Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 268.
-
Ärztliche KURZuntersuchung
J4yj4y - - Therapie & Co
BeitragHallo Marci, danke für den Post erstmal. Weiß nich genau, wie das mit beantragen is...Eigentlich gibts da schon nen Therapievertrag...Weiß auch nich genau *sfz* Mhh das hab ich mir auch schon überlegt, also mit den Wartezeiten. Würde aber auch nicht sooviel Sinn machen, weil die Wartezeit kann ja nich fast 2 Stunden betragen. Ich hab danach direkt Thera... Also quasi ohne "Pause" und das wär ja auch Quatsch, wenn die schreiben, dass es solange geht und nachher hätt ich ewig Zeit bis zur Thera...…
-
J4yj4y - - Therapie & Co
BeitragHey Zartbitter Danke für die Antwort So dacht ich eigentlich auch, aber das dauert doch nicht solange... Wollen die mich aufn Kopf stellen?^^ Man ich mag sowas ganz und gar nicht
-
J4yj4y - - Therapie & Co
BeitragOhja, *verwirrt* Ich meinte ich muss zu der U-suchung ganz normal in die "Praxis" der Thera. Das is eben der ambulante Teil von der Klink da...Na und ich muss eben ganz normal dahin. Mehr hab ich nich gesagt bekommen. Ja und da hats eben auch "normale" Ärzte... *immer noch verwirrt*
-
J4yj4y - - Therapie & Co
BeitragJa, sieht so aus Ich weiß auch nich... Ich muss da ganz normal in die Thera und dann wird das da irgendwie gemacht...gibt auch "normale" Ärzte da... kA
-
J4yj4y - - Therapie & Co
BeitragHey ihr, also ich hatte am Do. meinen Ersttermin und die meinte eben, dass n paar Gespräche sicher helfen würden. Dazu is der nächste Schritt eine ärztl. KURZuntersuchung...Und was steht auf meinen Terminkärtchen? Dass das 2 1/2 Stunden dauert Ich hasse Arztbesuche..Ich hab regelrecht Angstd avor. Deshalb geh ich auch nie zum Arzt. Sowas darf sich KURZuntersuchung nennen? Was wollen die denn da machen? Das doch böse *schmoll* *gr* Ich mag nich...Hat jemand ne Ahnung, was da alles gemacht wird? G…
-
Hmm die "Narben-zeigerei" is doch sowieso komisch...Ich war auch bei nem Gespräch (ganz unverbindlich, nur mit dem Aufnahmechef-typ) und der wollt auch meine Arme sehen. Dann kuckt der, murmelt irgendwas und schreibt "oberflächlich" auf..Ohne zu fragen, ob das nur an den Armen is oder sonst was. Ich fands irgendwie echt scheiße. Dank Salbe und echt guter Heilung sieht man bei mir nicht viel. Was will der denn da sagen? Ich weiß auch nich, aber gibt doch echt Leute, bei denen man vielleicht gar n…
-
ein ganz dickes Lächeln an C. weil sie soviel schafft und immer da is eins an S., ich hab dich wahnsinnig lieb und ich vermisse dich eins an L. für den Abend gestern (und die vielen kommenden) eins an B., der Retter des gestrigen Abends halb-unbekannterweise ein Lächeln an Bernd ein Lächeln an meine Mama eins an meinen Bruder und dessen Freundin uuund eins an meinen Nachbarn, Cousin, eins an Jochen und Matze Ich könnte noch ewig weitermachen, aber für heute is gung gelächelt
-
DANKE - ich danke...Vol.3
J4yj4y - - Schöne Momente
BeitragDanke Jesus, danke Fleck, danke den Organisatoren Ich liebe es!!!
-
Ich gratuliere [zum Abi, zum Geburtstag, zur Einschulung, Führerschein, etc.]
BeitragIch wollte euch allen totaaaal viel Glück, Erfolg und Kraft wünschen *fest an A. denk* Ihr schafft das!
-
wie habt ihrs gesagt..?
BeitragAlso ich wollte niee, dass es meine Mom erfährt und dann gings mir mal so scheiße, dann wollte ich nicht in die Schule. Ich konnte nicht. Da ging nix mehr, also hab ich meiner Mom nen Brief geschrieben. War sehr sehr hart, aber das wird
-
DANKE - ich danke...Vol.3
BeitragEn mega-unglaublich-dickes Danke an Freeclimber!! Danke für etliche Arschtritte, fürs immer zuhören, nicht-genervt-sein, Skype-kommen, überreden, zureden, dasein...einfach alles. Danke, dass es dich gibt *abknutsch*
-
Erster oder eher zweiter Termin
J4yj4y - - Therapie & Co
BeitragDanke erst mal für die beiden Antworten. Das is momentan ziemlich komisch. Ich hab Angst davor, dass es mir am Mittwoch gut geht und dann kann ich wieder überhaupt nicht sagen, was los ist... Ich werd das sowieso runterspielen denk ich mal...Hab sonst immer das Gefühl zu übertreiben. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir in den zwei Stunden erst mal essen gehen und dann sehen wir ja...Wenns schön Wetter ist könnten wir uns an die Donau chillen...Weiß noch nich... Ja, grad kann ichs positiv sehen,…
-
Es tut weh sich ins Badezimmer einzuschließen, auf den Boden zu sinken und seinen Tränen freien Lauf zu lassen. Ohne einen Ton von sich zu geben, denn man könnte ja gehört oder gesehen werden... denn man muss doch so stark sein!! Es tut weh seine Seele nicht befreien zu können, von all dem Kummer und Leid, nicht schreien zu können Fast zu ersticken an all dem Schmerz, mit niemandem reden zu können, aus Angst, es könnte verdreht werden, aus Angst, man würde nicht verstehen, aus Angst, es würde ei…
-
ZURÜCK-ins-Leben-Programm
Beitragmorgen: ~ früh aufstehen ~ Tennis ~ danach Hausaufgaben und lernen ~ Oliver anrufen! & vllt hingehen ~ abends mit Lisa weg Sonntag: ~ ebenfalls früh aufstehen! ~ grillen ~ nochma lernen ~ Fußball ~ Inliner? ~ ins Bett gehen, gut fühlen... ~ keine Angst haben!! Biitte
-
Erster oder eher zweiter Termin
J4yj4y - - Therapie & Co
BeitragHey ihr, ja, vielleicht habens einige von euch gelesen, dass meine Mom mich zu nem Arzt geschleppt hat. Da ich bei dem Termin wohl doch nicht ganz ehrlich war und mich die Sache nur verwirrt hat, werd ich jetzt doch nochmal gehen. Hatte gestern schon einen Termin, aber da hat mich meine Begleitung hängen lassen und allein hätte ich das nie gschafft. Also nächste Woche Mittwoch. Ich weiß, dass es schon Threads wegen Erstgesprächen gibt, aber ich wollte einfach nochmal fragen, ob noch jemand Tipps…
-
ZURÜCK-ins-Leben-Programm
Beitragheute: ~ endlich mal wissen, was tun ~ frühstücken ~ lernen ~ kochen ~ TV, Inliner, Pause eben^^ ~ lernen
-
Mag ihn schlagen, treten, hauen - küssen, umarmen, lieben. Mag allein sein, zu Hause, im Dunkeln - ausbrechen, weglaufen, frei sein. Mag sie anschreiben, bestrafen, fertig machen - lieb haben, unterstützen, stärken. Mag meine Gefühle abstellen - ausleben Wenn die Persönlichkeit zerbricht...