Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 143.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin stolz drauf, heute alle 'schlimmen' Fotos von meinem PC verbannt zu haben. Sie haben mich richtig geekelt. Ich will es endlich hinter mir lassen.

• Benutzer-Avatarbild

Kerze I92

2-moro - - Schöne Momente

Beitrag

Von: A. Für: T. Ich kann nicht mehr sagen, als dass ich dich so sehr vermisse und jeden Tag an dich denken muss. Wenn ich dein Foto sehe, denke ich jedesmal, warum uns ein so wundervoller Mensch ver- lassen musste - ohne Grund. Aus den I4 sind I3 geworden, du fehlst so sehr!

• Benutzer-Avatarbild

ZIELE - ich will / möchte....

Beitrag

Ich will unabhängig sein/bleiben..

• Benutzer-Avatarbild

ZIELE - ich will / möchte....

Beitrag

Ich will wieder unter die 60kg wiegen und das schaffe ich auch! Mit Hilfe von Sport und damit fange ich morgen gleich an!

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - ich danke...Vol. 5

Beitrag

Ich will Sven einfach mal Danke sagen, für all' das, was er für mich tut und dabei weiss, dass er niemals dasselbe zurückbekommen wird. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Ich freu mir schon seit einem Monat einen Ast ab, weil ich am Freitag ins Slut Konzert gehen kann. Es wird so bombastisch! <3

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 49.

Beitrag

Bevor ich eine Kerze anzünde, will ich sagen, dass ich etwas bewirkt habe. Diesen Threat gibt es immer noch und es macht mich stolz. Soviele Kerzen wurden angezündet, es ist tröstlich zu wissen, dass Erinnerungen immer wach bleiben. Kerze 49. für Tanja. Hey du, wie geht es dir? Weisst du, ich war bei deinem Grab - wir alle haben dort gestanden und von früher erzählt. Ein wunderschönes Grab hast du: farbig und irgendwie so voller leben, obwohl du nicht mehr hier bei uns sein kannst. Es gibt Zeite…

• Benutzer-Avatarbild

Begehrtheit.

2-moro - - Gedichte

Beitrag

Kennt ihr nicht auch dieses Gefühl begehrt werden zu wollen?Ihr sehnt euch schrecklich danach,aber dann..Dann habt ihr dieses Gefühl:Begehrtheit.Und was dann?Es zerbricht mir fast das Herz,zu sehen, wie sehr sie leiden.Die Herzen derer, die mich begehren.Aber ich kann ihnen nicht das geben,was sie wollen.Es geht einfach nicht,nie.Auch wenn es perfekt wäre,es geht nicht.Etwas stimmt nicht.Etwas ist falsch.Und ich habe das Gefühl,dass mein Herz jedesmal ein Stück weiter stirbt,weiter zerreisst,bis…

• Benutzer-Avatarbild

-

2-moro - - Gedichte

Beitrag

Es ist zwar kein Gedicht und kein Text, ich wollte nur vermerken, dass ich einen Rückfall hatte. Beinahe zwei Jahre dahin, kaputt. Einfach so aufgelöst. Und ich fühle mich noch nicht mal schlecht..

• Benutzer-Avatarbild

scheiss silvester

2-moro - - SVV

Beitrag

das klingt wunderbar. dann wünsche ich euch zwei von herzen alles gute [und dass sich die sache klärt] alles liebe. andy. [wenn du ihm das sagst, was du mir geschrieben hast, dann kann er nicht anders als dir verzeihen und dann ist die sache auch gegessen *gg. ;)].

• Benutzer-Avatarbild

scheiss silvester

2-moro - - SVV

Beitrag

hmm.. das ist nicht gut. gar nicht gut. wenn du so schreibst - ich vermute nur und will dich nicht pers. angreifen - aber was empfindest du denn für deinen jetzigen freund? für mich klingt es eher so, als ob du mit ihm zusammen bist, weil er dich akzeptiert, er dich auffängt und dir zuhört, dich versteht. weil du dann nicht einsam bist. aber alle menschen haben angst vorm allein-sein.. vielleicht solltest du dir klar werden, für wen du was fühlst und was dir die beziehung zu deinem freund bedeut…

• Benutzer-Avatarbild

egozentrik pur

2-moro - - SVV

Beitrag

hey du, *auch erstmal drück, wenn darf. du fragst, warum menschen so werden? ich glaube sie werden so, weil andere menschen sie so oft verletzt und enttäuscht haben, dass sie sich so fühlen. nein, ich stimme swollen zu, du bist sicherlich nicht so kalt und selbstfixiert. hast du dich schon mal jemandem anvertraut? [ich weiss, typische idee von allen, aber es hilft wirklich am meisten und besten]. alles gute. andy.

• Benutzer-Avatarbild

scheiss silvester

2-moro - - SVV

Beitrag

hi craencs. erstmal ruhig bleiben, so gut es geht und alle spitzen gegestände weglegen. hey, es kann jedem mal passieren und das mit dem geniessen, hm.. ja, vielleicht hast du es genossen, weil du mal in ihn verliebt warst. und ja, es war nicht gut, aber was hast du dabei empfunden? wie hast du dich sonst noch gefühlt? sind gefühle aufgekommen für deinen ex-schwarm oder war's einfach nur geniessen? es ist auf alle fälle gut, das dir dein freund verziehen hat und ihr nochmal darüber sprechen woll…

• Benutzer-Avatarbild

Versuch.

2-moro - - Gedichte

Beitrag

Es ist der Versuch zu wiederstehen, es ist der Versuch nachzugeben, es ist der Versuch zu vergessen, es ist der Versuch hinzunehmen, aber es ist nur ein Versuch, nur ein kläglicher Versuch. formlos.

• Benutzer-Avatarbild

Verändern = Leben.

2-moro - - Gedichte

Beitrag

Alles was ich zu sagen habe, ist so schlicht und einfach und trotzdem so ergreifend und unendlich wahr. Verändern heisst Leben. Dieser Spruch stammt von unserem Psychologie-Lehrer, er hat mich irgendwie so tief beeindruckt, das er es verdient hat hier zu stehen. A.

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 747

Beitrag

Kerze 747. An meine Grosseltern, weil ich in letzter Zeit so oft an euch denken musste. Weil es in mir schreit und mein Herz zerreisst, vor lauter Schmerz, vor lauter Sehnsucht. Was würde ich geben um euch alle noch einmal zu sehen. Euer lachen, euer Strahlen in den Augen. Und immer wieder blinzle ich die Tränen weg aus meinen Augen, weil ich meine Schwäche nicht zeigen will.. Ich vermisse euch so sehr! <3 Eure A.

• Benutzer-Avatarbild

Bei ihm sein, in seinen Armen liegen und einfach nur jeden Augenblick geniessen. <3

• Benutzer-Avatarbild

Ideen was gut schmeckt vs. ES

2-moro - - Essstörung

Beitrag

Probiert mal getrocknete Mangostücke? Die sind soo geil! Ich könnte tausende davon essen! Mein Tipp

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwo.

2-moro - - Gedichte

Beitrag

Irgendwo ist das Ende. Irgendwo hört es auf. Jetzt.

• Benutzer-Avatarbild

718 Von: Andy. Für: Meinen Opa. Ich wollte dir einfach nur sagen, das ich dich unendlich vermisse. Obwohl das wir nie wirklich gut miteinander auskamen. Du fehlst mir so sehr. Aber jetzt bist du bei Oma und das ist okay. Ich wünsche mir so sehr, das es euch gut geht. Ich wünsche mir so sehr, das es euch jetzt besser geht, als hier. Ich vermisse euch. :'(