Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Hallo, bei mir war/ist das ähnlich, ich hab vor kurzem erfahren, dass sich zwei Freundinnen einige Zeit selbst v*rl*tzt haben. Bei mir war halt das Problem, dass es gar kein konkretes Problem gab, bei einer Freundin genauso. Ich hab nur gemerkt, so wie es ist und wie ich mich fühle, halte ich es nicht aus, und da diente das R*tz*n als Ventil. Aber es gab nichts Konkretes, worüber ich hätte reden können. Ich weiß natürlich nicht, wie das bei dir und deinen Freundinnen war, aber vielleicht ja teil…
-
War gestern in der zweiten Pause da. War irgendwie seltsam, aber ok. Er hat recht genau nachgefragt und wollte die V*rl*tzungen sehen. War schwierig, hab zum ersten mal so detailliert Auskunft geben müssen und relativ frische Schn*tt* gezeigt. Alles sehr sachlich. Waren nur 10 Minuten, fühlte sich viel länger an. Hab Donnerstag in zwei Wochen einen Termin. Ich soll aufschreiben, wenn ich dem Druck widerstehen kann. Bin verwirrt, weiß nicht, wie ich mich fühle, was ich von dem allen halten soll.
-
Ich geh doch zum Schulpsychologen. Eine Bekannte meinte, dass er total nett ist. Morgen hab ich drei Freistunden und zwei Pausen, also genug Gelegenheiten, ihn zu suchen und zu finden. Ich werde mich überwinden und hingehen!!! Das musste ich nur schnell aufschreiben, dass ich sozusagen jemandem das Versprechen gegeben hab, es wirklich zu machen
-
Liebe Fylgja, was Schule/Studium/Lernen angeht: Ich weiß, du hast absolut recht. Die Frauenärztin meinte nur, ich soll eine andere Pille probieren, und ist gar nicht auf meine Probleme eingegangen, ich war seitdem auch nicht mehr dort. Verhütung ist kein Thema, weil ich mich viel zu sehr hasse, um meinen Freund an mich ranzulassen. Was meine Eltern angeht: Ich habe mir nochmal meine vorherige Antwort durchgelesen. Ich klinge wie ein nerviger Teenager, der ich ja auch bin. Ich glaube, in der Pube…
-
Liebe Fylgja, Vielen Dank für deine Antwort! Eigentlich haben mich meine Eltern nicht gezwungen sondern nur erpresst. Ich hätte sonst nicht mehr mit dem Orchester wegfahren dürfen, was keine Option für mich war, weil das Orchester die einzige Umgebung war, in der ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Ich fand das auch nicht so schlimm, weil ich mir gedacht hab, dass es früher oder später sowieso nötig ist und dass alle anderen ja auch die Pille nehmen. Ein Stück weit versteh ich meine Eltern auch…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
Pony - - Schöne Momente
BeitragDanke, dass du mir das alles erzählt hast, danke für dein Vertrauen. Danke, dass ich für dich da sein durfte und es nicht immer nur andersrum ist.
-
Hallo ihr, ich denke, es ist am besten wenn ich die ganze Geschichte von vorne erzähle. Vor ca. 1,5 Jahren, als ich gerade 16 geworden bin haben mich meine Eltern gezwungen, die Pille zu nehmen. Die hab ich nicht vertragen und ich war psychisch am Ende, hab eigentlich nurnoch geheult, Kontakte zu Freunden sind abgebrochen etc., Schule war in der Zeit die Hölle, ich hab zugenommen (was es noch schlimmer gemacht hat weil ich sowieso recht unzufrieden mit mir bin). Meine Eltern meinten, ich soll mi…
-
Vielen Dank euch allen
-
Danke für die nette Begrüßung und die Kekse
-
Hallo, ich bin über eine wunderbare Freundin auf dieses Forum gestoßen. In einer sehr langen Nacht vor ca. 1,5 Monaten erzählte ich ihr von meinen Problemen mit SVV, woraufhin sie erzählte, dass sie auch Probleme damit hatte. Da hatte ich zum ersten mal das Gefühl, nicht ganz allein damit zu sein, da die einzige Person der ich vorher davon erzählt hatte, ein Lehrer war, die Gespräche mit ihm haben mir aber nicht geholfen. Zu meiner Person: ich bin 17 Jahre alt und mache nächsten Sommer mein Abi.…