Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 333.
-
Also meine Erfahrung ist, dass in einer Praxis schon gesprochen wird über die Patienten - unter Ärzten, unter Sprechstundenhilfen, unter Ärzten und Sprechstundenhilfen.. Aber vermutlich wird das in deinem Fall nur dann so sein, falls es der Sprechstundenhilfe auch aufgefallen ist (was nicht immer so ist). Du könntest auch einen extra Termin ausmachen, um darüber zu sprechen, dann geht es beim nächsten Besuch nicht "vergessen". Oder aber, wenn du das nächste Mal da bist, sagst du einfach - wenn d…
-
Körperkontakt mit Therapeutin ?
BeitragMein Therapeut hat mich ein paar mal zum Abschied in den Arm genommen (oder besser: an sich gedrückt), ohne dass ich irgendwie besonders traurig oder so wirkte. Das fand ich echt schlimm, ich dachte er lässt es irgendwann, aber nein. Dann bin ich dann irgendwann einfach einen Schritt zurück gegangen und hab gesagt, dass ich das nicht möchte. War aber insgesamt ein komischer Kerl.
-
Positive Erkenntnisse
BeitragEs gibt Menschen, die mich mögen. Tatsächlich!
-
Was mache ich bei einem fall von Sport?
SweetSheep - - SVV
BeitragDieser Thread kann auch helfen.
-
Wahl der Qual
SweetSheep - - Gedichte
BeitragWas ist schlimmer? Du hast die Qual der Wahl. Gehasst werden oder nicht geliebt werden? Ausgegrenzt werden oder dich ausgrenzen? St*rb*n wollen oder leben müssen? Schm*rz*n haben oder nichts mehr fühlen? Menschen haben, die dir weh tun oder niemanden haben? Dich selbst hassen oder dir egal sein? Krank sein oder gesund werden müssen? Dich wie das Letzte fühlen oder dir Wohlfühlen nicht erlauben können? V*rl*tzt werden oder dich v*rl*tz*n? Arme aufschneiden oder stundenlangen Druck aushalten? Du h…
-
Klinik und Umgang mit N*rb*n
BeitragSolange ich einen Verband drum hatte, war es bei mir ok. Das heißt, selbst wenn keine frischen W*nden mehr da waren, sollte ich mit Verband oder eben langärmelig rumlaufen, "damit andere nicht auf dumme Gedanken kommen" (so der Arzt).
-
"Klinik-Karte"?
SweetSheep - - Feedback
BeitragIch nehme die aus dem Klinik-Thread. Aber da ich vorne angefangen hab, sind das natürlich die "unaktuellsten". Wäre vielleicht schlauer gewesen, hinten anzufangen *denk*
-
"Klinik-Karte"?
SweetSheep - - Feedback
BeitragAlso ich bin dabei, so eine Klinik-Karte zu erstellen, habe auch schon einige verlinkt (wenn man auf den Link im vohergehenden Posting klickt, kann man schon was sehen :D). Ist auch mit dem Team abgeklärt. Da das ziemlich viel Arbeit ist, würde ich mich über Mithelfer freuen. Einfach per PN bei mir melden.
-
Diese Packung wird vermutlich eine Probepackung sein. Hab ich auch am Anfang bekommen, dann hat er mir der Psychiater größere aufgeschrieben.