Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.

• Benutzer-Avatarbild

VERRÜCKTES tun

Isaria - - Schöne Momente

Beitrag

genialer thread...kommt als skill fast an den schwarzen humor ran...danke euch^^ auf fragen, was man sich zum geburtstag wünscht nur sinnloses antworten das heißt ich bin fest entschlossen einen komodo waran einen blauwal oder ne kobra zubekommen...so viel dazu. nur leider kann ich gut argumentieren und sehr nervend sein...letztes jahr hab ichs geschafft eine alpaka herde versprochen zu bekommn (ist ncihts draus geworden aber egal) verzweiflung der familie ist zu genial mit schlechter laune im g…

• Benutzer-Avatarbild

Isaria

Isaria - - Gedichte

Beitrag

Und wieder erwacht und wieder am ende ich seh in die nacht seh traurige wände und wieder allein und wieder nicht verstanden ich will nur ruhig sein will endlich landen und wieder angst und wieder gedanken spüre wie du wankst die welt gerät ins wanken und wieder lieg ich da schmerzen-ich kann nicht mehr doch es ist wahr das leben ist schwer und wieder rede ich mit allen, die für mich da sind und wieder sag ich, was mit mir ist sie sehen mich an und sagen: „bist nur ein kind“ probleme hast du ers…

• Benutzer-Avatarbild

Es meiner Mama sagen

Isaria - - Beziehungsweise

Beitrag

hallo nunki ersteinmal gut das du mit deiner thera geredet hast. hast du auchmit deinem mann geredet was er davn hält? und das er eventuell erst mit deiner mutter reden könnte, wenn sie fragen hat oder so, das du keine vorwürfe bekommst? denn das hast du nicht verdient du versuchst ja nciht mit absicht das es dir schlecht geht, sondern du suchst dir hilfe, siehe therapie aber sind es die positivensachen nicht dieses risiko wert? du könntest kurze sachen tragen, müsstest dich ncht verstecken du k…

• Benutzer-Avatarbild

Es meiner Mama sagen

Isaria - - Beziehungsweise

Beitrag

hallo nunki also erstmal ist der gedanke, es ihnen sagen zu wollen, schonmal super und ein großer schritt finde ich du könntest dir vielleicht überlegen, was passiert wenn deine mutter den brief liest was das schlimmste wäre was sie tut/denkt und was das beste wäre. das sie mit dir redet, für dich da ist usw... vielleicht könnte das dir helfen? hast du mit deiner/deinem therapeutin/therapuet darüber mal geredet? das waren jetzt meine gedanken dazu...nciht grade hilfreich tut mir leid würde nur d…

• Benutzer-Avatarbild

Isaria

Isaria - - Gedichte

Beitrag

Ich bin aufgewacht Von Schmerzen in der Nacht Von Bildern in meinem Traum Fühl mich allein im dunklem Raum Ich sitze da und denke nach Sitze, denke und halte mich wach Denn schlafen, dass habe ich nicht verdient Habe schon viel zu sehr gesühnt Ich friere und zitter in der Kälte egal was ist, es gibt nur Schelte doch Wärme und Geborgenheit? Nein nicht ich, dass geht zu weit Drum sitze ich da, stundenlang Schaue gedankenverloren zur Wand Denke und grüble, doch weiß nicht warum Bin nur ein Kind, n…

• Benutzer-Avatarbild

Isaria

Isaria - - Gedichte

Beitrag

vorsicht...evtl trigger... Blut Blut will es dir geben Das Leben Blut ist nicht Tod Blut ist nur rot das Gefühl kein's zu besitzen das Gefühl man lebt nicht mehr die Gedanken nur ans ritzen und sonst ist der Kopf nur leer die Gedanken kreisen auf unverständlichen Weisen von jedem Thema dort nur hin keine Ahnung, wer ich bin Ich bin Ich, dass weiß ich ja doch ist dass denn auch wirklich wahr? Bin Ich Ich, oder bin Ich's nicht keine Ahnung - deshalb schreib ich das Gedicht vor meinen Augen immer d…

• Benutzer-Avatarbild

Isaria

Isaria - - Gedichte

Beitrag

Wenn Tränen sich mit Blut vermischen Wenn Hoffnungskerzen auch erlischen Wenn das Tief kein Ende nimmt Und das Streichholz auch verglimmt Wenn das suchen ein End' nicht findet Wenn nichts dich an diese Welt hier bindet Wenn du nur noch Schwarzes siehst Und Zeilen ganz verschwommen liest Wenn Schmerzen fest im Alltag sind Wenn Man dir sagt bist nur ein Kind Kannst nicht wissen, was wirklich schlimm ist Und du weißt nicht wer du bist Wenn es keinen Halt mehr gibt In deinem Leben es gibt ein Sieb W…

• Benutzer-Avatarbild

hay ;)

Isaria - - Neu

Beitrag

willkommen floret im forum leb dich gut ein und pass auf dich auf liebe grüße isaria

• Benutzer-Avatarbild

ich hab beschlossen für den leider heut kommenden besuch brownies zu machen mit einer backmischung ja jetzt nciht die herausforderung....denkste erst einmal nach 10 minuten beim falten der beiliegenden backform gescheitert, so das ich kurz davor war, das ding einfach zu zerreisen... naja nächste hürde....butter aufwärmen...da das in die sonne stellen zu langsam ging...klar ab in den ofen. nach einer weile fällt mir auf das ich sie auch wieder raus nehmen könnte. so lange war sie ja nciht drin de…

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 13

Beitrag

danke für meine freunde danke das ich euch hab und danke das ich euch nicht egal bin gleich wie fies ich zu euch bin, wie sehr ich euch abweise, wie ich euch manchmal verletzte...ihr lasst mich nicht hängen und donnerstag das war so lieb...wenn ich so drüber nachdenke hab ich euch doch gar nicht verdient ich weiß ihr werddet es nie verstehen wie das alles bei mir ist..ich könnt es nicht verstehen das ist zu kompliziert...aber ihr seid trotzdem da auch wenn ich zu kompliziert bin und ihr habt gel…

• Benutzer-Avatarbild

ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2

Beitrag

morgen ...tonhand beenden ...aufräumen ...für blfs lernen ...hausaufgaben ...wissenschaftliches thema suchen wenigstens eine richtung+mögliche betreuer ... ...und unununununbedingt berichte,diagnosen und alles das zusammensuchen und zwar dringend und keine ausreden das muss sein!!!!!!du brauchst das dienstag isaria!!!

• Benutzer-Avatarbild

Isaria

Isaria - - Gedichte

Beitrag

so ich habe mich nun auch entschieden ein paar gedichte/geschichten/gedanken hier reinzustellen, da sie sonst nur rumliegen.... Leise leise Auf die reise Schick ich zum Himmel ein Gebet Angst mir nehmen, Hoffnung schenken Darum hab ich es gewählt Trauer wird so nicht verblassen Doch-ich kann es selbst nicht fassen Finde ich einen neuen Halt Meine Verzweiflung war zu alt Tränen Rinnen-unaufhaltsam Immer schneller gegen die zeit Kommen an dem Ziel nicht an Den der weg, er ist zu weit Doch ein Sinn…

• Benutzer-Avatarbild

Neu!

Isaria - - Neu

Beitrag

hallo catharina herrzlich willkommen im forum leb dichgut ein liebe grüße isaria

• Benutzer-Avatarbild

AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

Beitrag

hab das gespräch geschafft....gesagt das ich es nicht will...hab mich nicht umstimmen lassen ich bin happy

• Benutzer-Avatarbild

stolz weil ich dem druck nicht nachgegeben habe und weil ich gesagt habe was ich will und was nciht stark weil ichnciht geweint habe und einfach mal gekämpft habe

• Benutzer-Avatarbild

psychosomatische reha? ja..nein?

Isaria - - Therapie & Co

Beitrag

Danke jumimond ja das hast du so richtig verstanden. Also ich sehe schon positives aneiner Klinik. Unbedingt will ich nicht hin aber es könnte schon helfen um sowas mit meinen Eltern und Therapeuten zu besprechen müsste ich ja erstmal in die Klinik und ich trau mir einfac nicht. Ich kann nicht zu meiner Mutter gehen und sagen es geht mir wieder schlechter und ich will doch in die klinik dann macht sie mir Vorwürfe ich solle doch mit ihr reden und Klinik löst meine Probleme auch nicjt vielen dank…

• Benutzer-Avatarbild

Isaria - - Therapie & Co

Beitrag

Hallo linuel meine Eltern sind total gehen Klinik. Die Thera schwankt ständig. Also keine Psychiatrie aber psychosomatische Reha wenn ich ambulant ncht weiter mache. Und das will ich nicht, da ich Null Vertrauen zu ihr habe und sie eine Art hat dir ich überhaupt nicht vertrage. Ich wusste das eig von Anfang an das die Therapie nicht funktioniert weil ich sie einfach nicht vertrauenswürdig nett... Finde. Sie hat mich oft unter Druck gesetzt so das es mir danach wesentlich schlechter als davor gin…

• Benutzer-Avatarbild

Isaria - - Therapie & Co

Beitrag

Hallo ihr vielwn dank für eure Antworten und erfahrungen Ich persönlich habe eigentlich nichts gegen Klinik und kann mir auch vorstellen das es hilft, da man wirklich mal von allem weg kommt und reden kann allerdings ist es auch möglich dass sich alles verschlechtert durch intakt zu anderen Betroffenen die schlimmeres erlebt haben und so Eine Ärztin von mir Hat gesagt ch soll in eine Psychiatrie, meine Mutter hatte dann mit meiner Thera geredet die dagegen war. Ich habe einfach übelste Panik dav…

• Benutzer-Avatarbild

die hunde am strand, die immer wieder versucht haben den drachen zu fangen

• Benutzer-Avatarbild

Isaria - - Therapie & Co

Beitrag

hallo ihr zwei, danke für eure antworten. das stimmt schon, das es schwer ist einen platz zu bekommen. eine akutklinik war mal zur sprache gekommen aber das ist für meine eltern das schlimmste. meine mutter hatte eine freundin, die mal in eine klinik kam und ihr hat es wenig gebracht nur psychopharmaka und jetzt ist sie arbeitsunfähig und infrührente. deshalb ist es für sie kein schönner gedanke das ich in ein klinik kommen könnte. die psychosomatische hat meine thera eben sehr empholen und mein…