Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 164.
-
immer bordi?
Beitragdanke klirr. ich habe jahrelange therapie hinter mir. habe 9 jahre was für mich getan und tu es teilweise immer noch. ist also nich so das ich nix verändern will. hab es blos aufgegeben weil ich eben schon so viel therapie hinter mir habe und es mir immer wieder und oft schlecht geht.
-
immer bordi?
Beitragich hab eher das gefühl das es zunimmt im alter bei mir. machen kann ich was, äußerlich. damit ich für andere keine plage mehr bin. aber innerlich hab ich die gleichen gedanken und gefühle wie vor ein paar jahren.
-
immer bordi?
Beitraggeht borderline im alter nicht weg? will diesen stress und diese symptome nicht mehr. das muss doch mal aufhören.
-
ich möchte schon antworten von euch. bemühe mich ja. immerhin hab ich es geschafft das meine betreuerin mich nicht in die klinik bringen musste. dafür hab ich was getan! nur heute nicht. hab mich nicht abgegrenzt, ja. muss ich lernen. werd nächste mal vorher schreiben hier wenn ich merke ich hab svv druck. und danke für eure antworten. gandalf: nicht böse sein aber du kommst mir einfach zu hart rüber das ist verletztend für mich. möchte gerne von deinen erfahrungen profitieren aber es klingt nur…
-
naja, mir kommts halt auch so vor als ob der liebe gandalf alles weis und damit müsste es ihm eigentlich ziemlich gut gehen wenn er kein svv mehr brauch, keine suchtprobleme und alle skills anwendet. was mich betrifft, bin ich halt nicht so schnell und möchte zwar hilfe hier aber auch eben keinen lehrmeister.
-
hatte heute den druck weil meine betreuerin auch wollte das ich was verändere, das ich zu noch mehr ärzten gehe als ich jetzt schon war, das ich medis nehme, das ich trotz job noch was ehrenamtliches mache.........das war mir alles zu viel. ich soll unter menschen obwohl ich ne sozialphobie habe. das alles löst bei mir panik aus. ich schaff das nicht. hab diese woche soviel gemacht......und immer noch ist es nicht genug. das svv war als druckabbau, als ausweg so zu sagen. hab meine wunden versor…
-
nicht konstruktiv
Beitragdas sag ich ja nicht. ich halt mich schon dran. wenn ich mal wieder konstruktiv bin werd ich mich melden und berichten. kann nur ne weile dauern. also, bis dann
-
nicht konstruktiv
Beitragnur weil ich nicht konstruktiv bin, mir zur zeit nicht so richtig helfen lasse werden meine threads gelöscht, darf ich hier nicht schreiben, bin ich hier falsch. find ich nicht so gut. bei mir dauerts halt länger bis sich was bewegt und das sich gar nichts tut bei mir stimmt ja auch nicht. haben sich schon kleinere sachen verändert. aber wo soll ich es schreiben. finde keinen platz dafür.
-
mal ne frage
Beitragdanke, werds mal versuchen.
-
mal ne frage
Beitragkann so ein blog eigentlich jeder lesen? also auch leute die nicht hier im forum sind? und das sich gar nichts ändert bei mir stimmt nicht. aber wo soll ich es schreiben wie gesagt. [edit: 2 Postings mit 1-Minuten-Abstand zusammen gefügt, bitte innerhalb der erlaubten 60 Minuten die Editier-Funktion benutzen. Free]
-
mal ne frage
Beitragwie geht das? hab keine ahnung was ein blog ist.
-
mal ne frage
Beitragich möchte aber antworten haben. geht mir ja nicht nur um dampf ablassen sonderen um die leute zu informieren was bei mir los ist oder was ich erlebt hab oder was ich nicht so verkraftet hab. möchte das aber alles in einem thread weil ich sonst wieder so viele threads auf habe und dann durcheinander komme.
-
mal ne frage
Beitragkann ich nicht einen thread "pessi" aufmachen wo ich schreiben kann soviel und was ich will ohne das der wieder geschlossen wird? und wo darf ich diesen thread eröffnen?
-
Was hab ich getan??? Hilfeee
pessi - - Alles Mögliche
Beitragdu musst ihm nix zeigen. sag ihm das du einige psychische probleme hast und wie es sich äussert. er wird verständnis haben. mach dich jetzt nicht fertig. das wird.