Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

ankh

tbP - - Alles Mögliche

Beitrag

schöne farben.. und ankh... zeichen f. leben... dazu irgendwie die toten blätter... schöner kontrast... und irgendwie total harmonisch...

• Benutzer-Avatarbild

danke

tbP - - Therapie & Co

Beitrag

mh.. danke für die zahlreichen antworten ihr habts wohl recht .. aber hat eine thera wirklich sinn wenn man sie irgendwie nicht so richtig will ?

• Benutzer-Avatarbild

Nichts

tbP - - Gedichte

Beitrag

Nichts Nicht dunkel Nicht hell Weder licht Noch schatten Kein Schmerz, keine Trauer Kein Wohlgefühl, keine Freude Nur Nichts Nichts im Schädel Keine Gedanken Absolute Leere Nicht still Nicht laut Weder Geräusch Noch Schweigen Kein Gelächter, keine Freude Keine Tränen, keine Trauer Nichts Nicht warm Nicht kalt Weder Eis Noch Feuer Nicht einmal die eigene Körperwärme Nichts Nur Nichts Sag mir: lebe ich überhaupt noch?

• Benutzer-Avatarbild

theraabbruch

tbP - - Therapie & Co

Beitrag

..und warum? ... wenn ich das fragen darf... oder gleicher grund?

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht eine dumme frage..

tbP - - Therapie & Co

Beitrag

ich hoff das ist hier nicht fehl am platz oder so.... ich hab.. so vor 3 monaten glaub ich... therapie angefangen... aund irgendwie ging das auch ganz okay... aber irgendwie bin ich jetz dann nimma hingegangen weil ich mich einfach nicht wohlgefühlt hab... kann sein dass ichs nötig hätt.. aber in mir sträubt sich alles dagegen.. gehts euch da auch so... oder bin nur ich so komisch?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Theorie: Absolut glücklich

tbP - - Alles Mögliche

Beitrag

..man muss auch mal wissen, wie es iss wenns einem schlecht geht damit man "glückliche zeiten" mehr zu schätzen weiss... bzw mal merkt wann man eigentlich zufrieden iss... oder so... ewiges glück... *schauder* .. klingt eher wie die hölle..

• Benutzer-Avatarbild

Verrat!

tbP - - Gedichte

Beitrag

fragt mich nicht.. es klingt scheisse.. und liest sich verwirrt...aber genauso fühl ich mich grad.. viel spass! Verrat Es war wie sonst auch Gewöhnlich, der Brauch Hilfe zum weinen Hilfe zum schreien Doch Heute: Verrat Was sonst eine gute Tat Ward heute verwehrt Von dem Hilfesuchenden Verwirrt der helfende Retter Sonst doch ein netter Freund, doch heute ein unbekannter Für den Hilfesuchenden Verrat! Schrie ich Was ist hier los? Was sehen meine Augen? Was ist hier los? Verrat des eigenen Fleische…

• Benutzer-Avatarbild

re:zombie

tbP - - Gedichte

Beitrag

dankeschön zombie dein lob ehrt mich sehr! theblackPhoenixx

• Benutzer-Avatarbild

Namenlos

tbP - - Gedichte

Beitrag

Namenlos Verspottet Und ausgelacht Gehänselt Und getreten Gespielt Und ausgenutzt Gefoltert Und gepeinigt Alle sind schuld Niemand gibt es zu und am Ende keine Reue Keine Einsicht nur leere Worte „Sie war doch noch so jung.“ „Wie konnte das nur geschehen?“ Keine Einsicht Keine Reue Nur leere Worte

• Benutzer-Avatarbild

RE: Rose

tbP - - Gedichte

Beitrag

das gedicht mit der rose ist wunderschön.. und so aussagekräftig.. wirklich gut.... vielen dank theblackPhoenixx

• Benutzer-Avatarbild

Der Tod und das Leben

tbP - - Gedichte

Beitrag

Tod und Leben Das Leben ist Sinnlos und lang. Es hat keinen Zweck, drummuss man weg Jeder zieht allein an einem Strang. Man ist auf sich allein gestellt Doch ist der Mensch ein Herdentier Viele, viele, so viele sind wir, viele, allein auf dieser Welt. Hat man jemanden gefunden Verliert man den nach einer Zeit Wegen nichts, wegen Tod, wegen Streit. Zurück bleiben immer innere Wunden. Viele finden Sinn in ihm, haben große Freud’ daran. Finden Frau, finden Mann. Doch irgendwann ist’s hin. Dann komm…

• Benutzer-Avatarbild

Horror from the past

tbP - - Gedichte

Beitrag

The horror from the past Lemme kill her anytime! Rules? Law? It’ll be fine! We will see her wince in pain See her slowly go insane. And then We’ll laugh Laugh loud and cruel This is cool! then its enough. Foreplay ends, and reality begins… blood on the walls, on my cloth, on my hands, blood that calls, blood on her strands. Bloody her eyes That scream after paradise. But she is in hell. That fits well. The little devil, She was evil, And now she paid, Not never but late. Finished at last. The ho…

• Benutzer-Avatarbild

Freedom

tbP - - Gedichte

Beitrag

Freedom Let me feel the icy coolness of your heart. Let me feel the pain, let it rip me apart. I want to kill this beating thing inside of me! I want to break all bonds, let me be free. These feelings.. they bind me This rage.. it blinds me. I want to self destruct as my last opportunity And I beg of you one last time: Let me be free. But you keep me .. still… Why do you do this? I will… I will destroy myself, without you Knowing what I will do. Then, when you find me, Find me finally being free…

• Benutzer-Avatarbild

Forget

tbP - - Gedichte

Beitrag

Forget Stop staring at me! How should I’ve known how it would be? Leave me alone! Go Home! Forget me and my face Forget it, here, this place! Forget my voice and everything else!! Forget that we’ve ever been pals! Forget the things we’ve done, Forget the knowledge we’ve won, Forget me, please, I am a disease! I make you sick and weak and ill, And.. in the end you lie there still. And then? Is it the end? Leave me alone, Go away, go home! You hate my guts and I hate yours Forgetting me now is one…

• Benutzer-Avatarbild

Der Tod wie wir ihn kennen.. und fürchten

tbP - - Gedichte

Beitrag

Der tod wie wir ihn kennen und fürchten Asche ziert sein Antlitz, Staub folgt seinen Schritten Nichts hängt an seinen Knochen, nichts kann dich erretten. Aus dem Nichts entstanden wandelt er in dunkelheit Als Gegensatz zum Leben, nichts an Menschlichkeit. Dargestellt als Sensenmann, die Kutte schwarzen Stoffs, Die Sanduhr in der Hand, erkennt man ihn als schroff. Das lebendige Fleisch flüchtet vor ihm als wie vorm Feuer. Und diese Torheit kommt jedem Wesen teuer. Das Blut in deinen Adern riecht …

• Benutzer-Avatarbild

Darkness

tbP - - Gedichte

Beitrag

Darkness is around me.. Darkness Darkness in my heart… Darkness… so dark that I can’t tell Anything apart. Summoned around me Like a second skin To do what? Make a new kin. Saves me from the world, Saves me from myself, And yet, its so cold, And I’m frightened like hell. I’m save, but yet I’m lost Lost in the veil of despair and hate, I hate me! And I hate myself most.

• Benutzer-Avatarbild

Born

tbP - - Gedichte

Beitrag

Born (Why me?) I wish I never had been born Wish that everything had changed So that everything I’ve sworn Wouldn’t have to be arranged. I wish I’d never have been created Wish I wouldn’t have to breathe So that everything I’ve stated Wouldn’t have created grief. Everytime I see this rhyme Thinking People aren’t fine Due to me I can see All their pain They aren’t sane. Smell their sweat I regret Everything that I once said Don’t tell me I can see Everything that I have done. I wish I never had b…

• Benutzer-Avatarbild

tbP

tbP - - Gedichte

Beitrag

alcohol kills Don’t lose this fight This fight is just C’mon, we’re right Don’t take a rest Don’t lose the fight Never give in This fight is right And don’t look back Several years it has been going The war, the fight, massacre, blood flowing And all these years you have denied That we have helped, that we did fight You gave up again and again Although it seemed that you would win But in the end you were too weak And found in self-pity your peak You just looked back, always behind So for on-comi…

• Benutzer-Avatarbild

tbP

tbP - - Gedichte

Beitrag

hallo.. ich bin noch ganz neu hier... hoffe ich mach hier mal nix falsch.... Der Tod der tod streift durch das land, die sense in der hand er ist schneller als der wind er greift sich jedes kind er schleicht um dich herum, dann bist du stumm wenn er sein werk vollzieht, und dir die kehle zuzieht du versuchst zu schrein, aber nein keinen zeugen soll es geben, wenn er greift nach deinem leben am ende ist es dann so weit: keine freude, heiterkeit, die trauer ersetzt und wird zum gesetz dann zieht e…