Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 517.
-
Ideen was gut schmeckt vs. ES
Vögelchen - - Essstörung
BeitragWill das rezept haben NakosLächeln was mir auch noch einfaällt. Schokokuchen der innen leicht flüssig ist
-
SELBSTWERT - ich mag an mir...
Beitragmeine blauen augen meine haare mein talent am reiten mein händchen für tiere meine lachgrübchen
-
ich musste neulich so lachen weil ich total mit einer freundin aneinnader vorbeigeredet habe Situationskomik und als ich neulich 2 mal die Treppe raufgefloggen bin
-
Meine Musik --> Letze Instanz mein hund und wenn es dunkel ist
-
es ist alles zu viel im Moment
BeitragWas war auf der Klassenfahrt passiert? Hast du das mal verarbeitet? in einer Thera? du bist nicht alleine. schau mal im internat sind einige leute und du hast mir auch gesagt das du da nen Kumpel hast der für dich da ist. hm und wenn du deinen eltern eine brief schreibst? ich denke es ist nicht gut wenn du es ganz versteckst. Das einzige was mir momentan Kraft gibt ist mein Hund!!!-->> Ist bei mir nicht anders!
-
Ideen was gut schmeckt vs. ES
Vögelchen - - Essstörung
BeitragKäsespätzle und Nudel Schinken Auflauf
-
extreme
Beitragwarum brauchst du das extreme? hast du mal drüber nachgedacht? und in welchen breichen? und in einer therapie versuchen das extreme zu reduzieren? das du auch den grau bereich "genießen" kannst?
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
Beitragtag 8
-
Supeschlank.---> Traum
Vögelchen - - Essstörung
Beitragmacht nichts ja nu rum mich mit anderem zu esssen. je eiserner ich mir vornehme ich nix zu essen um so mehr ess ich -.-ich dreh udrch ne ich fühle mich so vollgefressen.auch wenn ich nichts esse. ich fühle mich fett,eklig, wabbelig ich kann kein auge zutun. ich denke ja nicht ans essen. ich denke das es daher kommt das kein hungergefühl hab und sättigungsgefühl? ich bin auhc immer unsichtbar^^
-
vergangenheit und gegenwart
Beitraghm nur lernen ist auch nicht gut. das macht einem nur noch miesere laune. also auch mal entspannen^^ das is scheisse mit der tagesklinik. und so ne art Hort? Dann bespreche das in einer thera was dir nicht aus dem kopf geht
-
Gründe gegen SVV
Beitragdas ich nicht wieder in die klapse gesteckt werde dassich nicht alle so sorgen machen
-
Supeschlank.---> Traum
Vögelchen - - Essstörung
BeitragNyx wo bist du? also ich hab es nicht geschafft. ich hab zwar mich nicht mehr vollgestopft aber nix essen geht nicht. aber ich hab das süße reduziert. nur jetzt war ich weg un kann nicht mehr schlafen seit 2 tagen weil ich bei den abendessen so viel gegessen habe... ich fühle mich so ka..ich kan nicht schlafen
-
vergangenheit und gegenwart
Beitragdu weisst das du durch das schneiden dein abi nicht besser machst. versuche deine gefühle anders rauszulassen. bist du gut vorbeirete auf das abi? wenn nicht wäre eine tagesklinik auch eine idee? glg
-
warum hast du abgebrochen hast du die möglichkeit wieder einzusteigen? gednaken in sich reinfressen ist nicht gut und das weisst du selbst aber bestimmt am besten wenn du zu alleine bist dann geh weg mit freunden unternimm was. geh raus. lass dich nicht den ganzen tag sinnlos von TV berieseln. wnen der typ dich runterzieht und es nur ien hin und her ist dann rede klartext mit ihm und beende es. warum machst du dich selbst runter?! keiner hat das verdient . du auch nicht! du bist ein wertvoller m…
-
extreme
Beitrager wird immer so sein das extreme...oder das gegenteil du kannst die syptome lindern duch therapie oder versuchen mit ihnen klarzukommen. ich kenne dieses Chaos. ich denke dsa können nur selbstbettroffene nachvollziehen. das unterdrücken ist schwer, ich schaffe es auch oft nicht. hast du mal versucht statt unterdrücken es anders rauszulsasen? glg