Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 251.
-
Vielen lieben Dank fuer eure tollen Antworten. Sehr spannend zu lesen, was ihr so dazu denkt. Ich habe auch festgestellt, nicht nur jetzt in dem Zusammenhang mit dem Wert, sondern auch vorher schon, wenn es z.B. um Dinge wie Perfektionismus und Ansprüche an sich selbst und andere geht, dass ich zu mir selbst viel, viel strenger bin als zu anderen. Bei Anderen stört es mich gar nicht, wenn jemand um Hilfe fragt, etwas nicht gleich versteht, vielleicht einen Pickel auf der Nase oder zufiele Kilos …
-
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch einmal etwas an meiner letzten Therapiesitzung teilhaben lassen. Es ging um meine negativen Gedanken, die mir immer mal wieder im Hirn herumschwirren. Einer davon war dieser: "Ich bin es nicht wert, dass man für mich am Zebrastreifen/der Ampel anhält und mich die Strasse überqueren lässt!" Dies ist natürlich nicht der einzige Gedanke dieser Art, aber er ist durchaus repräsentativ. Kennt ihr ja sicher auch, negative Gedanken, urplötzlich, ohne dass man eigentlich…
-
Ich verschenke ein Lächeln an alle, die gerade eins brauchen koennen
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
BeitragIch danke Dracarys dafür, dass sie die beste Freundin ist, die man sich wünschen kann
-
Kerze 452 für Kristin Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist.
-
Geschenke-Shopping fuer meinen Wichtel
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragScheiss Koerper. Scheiss Koerper. Scheiss Koerper. Scheiss Koerper.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragUnd warum geht’s mir jetzt so scheisse? Was soll das?
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragVerfluchte Kacke. Warum kann ich nicht mal richtig pennen ey. Ist doch zum Kotzen.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragSo. verdammt. müde.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragEkel. Wuerde am Liebsten in Sagrotan baden.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAngst Angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDiese innere Unruhe macht mich wahnsinnig.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDas mit dem Schlafen hat auch schon mal besser geklappt...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragAntimotivation deluxe
-
Abschied aus dem Team
BeitragLiebe Volpe, auch von mir vielen Dank für deine jahrelange Arbeit hier im Forum und alles, alles erdenklich Gute für dich Kartoffel
-
Antrag auf Schwerbehinderung aufgrund der psychischen Erkrankungen?
Kartoffel - - Depression
BeitragZitat von Junimond: „hey ich selber habe noch sie so einen Antrag gestellt, aus denselben Gründen (will nicht als krank, schwerbehindert gelten) im Moment bin ich aber am überlegen, dies zu tun. Wo bekomme ich denn diese formulare. Also wie lässt man sich "testen" ob man schwerbehindert ist?“ Ich habe meinen beim VdK bekommen. Ansonsten glaube ich auch im Internet. Einsenden muss man den beim Amt für Versorgung und Soziales, also evtl auch auf deren Website