Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 194.
-
Jetzt, wo du es sagst
-
Wer hören kann ist im Vorteil... war eben schön am Musik hören und hab mich dann gewundert, warum man einen Weg mit Gurken pflastert. Eigentlich singen die Broilers aber "Korken pflastern den Weg". Bin grad mit dem Handy on und kann den Link deswegen nicht posten, aber wer selbst hören mag, das Lied heißt "nur die Nacht weiß"
-
Liebe O., bitte nicht böse sein, aber ich kann manchmal herzlichst lachen wenn Siri mich mal wieder mobbt^^ Ein Hexenhaus im Rücken hat aber immerhin nicht jeder
-
Reden mit dem Arzt?
Type0positive - - SVV
BeitragVielleicht wäre es eine Möglichkeit, an beiden Fronten zu kämpfen und dich sowohl deinem Hausarzt als auch deiner Schulpsychologin davon zu erzählen, da beide unterschiedliche Wege haben die Sache anzugehen. Außerdem kann die Schulpsychologin dir auch helfen, mit deinen Eltern darüber zu reden. LG
-
Juhu, ich bin nicht die einzige Verrückte
-
Woran merkt man, dass man ein wenig RT-geschädigt ist? Ganz einfach: man möchte beim Einkaufszettel schreiben auch die Rasierklingen sternen xD
-
Ich hab es endlich geschafft und meinem Liebsten gegenüber mal die Klappe aufbekommen!
-
Heute mit Schatzi im Bad. Ich steh barfuß neben ihm. Ihm fällt der Rasierer aus der Hand, so dass die kl*ng* durch die Gegend fliegt und fast meinen Fuß trifft. /me:"Ich bin extra schon beiseite gesprungen. Ich hab mich dafür zu oft mit Rasierkl*ng*n g*schn*tt*n!"
-
Schatzis Auto war bis gestern Abend in der Werkstatt. Klein Sveni fährt vom Bahnhof zu Mama und Papa, da kommt ihr Schatzis Auto entgegen. Sie grüßt sogar ganz freundlich, bis ihr einfällt, dass ja gar keiner aus Schatzis Familie damit gefahren sein kann, weil sie ja gleich noch mit ihm zusammen das Auto von der Werkstatt abholen soll. Epic!
-
Vorsicht, könnte sehr böse sein! Ich hatte letztens auf der Arbeit einen richtig heftigen Druck und war am überlegen, eine Verbandsschere zum schn**d*n zu nehmen. Die Dinger liegen hier überall rum. Hab dem Druck aber zum Glück standgehalten.
-
Als am Samstagabend eigentlich Gewerkschaftsarbeit angesagt war, aber ausnahmslos ALLE am rumblödeln waren. Das war einfach zu lustig wie wir alle plötzlich abgegangen sind xD
-
Gerade, als mein Liebster im Schlaf völlig sinnfreies Zeug gebrabbelt hat Ich frag mich nur, wie er im Schlaf darauf kommt, dass ich das Bett voll krümeln würde... sowas würde ich doch niiiiiiiiiiiiieeeeee tun
-
"Wie macht man sich zum Klops?" Part 783000. Ihre heutige Ausbilderin ist klein Sveni. Klein Sveni geht im Werk von der Lok in den Kanal um ihren Helm zu holen. Unterwegs spielt sie mit ihrem Zungenpiercing und sieht ihren Chef nicht, sodass sie ihm bei ihrer Spielerei so richtig schön die Zunge rausstreckt...
-
O.:"Ich hätte nie gedacht, dass du die Beste und Verrückteste wirst..." H.:"Du machst nachts total komische Geräusche." /me:"Sollen wir lieber wieder in getrennten Betten schlafen?!" H.:"Nein, denn ohne dich kann ich nicht mehr schlafen!"