Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 882.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag164 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag131 Tage
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4
Nomi - - Schöne Momente
BeitragKerze 351 Für R. Mama hat mir gesagt, dass Du gestorben bist und wann Deine Beerdigung ist. Wir werden kommen. Das bin ich Dir schuldig. Und irgendwie fehlst Du, auch wenn wir in letzter Zeit kaum noch Kontakt hatten... Machs gut
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag110 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag91 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag80 Tage! & seid 65 Tagen ohne Zigarette
-
ZURÜCK ins Leben Programm - Vol. 2
Nomi - - Schöne Momente
BeitragHeute schon geschafft: .. Schildkröten versorgt .. Wohnung geputzt .. Bewerbungen geschrieben .. Emails bearbeitet .. Termine ausgemacht Noch zu schaffen: .. mit den Hunden laufen .. Therapiestunde .. Treppe putzen
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragHeute schon geschafft: .. Zahnarzttermin .. Schildkröten versorgt .. Wäsche gewaschen .. Emails bearbeitet .. L. besucht Noch zu schaffen: .. mit den Hunden laufen .. Pferdchen bewegen .. Zimmer dekorieren .. Streichen .. Mama anrufen .. zur Bank
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag* Danke LittleDevil * Danke Fr. K. für das Telefongespräch & die klaren, hilfreichen Worte. Danke für's "Kopf-wieder-gerade-rücken" * Danke Mama - einfach so * Danke Schatz, für das wunderschöne Wochenende
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag* Mittagessen mit der ganzen 'neuen' Family * der gemeinsame Spaziergang mit den Hunden gestern bei wunderschönem Wetter
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragHeute schon geschafft: .. Zahnarzttermin .. Schildkröten versorgt .. Wäsche gewaschen .. Betten überzogen .. Emails bearbeitet .. Boden geputzt Noch zu schaffen: .. abstauben .. mit den Hunden laufen .. Pferdchen bewegen .. Bewerbungen schreiben
-
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag* Der gemeinsame Spaziergang im Sonnenschein mit Schatzi, Hund & Pferd * Das erste Mal deinen Herzschlag hören * Der Abend gestern
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
Nomi - - Schöne Momente
BeitragEine Umarmung für mein Schwesterherz! & ein Lächeln für LittleDevil
-
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag* Das gemeinsame Leben hier mit Schatzi * 4 Wuschelhunde, die mich jeden morgen so herzlich begrüßen
-
Klinikerfahrungen HIER (ab 2014)
Nomi - - Therapie & Co
BeitragBIETE Infos zu: - Uniklinikum Heidelberg, Standort Bergheim (Station Mitscherlich) - PSK Bad Neustadt a.d. Saale (Akutkrankenhaus 4.3)
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke Fr. A. für den Termin heute, für's reden & für's Mut machen. Danke R. & N. für's schreiben. Danke Mama für alles Danke Schwesterherz für den schönen gemeinsamen Vormittag Danke meinem Hundi, weil sie immer für mich da ist Danke T. dass du dich die nächste Zeit um Hundi kümmerst.
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke Fr. V. für den Anruf heute. Danke I. für die Mail & die lieben Worte. Danke S. & S. für die aufmunternden Worte heute & für's Mut machen. Danke R. & N. für's lachen & die gemeinsame schöne sonnige Lernpause. Danke Mama für den Shopping-Vormittag.
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke C. für den schönen Nachmittag heute. Danke Mama für das leckere Essen. Danke Papa für's fahren gestern. Danke Schwester für den lustigen Abend gestern.