Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 173.
-
Dampf-Ablass-Thread
Floret - - Alles Mögliche
BeitragIhr scheiß idiot, macht den verdammten Beat leiser! Ich hab keine Lust dass mir heute noch die Trommelfelle platzten!
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
Floret - - Schöne Momente
BeitragDanke. Eine Umarmung zurück Elch weil wir beide es grade brauchen oder?
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch bin so ein idiot.... Musste das jetzt echt sein? Kann ich nicht einmal nicht nur an Kontrolle denken? Ich bin so naiv
-
Hallo, Was genau ist den passiert? Er (dein syrischer Freund) hat dich eingeladen mit im Auto zu fahren, zwei seiner Kollegen waren auch im da, du hast ein Foto gemacht und daraufhin ist er wütend geworden und du musstest es löschen. Hab ich das richtig verstanden? Ich muss erlich sagen, wenn man mich eingach so fotografieren würde wäre ich auch sauer. Ich glaub das mag kaum jemand. Von daher kann ich ihn da verstehen.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDas kann doch kein Zufall sein, oder?! Interpretiere ich da jetzt was rein? Ich sollte aufhören mir so bescheuerte Sachen zu wünschen!
-
Schwarzer Humor - Witziges, das triggern könnte - bitte achtet auf Euch!
BeitragWar heute das zweite Mal bei der Akupunktur, und hab jetzt am Arm einen blauen Fleck. Das hat mich irgendwie nervös gemacht, allso hab ich ein Foto gemacht und zur Beleuchtung meine SchreibtischLampe genommen. Das bild hab ich dann einer Freundin geschickt die schon öffter dort war. Blöd nur dass mein Arm auf dem Foto auf der Schn*ideunterlage zu sehen ist, die noch vom Basteln auf meinem Schreibtisch liegt. Welch Ironie
-
Was hat euch bei Selbsthass, niedrigem Selbstwert und starken Selbstzweifeln geholfen?
BeitragHallo Grottenolm, Eine Buchempfehlung hab ich leider nicht, aber ich kann gerne berichten was mir sehr geholfen hat. ***evtl. trigger*** Aktuell mach ich die Kunst zu meinem Beruf und dazu gehört auch den menschlichen Körper zu studieren. Darum erlerne ich das Akt zeichnen. Einmaldie Woche kommt also ein Modell in die Schule das dan gezeichnet wird. Und seit dem ist mein Selbstbewusstsein viel besser geworden. Den die Menschen die da gezeichnet werden sind genau wie wir alle nicht perfekt aber d…
-
Hallo......
BeitragHey, Meditation finde ich sehr sehr gut Wie oft macht du es den? Und wie lange? Junimond kan ich auch nur zustimmen. Das mit dem Bein ist ein gutes Beispiel. Undauch die Selbsthilfegruppe ist eine gute idee, Therapie ist zwar ein guter Ansatz und hilft bestimmt aber da fehlt dir der Austausch mit anderen Betroffenen. Ich denke das ist sehr wichtig. Alles Liebe Flo
-
Hallo......
BeitragHallo @Helpless_and_Hope Du hinterfrägtst dich wegen deiner Diagnose, hab ich das richtig verstanden? Ich glaube damit bist du nicht aleine. Es ist schwer sich einzugestehen das man ein "Problem" hat. In welcher Form auch immer. Auch mit Diagnose bist du noch der selbe Mensch. Du bist Du. Das einzige was sich darurch ändern ist das Verständnis. Versuche nicht dich wegen der Diagnose in eine Schublade zu stecken. Den alle Menschen sind nun mal individuell, selbst mit der selben Krankheit.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragJa sehr gut.... Lüg sie doch einfach an... Das macht eine gute Freundschaft aus!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragVerfalle ich jetzt in Muster? Überreagiere ich jetzt oder was ist da los?
-
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BeitragHallo, Wie geht es dir heute? Ist es schon besser? Alles Liebe Flo
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
BeitragIch verschenke ein Lächeln an Kartoffel. Du schaffst es da ganz bestimmt wieder raus!
-
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BeitragHey, Manchmal überkommt es einen einfach. Es ist okay. Vielen geht es auch so. Gieb es Skills die dir helfen? Versuch 10 Minuten durchzuhalten. Vielleicht schaffst du dann nochmal 10. Kannst du versuchen zu schlafen?
-
Gerne doch
-
Hallo und -lich willkommen hier im Forum hoffentlich lebst du dich hir gut ein und findest was auch immer du suchst Alles Liebe Flo