Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-655 von insgesamt 655.
-
knuspel schaut rein
Sonnentänzerin - - Neu
BeitragHey du, dann mal wiede rherzlich Willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein! Wenn du Fragen haben solltest, frag ruhig=) lg
-
klinik als entschuldigung
Sonnentänzerin - - SVV
BeitragGehen würde das shcon. Zumindest zum Erstgespräch gings bei mir innerhalb einer Woche. Ja, dann muss sie sich an andere Therapeuten gewöhnen. Aber ich denke wenn es ihr im Moment nicht gut geht, sollte sie das tun. Alles Liebe
-
klinik als entschuldigung
Sonnentänzerin - - SVV
BeitragHey, ich kann dich da auch gut verstehen mit der "Entschuldigung" Wie wäre es denn, wenn du bis du in die klinik kannst dir eine ambulante Therapie nimmst=? Alles Liebe
-
Ich kann nicht mehr
BeitragSo.. Sarah hat mich gestern noch angerufen. Wir haben gequatscht und alles. Aber trotzdem war der Druck noch da, wenn auch minimaler als vorher. Hab mich dann hingelegt, aber hatte einen ziemlich unruhigen Schlaf. Jetzt bin ich total ko und neben mir..-.-" Und der Druck ist wie immer noch da... Naja, ich werd jetzt versuchen es auszuhalten.. Danke nochmal für diejenigen, die mir geantwortet haben! lg
-
Mein Engel.....
BeitragSarah<3 Weil sie sich immer Zeit für mich nimmt um mich anzurufen und aufzuheitern. Du hast mich gestern gerettet. Danke!!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
Beitrag3 Tage..
-
Gestern Abend. Als Sarah und ich beschlossen haben, dass wir ein Paar werden. Und dann Chrissie und Veraa mit Taufwasser beträufeln und sie adoptieren Herrlich. Danke mein Herzilein
-
Nevermore
Sonnentänzerin - - Neu
BeitragHey, schön dass du dich vorstellst. Ich denke du hast dich shcon eingelebt;) Alles Liebe
-
Sylpferd ist auch neu hier...
Sonnentänzerin - - Neu
BeitragHallo Sylpferd, herzlich Willkommen hier. Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest die Hilfe, die du brauchst. Alles Liebe BlackOne
-
Ich kann nicht mehr
BeitragIch kann gerade nur noch weinen. Morgen ist ein neuer Tag. Ja.. Hoffentlich wird er besser..
-
Ich kann nicht mehr
BeitragHab mir Tee gemacht. Hab Musik gehört. Mich abgelenkt durch zeichnen. Und was hat es gebracht? Die Erkenntnis, dass ich nicht wirklich zeichnen kann. Darauf folgt die Wut und das alles hat es nur schlimmer gemacht. Na herzlichen Glückwunsch..-.- *argx*
-
Ich kann nicht mehr
BeitragOhja. Danke für den Anstoß. Ich werd mir jetzt einen Tee machen und zeichnen. Danke für deine Hilfe. lg