungen. @ Nele: Ja, eigentlich spricht alles FÜR die Abschlussprüfung und dafür, die Therapie zu verschieben. Und je länger ich darüber nachdenke, umso sicherer bin ich mir so langsam eigentlich auch, dass ich die Therapie verschieben werde und mich nur auf die Prüfung konzentiere. Ich denke, beides gleichzeitig werde ich nicht packen. Die Therapie würde mich zu sehr ablenken und ich brauch auch Totenstille zum lernen, ansonsten krieg ich nichts in meinen Kopf rein. Naja, und d…
-
Shii - - Schöne Momente
BeitragZum ersten Mal in diesem Jahr wieder mit Mama im Strandkorb gesessen, gepieft und gequatscht! Das ist ein echtes Highlight! Es wird Früüüüüüüühling! *freu* Und unser Eichhörnchen is auch wieder da!
-
DBT und Abschlussprüfung
Shii - - Therapie & Co
BeitragHey! Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht, ob die Prüfung auch im Winter schreiben könnte. Ich denke eher nicht. Ich muss ja jetzt nen offiziellen Antrag auf Zulassung zur Abschlussprüfung stellen und der gilt ja dann für die Prüfungen im Sommer. Aber ich muss ja auch eine ärztliche Bescheinigung vorlegen, dass ich aus gesundheitlicher Sicht an der Prüfung teilnehmen darf. Also, ich hab jetzt mal darüber nachgedacht und ich denke, wenn ich beides nicht haben kann, dann werde ich mich für die …
-
Zitat von Gandalf: „Irgendwo schrieb ich schon einmal von der Sicherheit des Ganzen. Denn mit ein wenig Energie war es wohl möglich, die sicherheit komplett auszuhebeln und Zugriff auf alle deine Daten und PNs zu haben, und auch gleich noch alles mögliche am Forum einzustellen. Dazu ein paar neue Features (Dazu siehst du am besten das Changelog auf der Woltlab-Homepage durch). Sollte eigentlich reichen. Und der Hauptgrund: Jemand, dem das Firum gehört, hatte da Lust drauf, oder meinte, es müsse …
-
Hey! Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Über 200 Antworten waren mir dann doch zu viel. Mal kurz 2 Fragen: 1. Wenn ich auf "Mitglieder" klicke, mir dann den Namen einer Person raus suche, mit der ich vor kurzem PN-Wechsel hatte und dann auf die Beitragszahl dieses Users klicke, werden nicht nur die Beiträge dieses Users angezeigt, sondern auch die PNs, die man mir geschickt hat. Gibts da noch Änderungen oder bleibt das so? Ich empfinde das irgendwie als störend, wenn PNs und…
-
DBT und Abschlussprüfung
Shii - - Therapie & Co
BeitragHey! Ich poste das mal hier rein, weils ja irgendwo doch mit Therapie zu tun hat. Sorry, falls das der falsche Bereich ist. Bin mir grad nicht so sicher. Ich hab grad mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Also, ich hatte ja ne Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation im öffentlichen Dienst gemacht, musste diese aber 2007 einen Monat vor Beginn der Abschlussprüfungen abbrechen, weils psychisch einfach nicht mehr ging und mir der Stress über den Kopf gewachsen ist. Anf…