Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 175.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 4
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 3
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 2
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 4
-
- Es jemandem erzählt zu haben... zum ersten Mal nach so langer Zeit - sein Verständnis, die Ruhe - in den Arm genommen zu werden - wie er meine Hand hält und sagt "bitte nicht schn**d*n..." - seine Berührungen - die Gewissheit, dass er immer da sein wird... und er, der das immer wieder sagt
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 3
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 2
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 2
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 3
-
+ mein bester Freund, der Lieblingsmensch + mit ihm bei diesem wunderbaren Film (barfuss) kuscheln + ihm diese tolle Brücke zeigen, wo's aussieht wie in einem Film + zusehen, wie er Fotos macht + Karten für die Rocky Horror Show!!! + 6 Monate nicht konsumiert + und das letzte, was ncoh da war, heute in die Nacht zu schütten + endlich einen Eintrag in diesem tollen Thread machen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 2
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
Beitrag9. Tag
-
Wichteln 2008
BeitragIch finds fair, das kurdt wieder machen zu lassen, da er afaik 1. extra dafür einen email-konto eingerichtet hat 2. ein Programm geschrieben hat, dass die Namen durcheinander wurschtelt und es 3. die letzten Jahre auch gemacht hat. Fände ich daher völlig ok, wenn er das wieder macht - so müsste auch niemand seine Daten an 2 völlig fremde Leute schicken. Würde mir in dem Fall schon überlegen, ob ich da wieder mitmach. Just my two cent
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 8
BeitragTag 1
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 8
Beitrag44 Tage