Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 234.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
BeitragJetzt sind es 366 tage, also ein Schaltjahr=)
-
es geht wieder los.
Beitragdu MUSST dir weh tun?.. Ich verstehe, dass du in einem Kreislauf und viellicht auch einer Art Sucht mit dem Verl*tz*n stehst. Aber ich glaube, dass du etwas dagegen machen kannst.. Hast du es schon mal mit Skills probiert? Und he.. auch wenn es gerade wieder übermächtig scheint dieser Druck.. du weißst , dass du es schon mal 2,5 Monate ohne ausgehalten hast, obwohl es dir mies ging. Darauf kannst du stolz sein und darauf kannst auf aufbauen. Ein Rückfall oder ein paar sind kein schlimmer Rücksch…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 7
Beitrag364 Tage..=)
-
He Liebes=) Also wegen den Magenschm*rz*n..es gibt so Mittel gegen Sodbr*nn*n und für einen empfindlichen Magen, die ihn von innen auskleiden.. dam dürfte das Essen weniger w*h tun.. Frag mal deinen Arzt deswegen.. Und bitte bitte las dich genauestens Untersuchen.. vielleicht oder am besten mit ner Magenspiegelung.. einfach alles abchecken, dass es nicht doch was schlimmeres als ne Magenschleimhautentzündung is, ja? Ich wünsch dir ne gute Besserung=)
-
Positive Erkenntnisse
BeitragAuch wenn man es gerade gar nicht erwatret und sich alleine fühkt.. vieleicht genau deswegen taucht plötzlich jemand auf und hilft einem.
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
BeitragDanke an P.,S.,L, und A. für den tollen Tag. Und danke an P auch wenn sie das wohl nie lesen wird, dafür, dass sie mich in den Arm genommen hat und einfach da war..
-
*Gras um sich werfen *Tabletts leer essen *Sich zu sagen und fest daran zu glauben, dass man nicht Schutzlos ist *Umarmt zu werden *nette Gespräche führen
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
BeitragDanke an die zwei S,. dass s ie heute so für mich da waren und mich ablenken=)
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 6
Beitrag10 Monate und 20 Tage
-
Ich wünsche mir für mich... Dass ich die Kraft finde mutig zu sein und weiter zu leben egal was jetzt noch schlimmeres kommen mag... dass ich lerne zu aktzeptieren, dass die Arztbesuche jetzt wohl ein fester Bestandteil meines Lebens werden... dass sie nicht mehr so oft Bl+t abnehmen müssen... dass ich die Kraft finde das angefangene zu ende zu bringen.. Für dich M. wünsche ich mir dass du glücklich wirst, auch wenn du mich dann wohl ganz vergisst
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 5
Beitrag9 Monate und 15 tage
-
*In nen Künstlerbedarfsladen gehen und ne Freundin treffen, die man schon lange nicht mehr gesehn hat=) *Sonneschein genießen *Tolle Post bekommen
-
Freitag, der 13.!
BeitragDas freut mich sehr. dass es dir so gefallen hat=) Von wegen einer sagt noch mal , dass Freitag der 13 ein Unglückstag ist zumal es der einzige dieses Jahr ist;)