Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 172.
-
Am Hundeplatz
BeitragHallo Tenshi Wir haben immer Mittwochs und am Wocheende Training. Im November haben wir unsere nächste Prüfung. Ich steige dann in die Färhten Tunier Gruppe ein. Ist alles super lustig. Meine "dicke" ist leider in Agility viel zu flink da komm ich nie nach LG Red Silent
-
Meine Tiere
BeitragWenn ich zu schlagen anfange. Höre ich aufeinmal die Halskette von meinem Hund klimpern. Dann kommt sie zu mir hoch. Und legt ihren kopf auf mein Knie und dann weiß ich, nein ich bin nicht alleine. Ich verstehe euch voll und ganz
-
Am Hundeplatz
BeitragHeut war endlich mal wieder ein schöner Tag. Ich bin mit meiner 4 Jährigen DD Hündin immer am Hundeplatz. Mache dort Unterordnung, Fährte, Agility. Im November haben wir unsere nächste Prüfung. Ich weiß nicht wenn ich dort bin, bin ich glücklich. Die Leute bringen mich zum lachen, haben die selben Interesse. Unsere Gruppe ist super. Wir laufen immer einen Mist zusammen, die Trainer lachen sich oft kaputt. Dann kommt das Komando: LINKS um. Ich und ein Bekannter drehen rechts um. Aufeinmal stehen …
-
E-mailberatung
BeitragZitat: „Original von ophelia Ich habe auch an den Internet-Notruf geschrieben und die erste Antwort erhalten. Viel kann man noch nicht sagen, aber ich bin zufrieden :)“ Die sind voll in Ordnung und ich bin wirklich kein einfacher Mensch LG Red Silent
-
*Tod des besten Freundes*
BeitragIch würde das Veterinärsamt kontaktieren oder das Ordnungsamt. Ein Zwinger muss aus einem großen Auslauf bestehen und eine isolierte Hütte ist Pflicht (!) Das selbe mit Kettenhunden, es sind nur mehr Laufketten zugelassen. Die Kette muss eine bestimmte Länge haben. ich weiß nicht wie das mit dem gesetz in Deutschland aussieht wenn ich mich nicht irre wurde dies aber geändert. Ein Tier gilt NICHT mehr als Sache. Die Leute vom Vet-Amt kennen sich aus und überprüfen das ganze. Ansonsten würde ich e…
-
E-mailberatung
BeitragHallo, internet-notruf.de kann ich wirklich empfehlen. LG Red Silent
-
Tierische Therapeuten
BeitragFür meine Hündin lebe ich. Sie ist für mich einfach alles. Mag für viele übertrieben klingen aber ist so. Sie lässt mich niemals alleine, ist immer an meiner Seite und aktzeptiert mich so wie ich bin. LG Red Silent
-
*Tod des besten Freundes*
BeitragHallo Rainy. Ich verstehe dich sehr gut sogar. Im März ist es 3 Jahre her das mein Hund nicht mehr an meiner Seite ist. Es tut mir noch sehr sehr weh. Ich hatte 2 Hunde. Meine dicke hab ich immer noch und sie ist für mich mein ganzes Leben. Mein Dicker wurde leider nicht alt er wurde auf öffentlicher Strasse hingerichtet. Der Hundehass hat die Menschen so gepackt... Es gab einen Prozess.... lief aber wirklich unter aller Sau *sorry* und mein Hund, der kommt auch nicht wieder zurück... Wünsche di…
-
Zitat: „Original von visibleWind* Zitat: „ Ich weiß nicht warum, ich schäm mich einfach dafür, aber ich kann diesen Leuten nicht ins Gesicht schauen, ich will nix mit ihnen zu tun haben.. “ Hi Red Silent Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Vielleicht kannst du "diesen Leuten" nicht in die Augen schauen, weil du DICH in ihnen wiedererkennst? ich weiss es nicht es ist nur so ein Gedanke von mir. Bei mir selber ist es eher andersrum, fühl mich von solchen leuten in irgendeiner Weise "angezogen…
-
früher manchmal.. jetzt immer
Red Silent - - SVV
BeitragDanke jugi, hast mir sehr geholfen Mittlerweile bin ich so unendlich froh über dieses Forum. Danke.
-
Ja eine bessere Überschrift ist mir nicht eingefallen sorry. bei mir geht einfach alles drunter und drüber, alles ist so unecht.. Naja nun zum eigentlichen Thema... Ich tue mir total schwer wenn ich anderen Leuten im real Leben begegene die sich auch ritzen.. Hier fällt es mir nicht so schwer zu schreiben, aber am Meer gabs so eine Situation. Ich habe den Sommer über meine Familie besucht. Am Strand war eine Familie und ein paar Mädels lagen gleich neben uns. Darunter eine die so alt wie ich war…
-
früher manchmal.. jetzt immer
Red Silent - - SVV
BeitragJa, das beschäftigt mich schon. Sagen wir mal so als ich kleiner war 9-10 Jahre alt, wenn ich manchmal richtig wütend war z.b auf den Freund von meiner Mutter und wir uns gestritten haben und ich immer weggeschickt wurde habe ich mal so richtig kräftig wo dagegen gehaut das ich blau war, 1x hab ich auch eine Klinge genommen und mich ins fußgelenk geschnitten. Das war aber selten. Das geschah dann nochmal ein 2x vor 2 Jahren ?. Irgendwann hab ich verlernt zu lachen es ist soviel passiert.. dann b…
-
Früher..
BeitragHallo, Danke für eure Antworten haben mir geholfen vielen dank Nein ich mach keine Therapie. Drüber schreiben kann ich nicht sorry, LG Red Silent
-
Früher..
BeitragHallo, Immer wenn ich an früher denke, an bestimmte Sachen die damals waren dann bekomm ich so einen inneren druck, das ich am liebsten laut schreien möchte, aber ich kann nicht schreien. Mir ist als wirft diese Vergangenheit den Schatten in meine Zukunft. Ich kann mich ihr nicht stellen weil ich es nicht schaffe. Eine Zeitlang wollt ich sie vergessen habe es geschafft bis zu einem Tag es war was ganz unbedeutenes aber das hat alles wieder "aufgebrochen". Seit dem das ist einige Wochen her ist v…
-
Abgebrochen
BeitragAber vielleicht... Ich glaube die Entscheidung war richtig :)) goldrichtig für mich
-
Aufeinmal ist alles wieder wie immer
Red Silent - - Depression
BeitragZitat: „Original von Tenshi Diese Schwachen Momente gehören einfach dazu. Wie wärs wenn du dir deine Ziele auf ein Blatt Papier schreibst und dir in dein Zimmer hänst, dahin wo du sie immer sehen kannst am besten mit nem Wolfsbild daneben Du vergisst deine Ziele nicht, nur manchmal werden sie ein wenig in den Hintergrund gerückt. Lass dich nicht verrückt machen von Rückschlägen, sie gehören dazu. Halt die Öhrchen steif“ Das nenn ich mal eine super Idee Vielen Dank :))
-
Ja.. wie fang ich an, wo stehe ich? Ich weiß es nicht. Gestern war so ein Tag. Ich war einfach gut drauf und es ist Wochen her als es mir das letzte mal richtig gut ging. Ich habe meine Narben einfach nicht gesehen, meine Arme nicht gespürt, Ich war einfach froh. Hab alles in Angriff genommen hab meinen Hintern bewegt an meiner Hompage weitergebastelt und als auch noch eine Nachricht vom größten Wolfsschutzcenter aus Amerika kam war es einfach perfekt. Da es mein größter Traum ist mit Wölfen zu …
-
angst
BeitragHallo Angel, Das ganze kommt mir bekannt vor. Bei mir war / ist es immer Abends wenns dunkel wird oder ich alleine bin, Erinnerungsfetzen kommen hoch und alles wird dunkel, ich bekomm Angst vor morgen, was in den nächsten wochen geschehen ? Jetzt reicht das schon nicht, das es mich die Nacht über plagt und wach hält nein, jetzt in den Ferien fängt es auch tagsüber an. Aufeinmal ist es da, man zerfällt in sich selber, hat Kopf weh von dem vielen denken und alles dreht sich. Ich kann teilweise die…
-
Wölfe
BeitragHello Hab da jetzt mal eine Frage. Gibt es auch Tiere wenn ihr in ihrer Nähe seid fühlt ihr euch einfach nur glücklich ? Bei mir sind das die Wölfe. Ich könnte stundenlang vor ihrem Gehege stehen. Ihnen einfach nur zuschauen da fühl ich mich soviel wohler einfach frei. Vorgestern war ich Abends bei der Fütterung dabei das war total schön sie sind total nah rangekommen. Die haben so schöne leuchtende Augen. Naja wollt ich mal loswerden vielleicht gibts hier auch Wolffans? Alles Gute euch & einen …
-
Abgebrochen
BeitragZitat: „Original von verdammtewelt Warum hast du abgebrochen? Und warum geht es nicht wenn du dir hilfe im Umfeld suchst? Oder versuche doch irgendwie wieder kontakt aufzunehmen, irgendwie bekommst du die e-mail adresse schon raus. Gruß verdammte welt“ Warum ich abgebrochen habe ? Frag mich nicht es war einfach wieder alles aussichtlos, ich bin richtig gefallen es ging nichts mehr. Weil ich es nicht schaffe ich schaff es nicht zu einer Beratungsstelle zu gehen, ich hab Angst das jemand was rausf…