Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 458.
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7
mcpit - - Schöne Momente
BeitragFür die tolle Gaschtgeberin in nächtlichem Wirrwarr aus Gedanken, RTL und anderen Kaktussaftliteraturinterpretationen.
-
mcpit - - Schöne Momente
BeitragEin Lächeln geht an A., die hoffentlich ruhig schläft, während ich ihre Nagetiere beobachte. Ich sende ein Lächeln an klirr und hoffe, dass es ihr gut geht.
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 5
mcpit - - Schöne Momente
BeitragHier morgen LOST zu sehen, ist wie Hochverrat.
-
Er, seine Familie und/oder ich
mcpit - - Beziehungsweise
BeitragHallo, du wirst es vermutlich nicht vermeiden können, seiner Familie gegenüberzutreten, aber anders als der Titel deines Threads verlauten lässt, betrachte ich deinen Freund nicht nur in Kombination mit seiner Familie. Mir scheint, als hätte er sich auf deren Regeln geeinigt und möchte gar nicht (mehr) dagegen ankämpfen. Ich denke aber nicht, dass auch du dich damit leichtfertig zufrieden geben musst. Niemals sollte man sich für einen Menschen so aufgeben, dass die eigene Gegenwart stetig unange…
-
MUSIK - Lieder, die verbinden
mcpit - - Schöne Momente
BeitragSonic Youth - Sugar Kane , das habe ich vor einiger Zeit jeden Abend immer und immer wieder gehört. Hat etwas sehr beruhigendes.
-
Verlorene Zeit
mcpit - - Alles Mögliche
BeitragDanke für eure Antworten. Ich war nun erst einmal im Krankenhaus und habe einige Tests gemacht. Woran es nun wirklich lag, weiß ich nicht, versuche ich aber langsam zu ertasten. Zitat: „Es ist eigentlich nichts Unnormales, gesetzt den Fall, dass man über einen gewissen Zeitraum hinweg einer bestimmten Routine nachgeht. Ähneln sich die Tage sehr, fällt es einem irgendwann schwer, sie auseinanderzuhalten, sie in die richtige Reihenfolge zu bringen. “Nun ja, ich verlor das komplette Wissen über die…
-
Verlorene Zeit
mcpit - - Alles Mögliche
BeitragVor exakt zwei Wochen hatte ich zwei verschiedene Termine. Heute morgen dachte ich, ich müsse nun da hin gehen. Als ich bei der ersten Stelle ankam, sagte mir die betreffende Person, dass ich bereits vor zwei Wochen da gewesen sei. Ich hatte ein anderes Datum im Kopf und erkannte dann erst, dass schon zwei Wochen vergangen sind. Ich weiß nicht mehr, was bei diesen beiden Terminen geschehen ist. Ich las gerade Einträge in Notizbüchern und kann mich an gar nichts mehr erinnern. Noch schlimmer ist …
-
mcpit - - Schöne Momente
Beitragklirr, der ich wirklich unglaublich für diese Sendung danken möchte, die meine letzten Nächte sehr aufhübscht. Eine Antwort folgt in Kürze.
-
Beziehungsunfähig?!
mcpit - - Beziehungsweise
BeitragZitat von sternenmaedchen: „Zitat: „[..] Geschichte selber schreiben kannst. “Irgendwie hast du nicht richtig gelesen glaube ich. Genau um den Punkt geht es doch. Darum gehts es mir doch. Das kann ich nicht. lg“Nun doch, denn du schreibst die Geschichte ja bereits. Du schaffst es nur nicht, sie so zu schreiben, wie du möchtest. Was erwartest du von diesen Menschen? Was erwarten sie von dir? Niemand kann dir das Versprechen geben, ewig an deiner Seite zu stehen und auch du wirst es niemandem sche…
-
Zentrale Geschichten 1 Ich war weder hungrig, noch hatte ich einen großen Appetit, dennoch hatte ich das Verlangen nach etwas zu Essen. Ich ging die große Brücke über der Donau entlang und fühlte nicht das Unbehagen, das ich sonst immer auf Brücken spürte. Vielleicht weil es dunkel war und keine Autos entgegen zischten und meine klaustrophobischen Ängste herausforderten. In der Tankstelle spielte ich den Unentschlossenen, obwohl ich nichts zu suchen hatte. Ich wusste, dass ich eine Pizza kaufen…
-
mcpit - - Schöne Momente
BeitragAn klirr, die mal ins Postfach sehen soll. DragonFly, für den W*nd*rbaren Neujahreseinweihungsanruf. Cäsarcoderin, thaha. Nyx, mit einem Fenchelhonigtee. clavis! Nalle, Käffchen. Rabenweiß
-
Ich kann so viele Worte verlieren und schaffe es doch nicht dieses schreckliche Gefühl zu beschreiben, das sich in mir ausbreitet, wenn ich über Gewalt an Kindern nachdenke. Und all die Worte bleiben immer ein Versuch, eine Lösung zu finden, diese Tatsache in der Gegenwart erträglich zu gestalten. Doch es scheitert allein am Versuch.
-
mcpit - - Schöne Momente
BeitragEin Lächeln an nyx.
-
Heute, liebe Emme's Fire...
mcpit - - Schöne Momente
BeitragHerzlichen Glückwunsch und wie man das so macht, habe ich euch einen Toaster gekauft.
-
mcpit - - Schöne Momente
Beitragklirr :) und an nyx :), und ganz ganz groß an hagbard celine :).