Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 154.
-
Atypische M*g*rsucht oder B*lim*e
Rabenflug - - Essstörung
BeitragHi, Dir wird nicht viel anderes übrig bleiben als einen Fachmenschen zu befragen. Denn nicht nur dass man hgier nicht fragen darf "Was hab ich denn?" sondern es darf und kann Dir hier auch niemand eine Diagnose stellen. Und wenn man hier jetzt anfängt mit möglichen Diagnosen um sich zu werfen so verwirrt das nur oder führt in eine Richtung in die es nicht führen sollte. Es gibt viele verschiedene Arten von Essstörungen nicht nur (atypische) Anorexie oder Bulimie. Möglicherweise ist es auch gar k…
-
Zitat von Freeclimber: „Ein delfinbreites Lächeln für mein Rabilein, einfach nur so, weil ich Dich gern hab! =)“ Ein flatterndess fröhliches Lächeln zurück an Freeclimber. Weil ich Dich ebenso gern hab.
-
Ein ganz großes Mutlächeln an C. weil wir Dich jetzt nicht hängen lassen sondern an deiner Seite stehen auf diesem Weg der sehr steinig werden wird. Aber wir sind bei Dir und fangen Dich auf.
-
* Auflauf mit Kartoffeln und Feta, leeeecker * "Der letzte Schattenschnitzer" * bald bald bald ist mein neues Instrument hier * der große Held, der auf der Gitarre klimpert * der kleine Held, der friedlich schläft * Menschen, sie kennen, wissen dass es sie gibt * Erinnerungen wenn auch mit Wehmut und Trauer verbunden
-
Kerze 645 An K. Gestern musste ich an Dich denken. Unser letztes Gespräch, einen Tag vor deinem T*d. Weißt du es noch? Wir saßen auf der Veranda in der Sonne und haben über die Zukunft gesprochen. Wir kannten uns gerade mal knapp ein Jahr aber mussten in der Zeit immer wieder so fest Hand in Hand arbeiten dass es mehr war als nur Arbeit, es war Spaß und Freude. Erinnerst du dich noch an den Sommer vorher? Wir hatten zeitgleich unseren ersten Tag bei C. so haben wir uns kennen gelernt. Und ich we…
-
Hallo Feejaa, Zitat: „Und doch gibt es immer noch Momente in meinem Leben, in denen ich mich mit diesen Themen geradezu zwanghaft beschäftigen muss. Und mich dann richtig hineinsteigern muss, so dass es mir dann doch wieder schlecht geht. Ich kann das nur schwer erklären. Es ist, als würde der tief v*rl*tzte Teil in mir immer noch seine Aufmerksamkeit fordern, so à la "Ich bin auch noch da, vergiss mich nicht!" “ Vielleicht ist es ja genau das. Vielleicht ist es alles noch nicht so weit verarbei…
-
"Das Tagebuch des T*des: 1942 Es war ein denkwürdiges Jahr, wie 79 nach Christus oder 1346, um nur zwei zu nennen. Vergesst die Sense - ich hätte einen Besen oder einen Wischmopp gebraucht. Oder Urlaub." "Ein kleines Stück Wahrheit: Ich habe keine Sense. Ich trage nur dann einen schwarzen Kapuzenmantel, wenn es kalt ist. Ich habe auch kein Totenschädelgesicht, das ihr mir so gerne andichtet. Wollt ihr wissen, wie ich wirklich aussehe? Ich sage es euch. Schaut in einen Spiegel." Markus Zusak - "D…
-
* Schwester * Bücher * Musik * Frühling * Sonne * Wärme * eine Delfinkarte * schreiben
-
Die Lächel-Sparkasse Vol. 2
BeitragIch zahle ein: Sonne, Wärme, Aufblühen, alles was der Frühling an positiven Gefühlen mit sich bringt. Lebensfreude und Liebe und das Gefühl geliebt zu werden.
-
An Freeclimber, für das tolligste Kartenmotiv, für den Kontakt und einfach so An disarming, ich denke an Dich, immer. An meinen kleinen Prinzen weil dein Dasein das Beste ist was mir je im Leben passierte und du der beste Sohn der Welt bist.
-
Kerze 640 An A. Du fehlst und es will einfach nicht ordentlich im Kopf ankommen dass du weg bist und das Warten auf eine Antwort von Dir vergebens ist. Es gibt so unendlich viel was ich Dir erzählen und mit Dir teilen mag. Der Kleine ist 2 Jahre alt und du hast ihn nie kennen lernen dürfen, er hat nie deine Stimme gehört. Wir sehen uns wieder das weiß ich aber bis dahin fehlst du hier unglaublich doll. 23 Jahre ist zu jung, du hättest noch nicht gehen sollen.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
Beitrag2 Jahre und 6 Monate
-
"Herr ..... ist wieder da. Der war ja wegen einer Epidermis am rechten Arm im Krankenhaus." Ja nee is klar dann sollte ich wohl auch mal dringend in die Klinik