Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88.
-
hmmmm das ist eine gute idee....ich frag mich grad warum ich da nich drauf gekommen bin denn die tun echt verdammt weh :Pund sidn unangenehm.....das probier ich auch gleich mal aus vllt. hilft es mir ja!! danke für den tipp bye bye vany
-
ich wünsche mir
Beitrag-jemanden der mich versteht -" der mcih ind den arm nimmt -" der mir zeigt das ich etwas besonderes bin und -" der mich glücklich macht und meinem leben einen sinn gibt
-
Das bin nun wohl ich...
Beitragdann begrüß ich dich auch mal herzlich *küsschen* ich hoffe du lebst dich schnell ein bye bye vany
-
Lebenswert Vol. 12
Beitragjeute meine neue klasse kennen gerlernt die hab ich jetzt schon alle lieb und hatte viiiiiel spaß
-
jop ich verstehe deine freundin auch......so imähnlichen hab ich es auch mit meiner freundin gemacht.....sie hat mir gesagt sie hat auch svv und ich hab auf sie eingeredet und das ncih imme freundlich und ihr vorwürfe gemacht(was auch nicht unbedingt richtig war wie ich eingestehen muss) und habe ihr gesagt sie solle sich mal mich anschauen wie es mir geht usw.........aber damit wollte ich sie nur schützen vor schlimmeren sachen..... naja wirklich geholfen hat es ja nich aber ich hab es versucht…
-
Sport und Bewegung
Beitragalso das ist mal sowas von war^^ man sagt zwar sport ist mord aber das mal nich so... ich bin im handball und kann mich dort herrlich austoben und den stress abbauen....seit dem sind meine aggressionsatacken auch weniger geworden ... also sport kann ich nur als gut ansehen!!!! bye bye vany
-
Sorgen um Beste Freundin
Vanymausi - - Angehörige
Beitragalso wie du dir denken kannst ist es besser wenn du mit ihren eltern erst einmal nicht redest denn das könnte der freundschafft ein ende bereiten bzw einen derben tiefschlag verpassen...... ich an deiner stelle würde mich mit ihr treffen und sie sollte einfach nur reden ohne das du was sagst ..... du hörst einfach nur zu .....vllt hilft es ihr ja schon....ich hoffe ich hab jetzt keinen totalen müll geredet bye bye vany
-
Ich wünsche mir.......
Beitragich wünsche mir -von jemandem geliebt zu werden so wi eich bin und auch immer sein werde -endlich glücklich zu werden -mich zu mögen -mich zu akzeptieren -den mut finden meinen eltern alles zu gestehen -mein leben wieder in dne griff zu bekommen -endlich im handball wieder erfolge zu haben -einmal zufrieden zu sein mit mir -das die neue schule schön wird -die neue schulklasse nett is -die schlimmen dinge hinter mich zu lassen -das zu bekommen was ich möchte und brauche um zufrieden zu sein -das …
-
also meiner meinung nache kann es durchaus so sein.....denn ich muss es ja wissen-.- ...... denn mein ekindheit ist ein großer grund der mein svv auslößt...als kind wurde ich sehr viel "gehänselt" oder wie man das auch immer nennt....ich habe jeden tag angst davor gehabt aus dem haus zu gehn und mein leben war die höle...dies war c.a ab meinem 7-10 llebensjahr.....dann habe ich mich daran nicht mehr gestört bzw habe es einfach verdrängt.......doch mit 15 ging es bergab mit mir......und nu bin ic…
-
aus langeweile??
Beitragam anfang habe ich auch gedacht das ich es aus langeweile mache aber ich habe es schnell gemerkt das es falsch war.... ich habe sachen (wie schon gesagt von jem. anderen) aus meiner kindheit einfach verdrängt und es schlichtweg nicht wahrnehmen WOLLEN.....doch nach einieger zeit (das mit sehr viel nachdenken verbunden war :D) habe ich meine gründe "wiederfinden" können..... aus aus langeweile ritzt sich niemand.... bye bye vany
-
BIn sooo verwirrt...
Beitragey du arme hört sich mal gar nciht gut an aber das einziege ist was ich dir sagen kann ist stell ihn zur rede was los sei mit ihm....mehr kann ich auch nciht helfen sry
-
freundin... :-(
Vanymausi - - Angehörige
Beitragich find das echt genial wie´du dich für deine freund einsetzt aber OHNE eltern wenn ich mir überlege was ich gemacht hätte wenn meine beste freundin meinen ellis alles gesagt hätte....ich könnte ihr nie wieder vertrauen....du musste jetzt sehr viel gedult haben mit ihr und viel reden.....so hat mir meine freundin "helfen" können
-
Lebenswert Vol. 12
Beitrag-na sicher deutschland 3:0^^ -mit freundin kuchen gebacken -gelacht bis tränen kamen -eis gegessen -mein seit ewigkeiten verschollene nirvana cd wieder gefunden *super happy sei* -ausgeschlafen denn ich hab ja schon frei -wieder viel zeit gehabt um sich dieses forum genauer anzuschaun
-
mal vorstellen
Beitraghey und auch ein herliches hallo von mir du bist hier genau richtig....un dzu viel geschrieben hast du mal gar nicht.....ich verstehe auch wie es dir geht wenn du bock hast meld dich mal per pn bye bye vany