Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 137.
-
Es geht mir gut?
Lil'Rainbird - - SVV
BeitragEs geht mir gut. Meine neuen Tabletten helfen mir.. mir ist es schon Ewigkeiten nicht mehr so gut gegangen. Mir gings ziemlich schlecht, da hab ich ab und zu wieder dran gedacht mich zu r*tz*n. Aber jetzt wo es mir gut geht, denk ich viel öfter dran. Ich verstehs nicht, mir gehts gut, mir gehts gut warum denke ich dann an S*l*stm*r*? Ich verstehs nicht, ich will leben, und trotzdem denk ich daran. Ich bin verwirrt. Mir gehts doch gut.. oder gehts mir vielleicht doch nicht so gut...? Ich kenn mic…
-
Unterdrückende Gefühle
Lil'Rainbird - - SVV
BeitragHey du.. Mal ehrlich, wir gehn ja in die selbe Klasse und ich hätte echt nie gedacht das es dir schlecht geht, das du Probleme hast. Schon komisch.. aber ich muss zugeben das ich auch nicht wirklich auf dich geachtet hat, verkehrst ja in anderen Kreisen als ich und sitzt auf der anderen Seite der Klasse. Was du hier beschreibt kenne ich sehr gut, so ist es mir vor drei Jahren gegangen... alle dachten ich wäre Okay, aber ich war es nie. Ich weiß wie das ist wenn man meint eine Maske tragen zu müs…
-
vertrauensmissbrauch
Lil'Rainbird - - SVV
BeitragHey. Erstmal will ich sagen das ein Vertrauensbruch etwas schlimmes ist, aber wieso hat sie das getan? Ich kenne die Situation nicht wirklich also wenn ich mit dem falsch liege was ich jetzt schreibe, dann sags bitte, is ja nicht bös gemeint. Ich könnte mir vorstellen das sie es vll deinem Bruder gesagt hat weil sie dir helfen will. Dein Bruder könnte ja in Ruhe mit dir drüber reden, und auch deine Eltern mit einbeziehen, und vielleicht kommt ihr dann zur einer Lösung für dein Problem. Falls du …
-
RE: leben nicht im griff
Lil'Rainbird - - SVV
BeitragTut mir Leid, ich kann nicht wirklich etwas dazu sagen. Ich wünsch dir nur viel Kraft, und die steckt in dir, du musst es nur wollen. Und nun zu dem: Zitat: „Original von killed.soul ich weiß dass andere leute weitaus schwerere probleme haben, aber ich komme nicht mehr klar... Zitat: „ Jedes Problem ist ein Problem sobald es jemanden damit schlecht geht. Und es gibt keine leichten Probleme oder schwere, für jeden Menschen ist wohl das am schwersten was er selbst erlebt. Lass dir gesagt sein, jed…
-
Wegwerfen?
Lil'Rainbird - - SVV
Beitrag.. ich bin da sehr hin und her gerissen, zwischen ich tus nie wieder weil ich mich dann noch mehr kaputt mache, ich hab einen Brief an meine Seele geschrieben in dem ich mich bei ihr entschuldigt habe, aber kurz darauf habe ich einen Song geschrieben in dem es darum geht das ich es nur einmal noch machen möchte. Klar das ist wahrscheinlich so wie bei der letzten Zigarette da gibts fünfzig letzte Zigaretten bis man weg ist.. Und mit einem Notfall meine ich nicht das ich mich um*rin*e sondern mich…
-
DANKE - ich danke...Vol.3
BeitragIch danke meiner Besten das sie mich ein Jahr lang fast überall hin begleitet hat, weil ich solche Angst habe. Das hätte wohl kaum irgendjemand anderer für mich getan, auch meine anderen Freunde nicht. Ich danke meiner K. dafür das sie immer für mich da ist, okay fast immer aber immer geht ja auch nicht. Ich danke ihr dafür das ich mich vor ihr nicht schäme nachdem ich durchgedreht bin. Ich danke meinem Besten das er immer ein Auge auf mich hat, damit mir auch ja nichts passiert. Ich danke meine…
-
Wegwerfen?
Lil'Rainbird - - SVV
Beitrag.. ich hab mich seit nun zwei Jahren nur zwei, drei mal ger*tzt. Vor drei Jahren wars noch schlimm.. aber meine Umwelt hat mich dazu gezwungen es sein zu lassen. Und irgendwie ist das gut, aber irgendwo bin ich noch nicht wirklich weg davon. Ich denk so viel dran. Und ich vertröste mich immer auf den Winter, aber zum Glück bin ich dann meistens stark genug es nicht zu tun. Ich hab ihn einer Truhe alle möglichen spitzen Gegenstände gesammelt. Und jedes Mal wenn ich kurz davor war, hab ich die Kis…
-
Mach ich alles falsch?
BeitragIch würde dir raten mit jemanden darüber zu sprechen, und ich denke wenn du sie nerven würdest, würden sie das dir auch sagen. Ich kenn das, weil ich immer über meine Probleme mit meinen Freunden rede, habe ich immer das Gefühl das ich ihnen damit auf die Nerven gehe, das sag ich dann auch, und sie behaupten immer das Gegenteil und jetzt glaube ich es auch einfach. Du scheinst ja auch sehr wenig von dir selbst überzeugt zu sein, stell dich vor den Spiegel und sag dir was du an dir magst.. Oder s…
-
Ein Sternchen ist gestrandet...
Lil'Rainbird - - Neu
BeitragWo ein Wille ist, ist auch ein weg. Willkommen im Forum.
-
Sie liebt mich
Beitrag... sie weiß ja das ich sie nicht liebe und das da nicht mehr ist als sehr mögen, das weiß sie eh alles. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal mit ihr darüber reden.. ob es ihr klar ist das ich ihr möglicherweise weh tun werde... Und ich habe das Gefühl das sie mir dabei hilft wieder mit mir ins Reine zu kommen...
-
Sie liebt mich
BeitragHey Die alone, dein beitrag war noch nicht da als ich gepostet habe. Naja, es besteht ja nicht aus lügen weil sie das ja weiß. ... aber irgendwie hast du recht.. wahrscheinlich kann das auf Dauer einfach nicht funktionieren.. aber ich würde es irgendwie nicht übers Hezr bringen mit ihr Schluss zu machen.. sie braucht mich. Mann.. was hab ich da nur angefangen? Ich würde das einfach nicht schaffen.. ich will ihr nicht weh tun, aber es ist klar das ich das wohl oder übel tun werde... und ich glaub…
-
Sie liebt mich
BeitragDanke für deine Antwort. Also.. ausnutzen.. darüber habe ich auch schon nachgedacht.. ich denke ein klein wenig nutze ich sie vielleicht aus... und das ist nicht fair von mir.. ich weiß. Aber es ist ja nicht so als wäre sie mir egal. Ich habe sie sehr lieb und ich fühl mich sicher bei ihr, das mag ich.. und überhaupt es ist ganz schön mit ihr.. *seufz* Irgendwie ist das kompliziert, aber liebe ist es keine, das weiß ich. Kein Herzklopfen, kein Kribbeln, kein irgendwas. Ich bin nur gern bei ihr.
-
"Das ist doch nur ne Phase"
Lil'Rainbird - - SVV
BeitragJa, diesen Satz habe ich gehasst wie die Pest. Bei mir haben es auch alle nur als Phase gesehen, und ich habe mir gedacht hallo?! Eine Phase die über Jahre hinweg dauert?! Und selbst wo sich jetzt herausgestellt hab das ich erkrankt bin, wollen sie es immer noch als Phase abstempeln. Als Pubertätsphase.. das ist das schlimmste. Ich finde man fühlt sich dann missverstanden, es wird irgendwie heruntergespielt.. ich hasse diesen Satz einfach. Was man darauf sagen soll? Ich weiß es nicht. Ich sage i…
-
Sie liebt mich
Beitrag..gut.. also, wie fange ich an. Am Anfang dieses Schuljahres kam ein neues Mädchen in unsere Klasse, sie ist sitzen geblieben und ich hab mich um sie gekümmert, weil ich mich immer um alle kümmern muss. Wir haben uns ziemlich gut angefreundet und für sie bin ich ihre beste Freundin. Als ich dann mal betrunken war, hat sie mir gestanden das sie in mich verliebt ist. Darauf hin sind wir zusammengekommen. Im Grunde weiß ich nicht wieso ich das getan habe. Ich liebe sie nicht. Ich schätze ich brauch…
-
Zittern usw
BeitragErstmal danke für deinen Beitrag. Nein, es sind keine Panikattacken, panikattacken hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Ich habe nächsten freitag den ersten termin bei der Therapie, werde im Moment nur von meiner psychiaterin behandelt. Komme im Moment aber leider nicht dazu zu ihr zu fahren, erst nach meiner ersten Therastunde gehts wieder. Ich bin einfach nur verwirrt, weil es eben keine Auslöser gibt. Ich bin zum Beispiel gut drauf und dann fängt das zittern an, passiert mir aber in letzter…
-
Zittern usw
BeitragAlso, ich hatte vor ein zwei Wochen einen kleinen Zusammenbruch hab hyperventiliert und konnte vor zittern nicht mehr gehen. Seit dem passiert mir fast jeden Tag das ich zu zittern beginne, ich werde nervös, fang fast an zu heulen und mir wird plötzlich unglaublich kalt. Weiß vielleicht jemand woher sowas kommen kann? Und kennt ihr das, was macht ihr dagegen? Danke Rainbird
-
Reaktion der Eltern???
Lil'Rainbird - - SVV
BeitragAlso erstmal zu mir. Meine Eltern haben es erfahren weil sie mich ins Krankenhaus bringen mussten, ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen.. Sie waren total geschockt und verzweifelt, haben geweint. Sind nicht mehr von meiner Seite gewichen und haben mir einen Platz in einer Klinik besorgt. Am liebsten hätten sie mich ja gleich selbst therapiert , was meine Mutter auch versucht hat, aber nur ziemlich nervig war. Nun zu dir. Erstmal finde ich es toll von dir das du es ihr gesagt hast, dazu ge…
-
einfach down
Lil'Rainbird - - SVV
BeitragHey erstmal wünsch ich dir viel Kraft das du es weiterschaffst clean zu bleiben. Du könntest es mit Musik probieren. Gibt ja richtig gute Laune Musik mit aufmunternden Texten und so. Äh, mir fällt im Moment leider kein Interpret ein aber schau einfach mal deine Musiksammlung durch und stell dir eine hübsche CD zusammen. Oder lenk dich mit deinen Freunden ab, macht irgendetwas lustiges, geht ins Kino und schaut euch eine Komödie an oder so. Genau, lustige Filme könntest du dir auch anschauen. Lg …
-
aufhörer club
Beitrag2 Monate Bin stolz auf euch alle (wenn ich darf)
-
ich will ein kind..
BeitragJa, ich hatte auch mal solche Gedanken, was bei mir aber auch völlig lächerlich ist denn genau wie du würds einfach nicht gehen und alles.. Ich hatte sie weil ich dachte wenn ich ein Kind hätte, dann hätte ich einen Grund zum leben, und hätte eine sinnvolle lebensaufgabe nämlich das Kind groß ziehen. Vielleicht ist es bei dir ja auch so..