Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 744.
-
ZURÜCK-ins-Leben-Programm
Lhea - - Schöne Momente
BeitragHeute: _Klamotten-Wust am Boden aufräumen _Digi-Cam überpsielen aufn Rechner _Bett beziehen
-
DANKE - ich danke...Vol.3
Lhea - - Schöne Momente
BeitragIch danke meinem Schatz- weil sie so geduldig ist mit mir immer- und mich so unterstützt und verteidigt-
-
Hallo- hast du dein Problem denn schon mal in der TK angesprochen? Entweder in einer Gesprächsrunde zB, da haben dann vllt Mitpatienten auch Tips für dich- oder mit deinem Bezugsthera dort-? Ich war auch mal eine Zeitlang in einer TK... und es war scheiße öde- *lol*- Aber nach einige Tagen [du bist ja erst kurz dort] hat man sich dort ein wenig "eingerichtet"- und hatte auch mehrere Dinge zu tun- Abends war ich meist so fertig, daß ich keine Langweile hatte- sondern ich bin einfach eingeschlafen…
-
ZITATE zum lächeln oder nachdenken
Lhea - - Schöne Momente
Beitrag“The only people for me are the mad ones, the ones who are mad to live, mad to talk, mad to be saved, desirous of everything at the same time, the ones who never yawn or say a commonplace thing, but burn, burn, burn, like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars and in the middle you see the blue centerlight pop and everybody goes "Awww!” [Jack Kerouac]
-
Ich möchte wieder mal nach Rügen... da war es immer bisher so schön- entweder im Frühherbst wie bisher- oder im Frühling- das sind immer schöne Temperaturen und schönes Wetter dann- Und in diesen schönen Wald da- am Hang... und Schifffahren, auch- wenn ich etwas seekrank geworden war- *hmpflol*- und zum Königsstuhl- wenn es schon abend wird- und der blaue Himmel langsam rosa wird- Uuuuuuuuuuuund... abends auf dem Hotelzimmer sitzen und fern schauen-
-
AUFHÖRER CLUB Vol.2
Lhea - - Schöne Momente
BeitragFangen wir mal wieder mit ca 24 Stunden schn**d*-freier Zeit an-
-
LEBENSWERT Vol. 15
Lhea - - Schöne Momente
Beitrag_heut der wunderwunderschöne Schatztag- _gestern mit meinen Mädels aufm Mittelaltermarkt- _in der orientalischen Liegelandschaft rumgammeln- *lol*- _luuuustig bei Schatz rumsitzen gestern mit allen, Blödsinn reden und Wodka trinken- _schööön Party machen und rumsitzen und tanzen und nochmehr Blödsinn reden- _viel viel rpen heut mit Schatzfrau- *hehe*- _heut Thera- *argh*-
-
FRÜHLING/SOMMER Daran genieße ich...
Lhea - - Schöne Momente
Beitrag_daß es lange hell ist abends- und morgens, wenn ich zu Bett gehe- eine goldene, warme Sonne in mein Fenster scheint-
-
ZURÜCK-ins-Leben-Programm
Lhea - - Schöne Momente
BeitragHeute liegt an: _Zimmer -ganz- aufräumen- _Therabogen zuende ausfüllen- _einkaufen fahren- _Bett beziehen- _FF fragen, ob sie mir QAF aufnehmen kann- _MP3-Player mit zu Schatz nehmen- Diese Woche liegt an: _mit dem Konsill...dingsdabericht zum Arzt gehen- _Auto-CD brennen und überspielen- _DigiCam überspielen- _Cam-Chips ordnen- Oh, mann Klappt aber. Weil will das-
-
DANKE - ich danke...Vol.3
Lhea - - Schöne Momente
BeitragDanke an meinen Schatz für den schönen Tag gestern und die Partynacht und die Restnacht samt Vormittag- und den wunderwunderschönen Tag mit ihr zusammen- Danke an FF für den tollen Tag gestern- und das Gespräch gestern Mittag- *drück*- und das Blödsinn gerede den ganzen Tag lang- *lol*- Danke an M, weil sie mich heut Nacht hin und her gefahren hat- und weil sie lieb war und geduldig und mir schnell n Pflaster gegeben hat-
-
Duzen?
Lhea - - Therapie & Co
BeitragEinen Psychologen, zu dem ich eine Zeit lang ging- den habe ich geduzt- das war der totale- Klischee-Pädagogen-Öko [ja... das war reinste Wahnsinn :D]- und der wollte wirklich geduzt werden- Hm... war auch okay für mich- weil er ein total kumpelhafter Typ war- konnte mir gar nicht vorstellen, den zu siezen. Allerdings... war er eben "kumpelhaft"- und das war schon ein anderes Verhältnis als zu jemandem, den man siezt- und den man dadurch auf einen irgendwie... "erwachsenen Abstand" hält- oder so…
-
FRÜHLING/SOMMER Daran genieße ich...
Lhea - - Schöne Momente
Beitrag_mittags das Fenster aufmachen in der prallen Sommerhitze bei strahlend blauem Himmel und erschlagen werden vom Geruch nach süßen Sommerblumen- _abends am Strand spazieren gehen mit Schatz... ganz spät erst- und noch immer keine Jacke brauchen und sich hinsetzen und übers Wasser schauen- _der Geruch nach frischgemähtem Gras-
-
Ich persönlich hätte bei mir eher ernsthafte Bedenken, daß ich dieses Therapeuten-Buch im Endeffekt nur lese- um den Therapeuten besser... verstehen zu können- um ihn bei der nächsten, sich bietenden Gelegenheit total auflaufen zu lassen- ihn zu durchschauen etc- und ergo "zu gewinnen"- Würde ich mich also eingehender mit der Therapeuten-Seite beschäftigen- könnte ich die Therapie gleich lassen- Ich kenn mich doch- Und es fällt mir so schon schwer genug, den Therapeuten nicht als Objekt meiner p…
-
ZITATE zum lächeln oder nachdenken
Lhea - - Schöne Momente
Beitrag"Hara think you‘re strange. You‘re not though, are you? You‘re just very shy." Moon didn‘t want to reply to this. He wasn‘t sure whether being thought shy was worse than the somewhat more glamorous idea of being thought strange. [Wraeththu - von Storm Constantine]
-
VORFREUDE - ich freue mich auf...
Lhea - - Schöne Momente
BeitragIch freue mich auf nachher... auf heute- da mach ich nen Ausflug mit meinem Schatz- nache Nordsee- nach Nordstrand, etc- Zumindest, wenn das Wetter schön wird-!!
-
LEBENSWERT Vol.14
Lhea - - Schöne Momente
Beitrag_jetzt fern schauen und im Inet sein- _Denny Crane-!! _bissl aufräumen gleich- _meinen Schreibtisch endlich aufgeräumt haben- _Toblerone-Cappu- *hehe*- _vllt krieg ich n eigenes- *kreisch*- *quäk* *quietsch*- *HJAA!!*- _rollenspielen mit Schatzfrau- _im Café mit Schatz und da spielen und lecker Milchkaffee und Kopenhagener- _quietschend im Regen zum Auto rennen- *lol*- _heut Abend mit meinem Schatz kuscheln-
-
LEBENSWERT Vol.14
Lhea - - Schöne Momente
Beitrag_heut Schatzabend gehabt- und jetzt schlafenden Schatz hierhaben und fernschauen und am Rechner sitzen und rumsurfen- _rollenspielen und drüber reden und Namen verdrehen- _nachher lecker Müsli essen- _mich so freuen darauf, mit Schatz zusammen ziehen... und endlich- anfangen wollen- _grad entspannt sein- _lesen, lesen, lesen und Rue in Gedanken dauerkuscheln- *jawollja*- _Schatz hierhaben-