Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126.
-
Eine Umarmung an F. dafür das du bist wie du bist. Denn so bist du gut!
-
Guten Morgen von mir
BeitragAuch von mir herzlich willkommen im forum!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragToll mitten in der Nacht den notdienst rufen müssen wegen Todesschmerzen... fuck! Ich halt das echt nicht aus.. ich hasse meinen Körper
-
fehler beim seiten laden
BeitragBei mir kommt es auch ab und an, ich kann aber gerade nicht mit der Fehlermeldung dienen.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragSo wenig Schlaf, so viele Alpträume... das da überhaupt noch genug zeit war um überhaupt zu träumen.. und diese verdammten schmerzen! Diese dummen Gedanken! Diese Sehnsucht... einfach aufstehen und los. Los!!!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDiese Übelkeit nervt mich so dermaßen. Schwindelig, nicht essen können. Klar muss ja sein Gehirn was? Hast du nichts besseres zutun als mir ständig Dinge zuzuflüstern die ich nicht hören will? Dann noch der dämliche stolz. Ja als ob ich stolz auf mich sein könnte obwohl es gar nicht so weit kam. Zusagen ist nicht machen. Stolz ist unangebracht... boah
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragUnd dann merkt man wie fehl am Platz es ist sich zu öffnen, zu reden, Gefühle zu teilen... wieso versuchen mir die Leute einzureden es sei gut wenn sie mich das gegenteil spüren lassen?
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDas ist sowas von fehl am Platz. Ich sollte mich zusammen reißen.. aber es macht mich wütend. So wütend.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch brauch ne pause... so erschöpft und müde, wie soll ich Bitte den ganzen tag überstehen? Ich will einfach nur ins Bett, schlafen und ausruhen...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragMeine Kraft geht zu ende.. überall Stress... es kommt immer irgendwas neues, lasst mich doch einfach alle in ruhe!!!!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch hab keine Lust mehr. Wieder so viel aufeinmal, erst so dann so, jetzt hab ja nur ich wieder die arschkarte. Und wie immer allein alles bewältigen...
-
Diese 10 Minuten Glück und vergessen lassen
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragTu ich dir unrecht? Ich weiß nicht was ich tun soll. Es war keine sorge um mich, garkeine. Aber du standest auch nicht zu ihm... geht's dir nur um die kleine? Wenn ja halte mich doch einfach soweit es geht da raus, ich bins satt diese falschen spiele zu spielen... Ich will keine Scheinwelt mehr!
-
Die wundervollen Tage mit M.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag7 Tage
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragJetzt bin Ich an dem Punkt wo ich nicht hin wollte.. ich hasse mich...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch dreh bald durch! Seit Wochen diese dummen Gedanken und es wird einfach immer schlimmer! Wie absurd ist das bitte was mein Kopf da zustande bringt??? Deswegen ständig nicht einschlafen können, Alpträume und der ganze andere scheiß. ES SOLL AUFHÖREN!!!!!!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragToll... wieder die Pläne ruiniert... Anscheinend sollte ich damit leben das es niemanden gibt der sein Wort halten kann...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragToll, wollte Einfach nur schlafen weil ich so kaputt bin und dann träume ich sowas... klar jetzt gehts mir natürlich viel besser und ich bin total erholt