Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 744.
-
Ich habe meinen ganzen Kram erledigt, obwohl es sehr viel war und ich eigentlich total müde bin
-
die lächel-sparkasse
BeitragZitat: „ zahle das gefühl glücklich zu sein ein “Das mag ich abheben Kann ein bisschen Kraft und Durchhaltevermögen einzahlen...
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragIch renne (nicht mehr) immer davon, wenn mir etwas unangenehm ist...
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 11
BeitragHeute mal ein bisschen anders. # Habe mich das komplette Jahr 2008 nicht gesch*itt*n # Habe mich mein komplettes 15. Lebensjahr nicht gesch*itt*n
-
Geburtstag...
BeitragDanke für deine Antwort Mir geht es ganz okay. Auch wenn ich grad merke, dass meine Stimmung kippt. Die Enttäuschung ist wie eigentlich jedes Jahr groß. Ich werde gleich noch lernen und dann habe ich es wieder für ein Jahr geschafft. Sehen wir es mal so. Zitat: „ Fühl mich dann immer in die Mitte gedrängt und bin stark mit mir zu kämpfen nicht zu weinen... “Ja, genau so sieht es aus. Meine Eltern haben mir heute morgen gratuliert und ich war auch froh, als ich ausm Haus war, weil mir das da scho…
-
Silent Screams
BeitragLass dich nicht unterkriegen Nicht alle Menschen sind so, wie die, die dich enttäuschten.Lass dich nicht verbiegen Es gibt Menschen, die dich brauchen, wie du bist.Lass dich nicht besiegen Von denen, die meinen, sie hätten leichtes Spiel mit dir.Bewahre den Glauben an dich Und du wirst Menschen finden, die ihn mit dir teilen. (c) Hans Kruppa
-
Geburtstag...
BeitragIch kopiere einrfach den Text, den ich eben einer Freundin geschrieben habe. Er ist allgemein geschrieben... Mein Anliegen ist irgendwie, ob es wem genauso geht, ob wer Tipps oder einfach nur schöne Worte hat... Mir gehts grad gar nicht gut. Mag die ganze Zeit weinen, weil ich morgen Geburtstag hab. Ich weine schon seit Jahren deswegen. Ich ertrage die Aufmerksamkeit nicht und wenn sich irgendwer nicht meldet, ist die Enttäuschung so groß, das alles zerfrisst mich irgendwie. Ich kann einfach nic…
-
Silent Screams
BeitragI'm sick of seeing you around this town. Leave me alone, now! (H-Blockx - Leave me Alone)
-
Wir üben uns in Selbstironie
BeitragNichtmals Pflaster kann ich abschneiden... Ich wollte mir so ein Schönes für meine Fingerspitze basteln, am Ende brauchte ich 3 Versuche, bis es brauchbar war... :D:D
-
...als meine Lehrerin malwieder so richtigen Müll erzählt hat. Wie so oft...
-
Silent Screams
BeitragDoes he know, that I love him? Does he know, that I care about him? Does he know, that he is everything I want? Does he know, that I want to be with him? Does he know, that he can change my life? Does he?
-
Ich hab die Mathearbeit geschrieben und es lief sogar noch ganz gut! Einfach mal abwarten.
-
Silent Screams
BeitragLife's too short to wake up in the morning with regrets,So love the people, who treat you right, forget about the ones who don'tAnd believe that everything happens for a reason.If you get a chance, take it. If it changes your life, then let it.Nobody ever said it would be easy they just said it would be worth it. (Verfasser Unbekannt)
-
10.000 Mitglieder
BeitragMir ist am Donnerstag aufgefallen, dass es genau 9999 waren. Lass uns doch mal die "negativen Seiten" vergessen in diesem Thread und einfach nur froh sein, dass das Forum wächst.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
Beitrag~450 Tage. Es wird nicht leichter, aber dafür werde ich stärker.
-
Silent Screams
BeitragI can't smile anymore. It hurts with every heartbeat And it won't stop hurting. Not yet. But I won't give up, so maybe... It stops hurting in a few weeks!