Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 146.
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 3
Beitraghm, etwa 15-20 Tage nicht ger*tzt und ca. 12 Monate nicht mehr gebr*ch*n
-
wenig Sinn
Beitrag@ Rosenrot Mir geht es ganz genauso. Ich lebe allein. 70 km von Zuhause entfernt. Wegen meiner Ausbildung. Jedes 2. Wochenende fahr ich zu meiner Familie. Das ist super, aber sonst geht es mir ziemlich scheisse. Dieser Begriff der Lähmung den du da benutzt der geäfflt mir. Ich habe schon länger versucht diesen Zustand treffend zu formulieren, ber nie ist es mir gelungen. Unter der Woche geht es. Da hab ich meistens sehr lange Schule. Aber die Wochenenden an denen ich nicht zuhause bin, die sind …
-
Ich kann diese Meinung des Threadstarters schon verstehen. Manchmal geht es mir ja nun nicht anders. Aber ich denke einfach, bei manchen helfen diese Skills, bei anderen nicht und ausserdem helfen ja nicht die selben Skills bei allen Menschen Also das mit den roten Strichen fand ich auch so blöde, das hab ich nicht mal ausprobiert. Aber mit Brausetabletten lutschen oder Chili essen kam ich bisher noch immer weiter. Und selbst die berühmt berüchtigten Eiswürfel fand ich geil^^ Ich hab die gelusch…
-
Hey ich hab ein wichtiges Anliegen. Ich möchte irgendeinen Modi bitten, meinen Username in seelentot umzuwandeln. Freunde von mir haben den Link gefunden zu diesem Forum und sie kennen meinen jetzigen Nick. Das muss nicht unbedingt sein. Bitte ändert meinen Namen um in seelentot und löscht dann diesen Thread hier okay? vlg Black
-
warum n*rb*n verstecken?
Black*Pain - - SVV
BeitragIch verstecke meine Narben nicht. Denn sie gehören zu mir dazu. Und entweder ich werde damit akzeptiert oder eben gar nicht. W*nd*n "verstecke" ich in sofern, dass es keine Stellen sind, die man sofort sieht
-
am ende... brauche schnell paar worte!
Black*Pain - - SVV
BeitragJa du hast ja recht, aber... meine ganzen gedanken drehen sich um sie, und warum sie sich nich meldet.. wir reden sonst echt jeden tag... und ach ich weiss auch nich... ich will doch nur dass sie mir sagt was ich falsch mach... und davon geh ich fest aus mittleriweile... ich muss irgendwas getan ham, was sie enttäuscht hat oder so.. =/
-
Black*Pain - - SVV
Beitragschreibt doch jemand was... irgendwer...irgendwas
-
Black*Pain - - SVV
Beitragsolang war ich clean... fast en jahr lang... aber jetz schieb ich echt heftige rückfallgedanken... ich hab es so lang nich gemacht, weil mir damals meine seelenverwandte und beste freundin das versprechen abnahm, es nich mehr zu tun. weil es ihr wehtut mich so zu sehen. ich versprach es ihr denn ich liebte sie damals schon. und habe es seither nich gebrochen weil die liebe einfach zu gross ist, und ich sie nich enttäuschen wollte. die zeit verging und meine beste freundin und ich kamen zusammen.…
-
LEBENSWERT Vol. 16
BeitragSie liebt mich, wir sind zusammen! ich hab ein Jahr gewartet und nun ist es soweit!! Ich bin so glücklich! Ai shite imasu mein Engel!!!
-
Kurze-Ärmel-Motivations-Thread
BeitragZitat: „Original von sangui @ black*pain meine thera meinte zu meinen bedenken, im (psychologie)studium meine N*rb*n zu zeigen, 'wer noch nicht begriffen hat, dass menschen auch in jungen jahren schon unterschiedliche lebenserfahrungen gemacht haben und die unterschiedlich verarbeitet haben können, der hat sich für so einen job sowieso disqualifiziert, ob student oder dekan.' ich finde, da ist was dran. “ Da ist wirklich was wahres dran Danke, das ist aufmunternd Ich hab es heut geschaaafft *fre…
-
Kurze-Ärmel-Motivations-Thread
BeitragIch möchte kurzärmelig tragen. Ich hab nur bissel Schiss davor, weil ich Ergotherapie lerne und es nur meine Freundin und die Dozenten wissen. Chrisi meinte, ich soll es einfach tun, und wenn mich jemand fragt, einfach die Wahrheit sagen! Ich werd das später in der Schule probieren... und hoffentlich nich kneifen un dann den ganzen Tag mit Jacke rumlaufen
-
AUFHÖRER CLUB Vol.2
Beitragöhm... *auf liste guck* bin jetzt 59 tage clean
-
Zitat: „Original von Salzstengel Bei mir gibt’s eine Anhäufung von psychischen Erkrankungen in der Familie. - Großonkel -> schizophren - Großmutter -> Messi - Onkel -> manisch - Schwester -> leicht depressiv “ In meiner Family auch. - Mutter: Panikattacken und Angstzustände - verstorbene Oma: Alkoholiker - verstorbener Opa: Alkoholiker (gestorben durch S*iz*d) - Kusine: BPS mit S*iz*dalit*t, schizophrenie, und mehr - Cousin: der leidet ganz sicher auch an was, ist nur noch nit ganz klar, was - k…
-
Zitat: „Original von seele.der.nacht Aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen: Mein Therapeut hat mir mal erklärt, wie Therapeuten merken, ob ein Patient an einer BPS leidet: Der Therapeut streitet sich während der Therapie ständig mit dem Patienten und egal, was er tut, sagt, versucht, einem Streit aus dem Weg zu gehen, er streitet sich doch wieder mit dem BPS kranken... “ Ich habs auch diagnostiziert bekommen, aber ohne irgendwelche Streiterein während der Thera.... wobei mir meine immer Rech…
-
Diagnosen - Fluch oder Segen?
BeitragZitat: „Original von schwarzeKraehe Hey! Also, ich wäre dankbar, wenn ich eine Diagnose bekommen würde. Ich denke, dann weiß man wenigstens woran man ist und man kann es dann auch behandeln und evtl. auch eher verstehn, was mit einem los ist. Das ist mal meine persönlich kurze Meinung dazu. Lg, schwarzeKraehe“ War bei mir ganz genauso... ich konnte mich selber überhaupt nicht mehr verstehen und wollte wissen, was mit mir los ist. Warum ich bin, wie ich bin, warum ich Dinge eben tu, wie ich sie t…
-
Blutspenden trotz SVV?
Black*Pain - - SVV
BeitragDas habe ich mich neulich auch gefragt Würde halt gerne Bl*t spenden, aber ich dachte bisher immer, das würde nicht gehen, wenn die dort die N*rb*n sehen Wie, mit dem Piercing?? Ich hab eins im Februar bekommen, an der Lippe, heißt das, ich darf kein Bl*t spenden
-
aufhörer club
BeitragBin etwa 2 Wochen clean
-
Lebenswert Vol. 12
BeitragDie Tokio Hotel Verarsche eben gings mir noch dreckig, jetzt muss ich lachen