Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-574 von insgesamt 574.
-
großer SV-Druck
Beitrago schon wieda hm .was los wieda was pasiert . wenst wilst pn usw geren da für dich . weis aba eh höre dir iima zu . dein nudels
-
hey ihr :)
Beitraghy herzlich wilkoomen im forum was los wenst wen zu mreden brauchts gerne
-
Vorstellung
Beitraghy reby hoofe findesr was du sucht und schnem wem zu mschreiben . wenst wem braucts pn usw geren da
-
Endlich dabei
Beitraghy herzlich wilkoomen im forum wünsche dir das im forum hilfe und freunde findest . wenst wlst knst mir schreiben
-
Hallo bin neu hier
Beitraghy herzlich wil koomen. wenst wem zu reden brauchts pn usw gern da. findest sicha schnel nete leute im forum
-
Möchte mich vorstellen
Beitraghy herzlich wilkoomen im forum. hoofe du findest was du suchst. wenst wen zu mreden brauchts pn usw gerne da
-
Eine weitere Vorstellung
Beitragwherzlich wilkoommen im club. habe auch depris wenst wem zu mrdeb braucht pn usw gern da für dich pn usw. hoofe das forum hilft dir sind viiel nette leute on beist niemand.
-
Arztbesuch
nudels - - Depression
Beitragwahrscheinlich überweisung zum psychologen und ev gleich ads und ev grose bl*tbild usw und kan seim das vile fragen stellt
-
Solangsam sollt ich auch mal ^^
Beitraghy schön das ins forum gekkoem bis. wens wen zu mreden bruachts pn usw gerne. beiise ned
-
geht meine lehrer das was an?
nudels - - Alles Mögliche
Beitragdan sage es ihr auch ned darf dicj niemand dazu zwingen. rede noch mal mit eltern und alen die es wiesen usw, hooofe es klappt
-
zu müde um weiter zu kämpfen
nudels - - Alles Mögliche
Beitragbiite weiter kämpfen. hast doch noc hdurchgehalten und lebst noch . und würde dich sehr vermissen.