Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 745.
-
heute als meien cousine aus der hypnosethera raus kam und dann meinte du meine thera W*nd*rts nicht das wir beide einen schaden davon getragen haben tja sehr nett ausgedrück die dame aber es stimmt ja
-
heut als i mit meiner cousine bei ihrer hypnosethera war und sie danach rauskommen is und mir a bussl auf die wangen geben hat und meinte danke das da warst als das mit S. war und danke das du mit deinen damals 18 alles richtig gemacht hast, wo aber die erwachsenen (mama papa oma usw) alle falsch reagiert haben
-
bei L. angerufen zu haben und das i wirklich an termin ausmachen werd um zu wissen WARUM i so worden bin wie i bin
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitragheut mal nachgerechnet 652 tage WOW hab nie gedacht es mal sooo lang zu schaffen *freu*
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
BeitragDanke L. das du mir gestern geschrieben hast das gesagt hast was sache ist DANKE auch wenns weh tat
-
Feuervogel
Feuervogel - - Gedichte
Beitragnicht von mir zufällig gefunden weiß nit wer das geschrieben hat aber gerade soooo passend Es gibt eine Menge von Gefühlen, die Dich durch das Leben führen. Die meisten sind im Herz gefangen, andre sind dort erst entstanden. Leid, Trauer, Sehnsucht und Liebe sind die ältesten, der Gefühle. Jeder kennt sie und hat sie durchlebt. Das schlimmste dieser Gefühle aber ist die Liebe, die nie siegt. Sie lässt Dich st*rb*n, Stück für Stück, davon bekommst du gar nichts mit. Liebe kann Dich zerdrücken, ze…
-
das ich den schweinsbraten für meine dad so gut hinbekommen hab. dafür das i dieses essen überhaupt nit mag und so mit no nie gekocht hab JAAAAAAAAAAA ihm hats geschmeckt
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag22 Monate und 8 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitragam 19.2.11 sinds 22 monate
-
bin stolz auf mich, weil ich am samstag mit meinen Mädls aus war obwohl ich nicht wollte und mich nur verkriechen wollte. aber es war dann sooo lustig und nett, dass i es bereut hätte hätte ich es nit getan und darauf das ich jetzt schon so lange ohne SVV auskomme *freu*
-
in der hinsicht werf ich sie wohl ins kalte wasser. hab ih rnix gesagt, weil i weiß sie tuts dann wieder ab und da ich sie echt schon sooo lange kenne (sind zusammen schule gegangen) würd i sagen is okay. also kaltes wasser. ja i hab in einem neuen verrein angefragt udn fang lieber von ganz vorne an und hab kollegen als i spiel mit alles "freunden" die mi eh irgendwann mal verarscht haben. i wart ab und sag dann ja oder nein. aber i werde eher aussteigen. aber es is nit soo einfach in vereine re…
-
danke für deine antwort. nö nö war schon okay hab alles verstanden dann bin i beruhigt das i da nit ganz alleine dastehe. Ja i hab auch nur noch ein zwei mit denen ich immer was machen könnte. wenn es die zeit zulässt. aber ehrlich lieber bin i allein, als i hab nur "freunde" um mich rum. was allerdings den verrein angeht, so einfach ist das leider nicht. alle alt eingesessenen spielen nicht mehr, weil sie studieren oder anderes bundesland sind, oder weil unser früher obmann sie verkrault haben.…
-
heute bei der Theateraufführung ich mit meinem "mann" Mrs. Rogers "Aber das einzige Personal für acht Gäste sind wir! Mr. Rogers "Wieder Falsch Ms. Claythoren ist Mrs Onyms Sekretärin die kannst du nicht rechnen!" Mrs. Rogers "Die wohnt, schläft und isst hier wie die anderen" Mr. Roger "Sehr wohl Ms Claythoren, wie sie meinen Ms. CLaythoren!" war in der Situation echt komisch, vorallem als ich ihn hinter der Bühner darauf ansprach meinte er, echt ich hab zu dir Claythoren gesagt anstatt Rogers, …
-
Nach langem schweigen mal wieder was von mir. Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, deswegen schreib ich jetzt mal einfach drauf los. Ich bin in einem Verein dabei, wo früher alles „Freunde“ von mir mitgewirkt haben, einige auch jetzt noch. Nun ja „Freunde“ deswegen unter den „“ weil ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob wir wirklich noch freunde sind. Früher haben wir jedes WE etwas unternommen, aber immer nur dann wenn ich angerufen habe und gefragt habe was sie denn so machen w…