Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 489.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Lucky, Liebeskummer braucht immer Zeit... Man kann nicht erwarten das nach zwei Monaten schon alles vorbei ist. Ist leider selten der Fall. Du hast noch guten Kontakt mit Ihm? Ich weiß nicht ob das so gut ist, es ist ja schön wenn ihr euch so gut versteht aber ihr wart doch mal zusammen... Und es ist schwer ich denke sogar unmöglich jetzt einen auf Freundschaft zu machen, man ließt heraus das Du Dir doch wieder Hoffnungen machst. Weil es von Ihm so rüber kommt. Du musst unbedingt mit Ihm r…

• Benutzer-Avatarbild

Ich verstehe mich nicht mehr...

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Zitat: „Original von Dolore Das mit meinem Freund ist geklärt.. *sfz* Ich bin wieder mit ihm zusammen. Meine Freundin sagt zwar, dass sie nicht böse ist usw aber ich kenne sie schon zu lange. Ich weiss ganz genau wie sensibel sie ist.. eben genau so wie ich. Und ich denke das sie jetzt diejenige ist die sich quält und das tut wiederum weh.. weil es meine Schuld ist..! Und dann kam gleich der nächste schlag.. eine mir sehr wichtige Person zieht in drei Tagen nach Spanien..! Für immer. Es stand sc…

• Benutzer-Avatarbild

wieder mal.....

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Hallo darkdream, du findest nicht mal die gelegenheit um einen Menschen zu trauern da stirbt schon der nächste... So was ist wirklich eine extreme Situation... Ich möchte damit nicht entschuldigen das Du Dich wieder verletzt aber ich kann es verstehen, dieser enorme Druck... Ich denke auch Dein Freund wird das verstehen, was wird es auch nützten wenn er Dir Vorwürfe macht? Nichts auser das Du Dich noch mehr verletzt... Wie hat er denn sonst reagiert? Er weiß doch das Du es schon oft getan hast o…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Und Was Nun?

Sandmännchen - - Therapie & Co

Beitrag

Zitat: „Original von moni ich habe heute von meiner mutter erfahren dass sie am dienstag einen termin bei meiner thera hätte. meine thera hat heute morgen bei ihr angerufen. sie möchte dass meine mutter alleine kommt!!!! ich habe da nichts dagegen, möchte aber doch gerne wissen was gesprochen wird!!!!! und nun??? moni“ Machst Du die Thera. mit Deiner mom zusammen? Es ist doch Deine Thera. oder? Eig. hättest Du das Recht dabei zu sein, es wird ja warscheinlich um Dich gehen. Ich finde es nicht ge…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zeit ist reif...

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Hallo Angel, genau das ist die richtige Einstellung... Tu was Du willst, wenn Du Dich schon jahrelang nach anderen gerichtet hast bzw. andere Dein Leben bestimmt haben dann doch aber jetzt nicht mehr. Du sollst leben und zwar Dein Leben nach Deinen Vorstellungen... Und wenn es noch zig Disskusionen darüber gibt, irgendwann wird er es akzeptieren müssen. Du bist kein Tier das man einsperren kann oä. Du bist jung und möchtest auch noch was vom Leben haben... Mal Spaß haben das Leben genießen, waru…

• Benutzer-Avatarbild

Ich verstehe mich nicht mehr...

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Hallo Dolore, ich frag mich gerade warum Dich Deine Eltern nicht zu Deiner Freundin gelassen haben? So hättest Du wenigstens Abschied nehmen können... Als ob es nicht so schon schlim genug wäre. -.- Du hattest ja garkeine Möglichkeit um Sie zu trauern... Du stürzt Dich in irgendwelche Sachen fänst wieder an zu ritzten. Ich kann verstehen das Du Deine Eltern hasst... Mit verboten erreichen sie echt absolut nix... Dann veraten Dich auch noch Deine Freunde bzw. die einzigste Person der Du vertraut …

• Benutzer-Avatarbild

Was soll ich jetzt nur tun??

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Hey das Forum ist für solche Probleme da Du textest hier also niemanden zu, wen das nicht interessiert der muss es ja nicht lesen. Also das mit Deinem "Ex Freund" kommt mir total bekannt vor, mein Ex hat auch so mit mir Schluß gemacht hm ich wusste bzw. weiß bis heute nicht warum... Du stehst erst mal total unter Schock is ja verständlich, hm er weiß wohl selbst nicht was er will. Er hätte Dir wenigstens sagen können warum er schluß gemacht hat, aber einfach so nu is aus zu sagen is heftig... We…

• Benutzer-Avatarbild

Die Zeit ist reif...

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Hm Deine Mom is echt krass, der sollte mal jemand die Meinung sagen -.- Find garkeine Worte dafür echt... Zu Deinem Freund, was verlangt er denn bitte von Dir? Das Du nur mit Ihm weg gehst? Mein Freund is mir auch "fremd gegangen" und ich hab ihm verziehen wirklich verziehen, wenn er mit nem Kerl u. nem Mädel weg gehen würd hätt ich keine Probleme na ja ihr seid nicht ich ich weiß... Er hat doch keinen Grund Dir zu misstrauen oder? Frag Ihn mal wie er sich an Deiner Stelle fühlen würde, er kann …

• Benutzer-Avatarbild

Eltern..

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Deine Ellis fühlen sich bestimmt auch hilflos, dürfen sie Dich nun darauf ansprechen oder ehr doch nicht? Ausdrucken gut und schön was sie lesen verstehen sie sicher auch aber wenn Du mal versuchst mit ihnen persönlich zu reden bringt das sicher mehr... Wenn Du Dich gut mit ihnen verstehst könnt ihr doch drüber sprechen wie sie sich evt. verhalten sollten oder könnten...

• Benutzer-Avatarbild

Zuwenig Schlaf???

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Ich denke das kannst nur Du selbst entscheiden, was soll Dir ein Therapeut sagen? Optimal sind 8 Std. schlaf das weißt Du... Wenn Du sagst Du schläfst nur 3 oder garnicht wird Dir jeder Therapeut sagen das ist zu wenig zählt es deshalb zu SVV? Es gibt Menschen die schlafen zwei drei Tage nicht und es macht ihnen nichts aus... Direkt drauf Antworten kann man da garnicht...

• Benutzer-Avatarbild

verzweifelt...

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Vll. brauchst Du jemanden bei Dir mit dem Du darüber reden kannst... Gehts evt. mit diesem Freund? Er weiß sicher nicht was das alles in Dir ausgelöst hat.

• Benutzer-Avatarbild

Es tut so weh...ich kann nicht mehr..

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Ich denke Deine Freundin will einfach Abstand zu dem ganzen thema, deshalb geht Sie auf distanz zu Dir. Sicher tut Dir das weh aber jeder Mensch muss irgendwann mal auf sich schauen... Wenn Sie das weiterhin zu nah an sich ran lässt rutscht sie da evt. wieder ganz rein das möchte Sie sicher nicht... Das heißt aber sicher nicht das Sie nicht mehr für Dich da ist, ich weiß eine Woche kann ne lange Zeit sein. Hm ich würd einfach versuchen mich mit Ihr zu freuen. Ist doch eig. schön das Sie da raus …

• Benutzer-Avatarbild

Die Zeit ist reif...

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Ähm Deine Mom is schon ziemlich krass hm... Die sollte mal überlegen was Sie damit bei Dir auslöst... Wie kann man seinem eigenen Kind so was an den Kopf werfen? Kein Wunder das Du depri wirst... Wie war es denn in der Phase wo Du durchgehalten hast? bzw. es nicht brauchtest... War Deine Mom da auch schon so drauf? Mit Deinem Freund solltest Du unbedingt reden, da führt kein Weg dran vorbei denn wenn das so weiter geht zerstört er eure ganze Beziehung -.-

• Benutzer-Avatarbild

MIST... Wieder rückfällig geworden

Sandmännchen - - SVV

Beitrag

Hallo Fallen Angel, ich bin wirklich sehr erschrocken über das was ich da lesen muss, und mir stellt sich die Frage warum lässt Du das mit Dir machen? Er ist schon einmal fremd gegangen das ist wohl schlimm genug... Er macht sich nix draus und holt sich einfach das nächste Mädel? Was ist denn mit Dir und Deinen Gefühlen? Du bist nicht für Ihn verantwortlich, aber leider bist Du von Ihm abhängig und solange Du das nicht änderst kann es Dir nicht besser gehen. Du solltest Dich an Deine Freunde hal…

• Benutzer-Avatarbild

Sandmännchen

Sandmännchen - - Gedichte

Beitrag

Gedanken drehen sich, in meinem Kopf. Gefühle überschlagen sich. Ich weiß nicht mehr, ob ich mir selbst, noch trauen kann? Diesen Gefühlen, die ich nicht verstehe. Täuschen mich, meine Gefühle? Kann ich nicht einmal, mehr an mich, selbst glauben? Fragen schreien, in meinem Kopf. Fragen die nach, Antorten verlangen. Doch wer wird, sie mir geben? © Sandmännchen

• Benutzer-Avatarbild

Sandmännchen

Beitrag

Dreh Dich noch nicht um, denn ich habe meine Maske, noch nicht aufgesetzt. Schau mich noch nicht an, denn ich lächle noch nicht. Du würdest nicht sehen wollen, was sich hinter meiner Maske verbirgt. Du liebst nur eine Hülle, nicht aber das, was dahinter steckt. Bist noch nicht bereit, dich für meine Qualen zu öffnen, doch sag mir wann bin ich es? Wie lang muss ich, vor Dir noch Masken tragen? Wie lang soll, mein lächeln noch falsch sein? Solange wie Du Dich wohl fühlst? Sag mir wie lange, soll i…

• Benutzer-Avatarbild

Sandmännchen

Beitrag

Mein nächster Versuch, wird es der letzte sein? Werde ich wieder, zu schwach sein? Oder schaff ich es endlich, dem Leben zu entkommen. Werd ich zu feige sein? Wieder alles stoppen? Und mich fragen warum? Wieder nach einem, Grund suchen, der für das Leben spricht. Der Kreislauf beginnt, von vorne, oder endet für immer, an dieser Stelle. © Sandmännchen

• Benutzer-Avatarbild

Sandmännchen

Beitrag

Sag mir warum, lässt Du mich, leben in ewigem, Schmerz. Sag mir warum, darf ich kein Glück, erfahren? Sag mir warum, lebe ich noch? Sag mir warum, hälst du mich vom, Tode so fern? Hast Du Angst? Angst das ich es, doch schaffen könnte? Sag mir warum, quälst Du mich, noch so? Sag mir wie lange noch? © Sandmännchen

• Benutzer-Avatarbild

Sandmännchen

Beitrag

Ich laufe nicht mehr davon, bleibe einfach stehen. Alles holt Dich, irgendwann ein. Leg mich einfach hin, und schaue dem, glitzerndem Glanz, der Schienen nach. Ich laufe nicht mehr davon, kein anderer Weg in Sicht. Stille herscht, bis der letzte Zug, die Ruhe durchbricht. ~The End~ © Sandmännchen

• Benutzer-Avatarbild

Sandmännchen

Beitrag

Ich bin Zuschauer, in einem, schrecklichem Kampf. In dem es nur einen, Sieger geben kann. Denn es geht, um mich. Es kämpfen, Leben und Tot. Und ich wünsche mir, nur noch, das der Tot siegt. Denn das Leben, ist zu, schmerzvoll geworden. © Sandmännchen