Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 746.

• Benutzer-Avatarbild

...dass du nicht da bist und ich allein bin. weil du trinken und feiern und happy sein darfst und ich es verstehe!

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

Auf Regen folgt Sonne, auf das Tief ein Hoch. Auf Tränen folgt ein Lächeln, auf Streit ein Kuss.

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

Lâmina - - Schöne Momente

Beitrag

aufwachen und sofort mit im knuuutscheln!

• Benutzer-Avatarbild

hallo lilith, wie ging es denn gesten aus? aus eigener erfahrung kann ich nur sagen dass es oft besser ist wenn man sich verabschiedet wenn man am telefon streitet! ich finde es gut dass du sofort an skills gedacht hast. das ist schonmal der anfang!

• Benutzer-Avatarbild

gute ratschläge gebraucht

Lâmina - - Therapie & Co

Beitrag

little miss, es ist deine entscheidung, aber ist nicht jeder mensch individuell? der eine kommt mit diesem therapeuten klar, mit dem du aber vielleicht nicht klar kommen wirst. der eine findet tiefenpsychologische therapie hilfreich, du aber evtl eine ganz andere. der eine schneidet sich aus diesem und diesem grund und du vielleicht aus einem anderen. der eine lässt seine wut da und da raus, dein freund aber vielleicht wo anders. und genau auf _diese individualität können dafür ausgebildeten leu…

• Benutzer-Avatarbild

Ratlos zu helfen

Lâmina - - Angehörige

Beitrag

hmm, es ist immer schwer wenn jemand stibt den man geliebt hat, ich weiß nicht inwiefern man da klare absprachen halten kann. aber wie wäre es denn wenn dein kumpel zu dieser mutter geht und ihr eben sagt was sache ist: dass er gern für sie da ist, aber dass er eben nicht nur für sie da sein kann. er muss auch für sich da sein. das muss sie einfach akzeptieren. hat diese mutter denn wirklich niemanden ausser ihn? wie stehst du zu ihr? wäre es denn möglich wenn ihr zu dritt was macht, damit etwas…

• Benutzer-Avatarbild

Verwantwortung übertragen

Lâmina - - Beziehungsweise

Beitrag

hey myriam, wie wäre es denn wenn ihr euch zuerst zusammensetzt, du ihn fragst ob er damit umgehen könnte. wenn er sich sicher ist dass er die verantwortung tragen könnte und auch möchte könntet ihr ja eine bestimmte zeit ausmachen wie lang er der in-den-arsch-treter ist. zb sagt ihr 3 wochen und dann setzt ihr euch nochmal zusammen und schaut was besser wurde, was evtl nicht gut geklappt hat, womit ihr probleme hattet, etc.. wenn ihm oder dir oder euch dass ein zu langer zeitraum ist sagt dass …

• Benutzer-Avatarbild

gute ratschläge gebraucht

Lâmina - - Therapie & Co

Beitrag

wie wäre es denn wenn ihr zusammen zu einer beratungsstelle geht? dort könnt ihr euer problem schildern. der therapeuten dort haben viele adressen von diversesten psychotherapeuten, psychiatern und was es da alles so gibt beratungsstellen gibts in jedem größeren städtchen, goggle wird da sicher was zu hergeben. ich bin mir sicher die dort werden euch viele eurer fragen beantworten und euch in sichere hände weitergeben. ich wünsch euch viel glück!

• Benutzer-Avatarbild

MUSIK - Lieder, die verbinden

Beitrag

Kevin Michael - Ain't got you das ist einfach unser lied, ich glaub das war auch eines der ersten das uns BEIDEN gefallen hat

• Benutzer-Avatarbild

ich und schatz liegen im bett. ich plapper einfach sinnlos buchstaben vor mich her, in etwa so: "la katana archante biu taraka" schatz: "ach und was für ne sprache war das jetzt?" ich: "ausländisch!!" seit dem kommt hin und wieder ein "schatz, sag nochmal bitte nochmal was auf ausländisch?!"

• Benutzer-Avatarbild

Positive Erkenntnisse Vol. 2

Beitrag

arbeiten bzw ein geregelter tagesablauf tut gut!! tut mir gut, sehr, sehr gut. is wichtig.

• Benutzer-Avatarbild

urlaubssche*sse

Lâmina - - Beziehungsweise

Beitrag

kacke, ich hab mich so gefreut mit ihm ans meer zu fahren in den pfingstferien, wir wissen es schon ne weile dass wir dorthin gehn. mein freund meinte ich solle buchen. dann war alles soweit gerade eben, online buchung fast fertig. ich rufe ihn nochmal an wegen dem genauen preis. naja und bumm, er meinte ICH wäre es gewesen die 10 tage will, ihm reichen 7. er wüsste auch nicht ob wir da genug zu "scheissen" hätten oder obs uns schon nach 2 tagen langweilig wäre. ich sage zu ihm dass wir 2 tage f…

• Benutzer-Avatarbild

^^ hallo

Lâmina - - Neu

Beitrag

hallo du, auch von mir ein herzliches willkommen, ich finde es schön dass du dich hier angemeldet hast, das bedeutet doch dass du dich jetzt auch mal um DICH kümmerst. und genau das ist das richtige. du musst dich um dich kümmern, lernen dass deine probleme ernstzunehmen und wichtig sind. ich wünsche dir viel glück hier!

• Benutzer-Avatarbild

vorher, feierabend, wir drei im lehrerzimmer, absolute lachorgie (zumindest ich) das trommeln vorher in "entspannungs"-ag war auch echt cool!

• Benutzer-Avatarbild

ich wünsche dir auch noch für morgen, montag und mittwoch eine riesenportion glück, konzentration und durchhaltevermögen. du schaffst das mein schatz!! deutsch haste ja schon mal rum..

• Benutzer-Avatarbild

Lâmina

Lâmina - - Gedichte

Beitrag

fühlen den riesigen, klebrigen schleimball ekelhaft und stinkend fühle ihn er wächst größer und größer riesig fühl ihn braun, matschig und schwer pervers und nicht zusammenpassend süß mit salzig fest und flüssig stinkend aber ehemals gut schmeckend ehemals

• Benutzer-Avatarbild

ich wünsche mir dass das gespräch am nächsten dienstag gut läuft, dass ich bei den ich-botschaften bleiben werde und alles was sie sagt nicht persönlich nehme!

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 8

Beitrag

danke an A., dafür dass sie meine arbeitskollegin ist und ich über alles mit ihr reden kann !

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 10

Beitrag

eeeewig

• Benutzer-Avatarbild

Warum Thread gelöscht?

Lâmina - - Feedback

Beitrag

für jeden gelten die gleichen regeln, wenn du dir die regeln durchliest, dann fällt dir vielleicht ein was der grund für die löschung gewesen sein könnte. ansonsten solltest du dir diesen thread mal durchlesen: Benachrichtigung per PN