Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 145.

• Benutzer-Avatarbild

So alleine!

schwertlilie - - SVV

Beitrag

das ist alles wirklich schon ziemlich hart. ich kann verstehen, das es dir damit schlecht geht und das tut mir leid für dich! aber ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen: such dir bitte professionelle hilfe! tu es für dich, damit es dir besser geht. hilfe in anspruch zu nehmen ist das beste, was du in deiner situation machen kannst. dann geht es mit sicherheit auch irgendwann wieder bergauf! ich wünsche dir alles gute liebe grüße, schwertlilie

• Benutzer-Avatarbild

hallo zusammen hope, ich kann deinen einwand sehr gut verstehen. ja, vielleicht wird sie sich dann zusammen reißen, weil sie weiß, das die familienhilfe kommt. aber: die familien hilfe ist hauptsächlich der kinder wegen da und diese werden auch umfangreich beobachtet. und ich glaube nicht, das diese sich an dem tag dann auch so verstellen, das man ihnen nicht anmerken würde, wenn es ihnen nicht gut geht. selbst wenn die mutter sie vielleicht beeinflussen sollte, würde man das den kindern wahrsch…

• Benutzer-Avatarbild

Wunsch M*g*rs*chtig zu sein

schwertlilie - - Essstörung

Beitrag

hier noch eine antwort auf deine frage: es ist garantiert nicht leichter magersüchtig zu sein, als sich zu r*tz*n! mit sicherheit nicht! das ist alles ein gemeiner teufelskreis! es würde das ganze wahrscheinlich nur noch schlimmer machen! bitte komm von den magersuchtsgedanken wieder weg, du hast schon ein problem und das allein ist schon schlimm genug! und ja, bitte nimm die professionelle hilfe in anspruch! das ist das beste, was du in dieser situation tun kannst... alles gute und liebe grüße,…

• Benutzer-Avatarbild

ja richtig, genau das wollte ich damit auch sagen. ich denke du kannst da im moment nicht viel tun. wenn du irgendwie einen draht zu deiner freundin findest, versuche ihr nahe zu legen, das sie hilfe braucht, das sie es nicht für sich sondern auch für ihre kinder machen sollte, damit sie nicht darunter leiden müssen. ich weiß, das es schwer ist. ich drücke euch die daumen und wünsche alles gute schwertlilie

• Benutzer-Avatarbild

hallo glas-engel das ist eine gradwanderung, auf der du dich da bewegst. wenn du weißt, das die kinder darunter leiden, dann musst du handeln, das ist klar. aber du weißt es eben nicht. stellst du einfach nur eine behauptung oder vermutung in den raum, kann das unter umständen sehr viel kaputt machen, damit wäre auch keinem geholfen. ich weiß, das das vielleicht einige hier nicht nachvollziehen können, aber ich denke solange sie sowieso regelmäßig die familienhilfe vom jugendamt am hals hat, sol…

• Benutzer-Avatarbild

hallo wolf ich bin froh, das du das jetzt so siehst. auch wenn es vielleicht nicht einfach für dich sein mag, deine selbstbewusste einstellung dazu wird es dir mit sicherheit erleichtern, den anderen gegenüber zu treten, davon bin ich überzeugt! ich drücke dir die daumen! alles gute, schwertlilie

• Benutzer-Avatarbild

Wunsch M*g*rs*chtig zu sein

Beitrag

liebe aurory ich kann mich dem vorpost nur anschließen, denn es wurde alles wichtige gesagt! so sehr ich deine probleme auch vertehen kann, niemand will dich hier unter druck setzen und dich zu etwas zwingen, aber es wäre wirklich das beste, wenn du dir prfessionelle hilfe suchst. alles gute und liebe grüße, schwertlilie

• Benutzer-Avatarbild

Hallo !

schwertlilie - - Neu

Beitrag

hallo amy123! auch von mir ein herzliches willkommen im forum! ich bin auch erst seit einigen tagen neu hier und wünsche dir, das du auch so schnell und gut zurecht kommen wirst! und auch bei mir findet sich immer ein offenes ohr, wenn jemand hilfe braucht! alles gute und liebe grüße, schwertlilie

• Benutzer-Avatarbild

Ang*t

schwertlilie - - Alles Mögliche

Beitrag

hallo lil´rainbird es ist gut, das du dir hilfe suchst und ich hoffe für dich, das du diese so schnell wie möglich bekommst, damit es dir bald wieder besser geht! ich kann mich da nur anschließen, am besten ist wirklich, wenn du dem arzt das genauso schilderst, welche bedenken du hast, damit ihr beide zusammen eine lösung finden könnt. ein guter arzt wird verständnis dafür haben, ihr solltet ja miteinander an dem problem arbeiten und nicht gegeneinander. viel erfolg und alles gute! liebe grüße, …

• Benutzer-Avatarbild

hallo wolf es tut mir leid, das du soetwas erleben musstest... dein partner hat einen großen vertrauensbruch begangen, es ist klar, das dich das v*rl*tzt. es ist aber sehr gut, das du mit ihm darüber geredet hast, ihm muss klar sein, das er sich falsch verhalten hat. ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das es ihn auch beschäftigt, und er auch mit jemandem darüber wollte. aber das rechtfertigt natürlich nicht, das es es gleich so vielen leuten erzählt... es hätte ja gereicht, wenn er das nur…

• Benutzer-Avatarbild

das ist schon gut so, ich wollte dich und andere leser damit nur bestärken! vorallem sadeye, weil man gemerkt hat, wie sehr es ihr schon geholfen hat! alles gute und viel kraft weiterhin!

• Benutzer-Avatarbild

es tut irgendwie w*h, das zu lesen, denn diese symptome kenne ich alle nur zu gut von mir selber... manchmal frage ich mich auch, wie andere es mit mir aushalten, wenn sie dabei zusehen müssen, wie ich mich selber kaputt mache... ich weiß, das es sehr schwer ist... das tut mir so leid... ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühslt in deiner situation... der einzige unterschied bei mir ist nur, das ich einsehe, das ich professionelle hilfe brauche, auch wenn ich es nicht schaffe, diese i…

• Benutzer-Avatarbild

ja, und genau das beW*nd*re ich! ich wünsche mir, das ich das selber auch irgendwann von mir behaupten kann, mit mir selber eins zu sein... und dir sadeye wünsche ich das natürlich auch! wolkenflug, du hast wirklich eine sehr tolle lebenseinstelleung! was und wie du hier schreibst, sollte wirklich sehr vielen im forum helfen können!

• Benutzer-Avatarbild

hallo tearsoflife! es tut mir leid, lesen zu müssen, das es dir schlecht geht im moment. aber es ist schon mal sehr gut, das du dir hier im forum hilfe suchst, denn du bist mit deinen gefühlen sicherlich nicht allein... ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich dir genau helfen kann... ich könnte mir vorstellen, das es hilft, wenn du den leuten sagst, das sie dich mit ihrem verhalten dir gegenüber v*rl*tz*n, denn oft ist anderen gar nicht bewusst, wie sehr sie ihre mitmenschen v*rl*tzen... es könn…

• Benutzer-Avatarbild

hallo sadeye ich finde es wirklich klasse, das du so stark bist! ich bin mir sicher, das du jetzt auf dem richtigen weg bist und das freut mich wirklich für dich! du kannst stolz auf dich sein! und ich wünsche dir noch ganz viel kraft für die zukunft! @wolkenflug: ich möchte dir ein kompliment machen, für die beiträge, die du sadeye geschrieben hast! als ich mich eben durch den thread gelesen habe und war wirklich zutiefst berührt davon! ich beW*nd*re dich für das, was du geschrieben hast und da…

• Benutzer-Avatarbild

Hi :)

schwertlilie - - Neu

Beitrag

Hallo Baumchen96! Herzlich Willkommen hier bei uns. Schön das du da bist. Ich hoffe auch du lebst dich schnell hier ein und findest was du suchst. Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du mir gerne schreiben. liebe grüße und alles gute, schwertlilie

• Benutzer-Avatarbild

Wie essgestört bin ich?

Beitrag

hallo hope, vielen dank für deine antwort. ich befürchte eigentlich auch, das dieses essverhalten bei mir eine art svv darstellt... bin mir da eigentlich sogar ziemlich sicher, den gedanken habe ich schon länger... das mit dem aufschreiben ist keine schlechte idee, ich führe schon länger eine art tagebuch, in dem ich mir meinen frust von der seele schreibe. das hilft mir im allgemeinen auch, aber nicht unbedingt in bezug auf mein essverhalten... ich fühle mich eigentlich immer sehr unwohl in mei…

• Benutzer-Avatarbild

Kennt ihr diese Gefühle auch?

schwertlilie - - Dissoziation

Beitrag

ich kenne sowas auch, da bist du nicht allein... ABER: es ist schonmal sehr gut, das du mit deiner therapeutin darüber sprichst! alles gute, liebe grüße, schwertlilie ps: du kannst mich gerne auch über pn anschreiben, wenn du magst oder jemanden zum reden brauchst!

• Benutzer-Avatarbild

danke mk, das du es so lange mit mir aushältst! ich liebe dich und danke auch an alle anderen, die mich noch nicht aufgegeben haben! danke fa, das es dich gibt und du so bist, wie du bist! du bist das beste, was mir je passiert ist! ich werde euch immer lieben!

• Benutzer-Avatarbild

Wie essgestört bin ich?

Beitrag

Hallo an alle Zuallererst möchte ich klarstellen, das ich weiß, das hier niemand eine Diagnose stellen kann; aber das erwarte ich ja hier auch garnicht. Ich möchte das einfach nur mal loswerden, weil es mich schon länger beschäftigt und mich würde eure Meinung dazu interessieren! Ich weiß garnicht so genau, wie ich das schreiben soll... Fangen wir bei mir an: Also, ich bin schon immer relativ stark übergewichtig (mit familliärer Häufigkeit; was aber keine Entschuldigung dafür sein soll) und ich …