Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-143 von insgesamt 143.
-
mein name ist 2-moro weiss eigentlich nicht was ich euch erzählen könnte.. nya hab probs mit der liebe und all dem kram, war mal ritzerin, jetzt aber nur noch gelegentlich. bin froh hier dieses forum gefunden zu haben. mein wohnort ist übrigens in der schweiz, ich hab am 19.dez.1990 geburtstag, bin 1.72m gross (klein?), hab dunkelbraune augen und braunes haar. ich liebe die dunkelheit, die stille, den regen, die nacht, alles schwarze und natürlich rosen. ich skate gern, werd dann irgendwann mal …
-
erlösender schlund zusammen spazierten wir den weg entlang, in den sonnenuntergang, als plötzlich dicke nebelschwaden über uns kamen, ich merkte etwas stimmt nicht, hatte angst, doch zum glück war er ja da, er war der helle stern – das rettende licht, doch als ich mich festhalten wollte, ging er einen schritt zurück, ich wusste nicht was los war – verliess mich etwa mein glück?! was er denn habe, wollte ich ihn fragen, doch ich konnte nicht, ich konnte seine antwort nicht ertragen, er drehte sic…
-
mein kleiner schwarzer engel über mich legt sich ein schleier aus dunkelheit. Er packt mich, ein schwacher hauch von wind spüre ich auf meinem körper. Ich weiss, dass ich keine change gegen diese macht habe, hab es lange genug versucht um das sagen zu können. Es ist wie ein strudel der mich einsaugt in seine tiefen, schwarzen und unendlichen fänge. Manch einer würd sagen, dass ich im selbstmitleid versinke. Ich seh das aber nicht so, aber warum sollt ich mir gedanken über andere machen. Sie könn…