Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 756.
-
ich weis nicht weiter
BeitragWie wäre es denn, wenn ihr per sms einen Termin ausmacht, wann ihr beide online seid? ich finde, dass dein Freund wirklich ein wenig tollerant sein könnte. Er mag keien Pferde ... oki ... aber er kann auch nicht von dir verlangen, dass du einfach immer hüpfst und springst, wenn er will. Ihr müsst doch nicht unbedingt bei den Pferden sein, wenn er mal vorbei kommt, oder? glg Min
-
Ich weiß, das ist hart, aber wie du es gesagt hast ... sie verstehen es nicht. Sie können nicht wissen, wie man sich in solchen Situationen fühlt. Eben weil sie es nicht verstehen. In solchen Situationen nützt erklären meist auch nicht so viel. Vielleicht versuchst du das nächste mal umzulenken, auf andere Themen. Das von der Frau ... sie hat es sicher nicht böse gemeint. Das nächste mal vielleicht etwas blödes zurücksagen .. wie " ne, kein Bär, sondern mein Tieger, der wird immer sauer, wenn ic…
-
Lebenswert Vol. 8
Min - - Schöne Momente
Beitrag~ ER ~ ihn morgen sehen *freufreu* ~ ganz ganz dollen Film kucken ~ Bild ~ Rezept (und dass ich es morgen umformulieren kann ^^) ~ Regen (auch wenns morgen nicht regnen darf :D)
-
katze vermisst
Min - - Alles Mögliche
BeitragIch hatte viele Katzen inzwischen und kann dir nur sagen, nicht so viele Sorgen machen. Katzen streunen gerne mal ein bisschen und sie kommen genauso wieder. Bitte keine Panik und stell den Alk weg, was bringt es dir? Statt svv halt ne andere sucht .. glg min
-
Kein alkohol mehr!
Min - - Alles Mögliche
BeitragVielleicht nimmst du dir einfach was, falls dir was angeboten wird und trägst es mit dir rum. Wenn alle dicht sind merkt eh niemand mehr, dass dus nicht getrunken hast. ich finde deinen Entschluss prima und bin mir sicher, dass du es schaffst. glg Min
-
Lebenswert Vol.7
Min - - Schöne Momente
Beitrag~ ER und dass ich ihn bald wieder sehe *tage zählt* ~ N. erfolgreich abgewürgt (ein bisschen fies sein muss man ja) ~ Nine Inch Nails *hört* ~ Erdbeeren ~ AI ~ PF ~ dass sie nicht da waren *freufreu*
-
Kuck doch mal in die Skills, da steht vieles, was man stattdessen machen kann. Ja, es ist sehr schwer davon loszukommen, aber es gibt viele andere möglichkeiten um sich besser zu fühlen. Man braucht svv nicht, auch wenn es dir jetzt vielleicht so vorkommen mag. Hast du schon mal an ne Thera gedacht? Wann ritzt du denn? Was sind deine Ursachen? glg Min
-
Was ist mit mir los?!
BeitragHi du, bitte lass dich nicht in diesen Teufelskreis einwickeln. Du musst raus. Ruf ne Freundin an, oder geh spazieren. Hauptsache raus. Mach ein bisschen Sport oder irgend etwas was dir gut tut. Bitte versuche was zu essen und wenn es nur ein paar Bissen sind. Eine schöne heiße Schokolade hat mir in solchen Augenblicken auch ganz gut weitergeholfen. .. Das, Sonnenlicht und Sport. Ich weiß wie schwer es ist sich mal aufzuraffen, aber wenn du dabei bist wirst du feststellen, dass es dir gut tut. *…
-
Es klingt überhaupt nicht lächerlich, bei mir war das damals genauso. gibt es etwas, was dir in letzter Zeit besonders zu schaffen macht? Es gibt 2 verschiedene Arten von Alpträumen. Das eine sind "normale" Verarbeitungsträume, eben von Dingen, die man im Alltag nicht so verarbeitet hat. Diese treten dann ca. eine Woche verstetzt auf. Normalerweise sind sie aber nicht so schlimm wie du das beschreibst. Die andere Art von Alpträumen verarbeiten "schlimmere Dinge" als sie normal im Alltag passiere…
-
Lebenswert Vol.7
Min - - Schöne Momente
Beitrag~ ER ~ PNs ~ Kekse verteilen *rumhops* ~ abgenommen *freufreu* ~ mein umgebautes Rad *dolldolldoll* ~ wieder geistig 3 sein ~ rumalbern ~ Feriengäste mit Null Ahnung ärgern und sie damit um ihre Auskunft bringen, was zwar voll peinlich, aber im nachhinein immer lustig ist ~ sturmfrei
-
Lebenswert Vol.7
Min - - Schöne Momente
Beitrag* ER * Geschwister ... aber hauptsächlich er
-
neu und da ^^
BeitragHerzlich Willkommen fühl dich wohl hier *Kekse hinstell* glg Min
-
trotzdem??
BeitragBitte denke in dem Punkt erst mal an dich. Nehme Hilfe in Anspruch, du hast ein Recht darauf. Ich kann dir sagen, dass es nicht leicht ist anzufangen, aber wenn man redet tut es richtig gut. Vielleicht schreibst du mal alles auf, was du ihm sagen möchtest und wenn du nicht reden kannst , dann leg ihm das vor die Nase. Hauptsache raus und öffnen. Am besten beiden, also deinem Freund und dem Kaplan. Du scheinst einen wirklich tollen Freund zu haben und ich glaube er wird dich so gut unterstützen w…
-
bin neu hier!
BeitragHerzlich Willkommen fühl dich wohl hier und leb dich gut ein *Kekse hinstell* glg min
-
Hallo, ich bin die neue!
BeitragHerzlich Willkommen ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und wir können dir helfen glg Min
-
hey, bin neu hier =)
BeitragHerzlich Willkommen fühl dich wohl hier *Kekse hinstell* glg Min
-
endlich angemeldet ^^
Beitragweil Gummibärchen ja schlank machen aber da achten wir ja auch nicht drauf glg von einer lachenden Min