Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-637 von insgesamt 637.
-
hi du, ja ich weis das ist net einfach das denk ich mir ist echt schwer. Ich denk dann wäre es einfach wieder ein bisschen einfacher oder nicht? Du müssest nichts mehr vor ihnen verheimlichen ist das nicht besser? du könntest versuchen es ihnen zu schreiben oder es i-wann mal ansprechen. Mehr fällt mir net ein ut mir Leid. Ich wünsche dir viel Glück und Mut Ciao lg Xera
-
Hi du, willkommen hier im Forum ich find das klingt doch nicht nach gejammer!! Und wenn schon man darf auch mal jammern!! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnel ein! Schön das du hier hergefunden hast. lg Ciao Xera
-
DANKE - ich danke...Vol.3
Xera - - Schöne Momente
BeitragDanke an meine G. das du dich nicht verletzt hast gestern Abend danke!!! HDGDL Danke an E. und M. das ihr da wart vorallem M. meine Süße bin so froh dich gefunden zu haben so froh das du da bist!!!!!
-
Fünf kleine Katzen..
Xera - - Schöne Momente
Beitraghi da danhcen, ach gottchen wie süß!! Katzenbabys sind so niedlich schön das sie noch da sind das ist echt klasse. Ich würd echt gern eines haben aber wir haben leider doch schon vier ok hatten auch schon mal fünf aber es geht im mom enfach net!! Leider lg ganz ganz viel Spaß und Freude mit den Rackern genieß die Zeit ganz doll sie werden so schnell groß!! lg alles gute für dich und die kleinen Xera
-
hi du, herzlich willkommen hier im Forum. Len dich gut ein und fühl dichbwohl hier. Nein der Text ist nicht zu lang ich kenn wesentlich längere. *g* Wegen den Anlügen deiner Angehörigen und Freune das musst du nicht tun. "Niemand muss müssen" es ist alein deine Wahl und du hast diese Wahl getroffen ne Möglichekite wäre es ihen einfach zu erzählen das ist deine Entscheidung!! lg Ciao Xera
-
hi du, ich fid den Nick auch voll toll. herzlich willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier. lg Ciao xera
-
ohne weitere worte
Xera - - Schöne Momente
BeitragHallo, es ist doch immer wieder ein Wunder finde ich!! Ich freu mich auch sehr für euch das alles ohne Komplikationen abläuft. Lächel lg ciao Xera
-
bin neu hier...
BeitragHi du, herzlich wilkommen im RT!! Fühl dich wohl hier und leb dich gut ein hier. Machs gut bis dann lg Ciao Xera
-
RE: glücklich
Xera - - Schöne Momente
Beitraghi du, na das ist ja mal ein Ereignis echt super auf das das Glück lange anhalten wird ich freu mich für dich echt klasse. Es ist schön wenn man endlich jemanden gefunden hat!!! Alles gute und Liebe euch zwei!!! lg Ciao Xera
-
Angst es wirklich zu machen
Xera - - Therapie & Co
BeitragHey Ela, das ist ja ne super Neuigkeit echt toll gemacht kannst stolz au dich sein echt klasse. Es ist meist nie so schlimm wie man denkt aber sich Gedanken drum machen ist total normal und kann man schwer bis gar net abstellen aber das ist echt gut das du hingegangen bist!!! Freut mich wirklich total für dich. So alles gute weiterhin lg Ciao Xera
-
RE: einfach mal nen termin gemacht
Xera - - Therapie & Co
Beitraghi du Gratulation!!! Für den Termin ausmachen das ist super gut. Mehr als schlechter kann es gar net werden nur Mut das schaffst du schon und es ist doch jetzt erst mal ein Gespräch damusst du denk ich noch net so viel sagen. Das du Angst hast ist völlig normal aber mach dir da nicht so viel gedanken drum ok? Verusch es. Ich denk das ist schon mal ein guter Anfang. *g* Das hast du sehr gut gemacht und es ist bestimmt gut so! lg Ciao Xera
-
RE: warum bin ich so?
Xera - - Beziehungsweise
BeitragHi du, mach dich doch bitte jez nicht so fertig es ist schwer "clean" zu bleben. Verusch es weiter einfach weiter machen. Lenk dich mit Skills ab tu was dir Spaß macht und komm wieder ein bisschen runter. Wegen deinem Freund naja er ist nun mla jetz kranknund sollte erst mal wieder gesund werden da kannst du nun mal nix machen denk ich. Ich kann dir nicht sagen warum du so oder so reagierst tut mir Leid. aber jezt net aufgeben das ist das schelchtes was du tun kannst es ist nicht sinnlos!! du ka…
-
RE: Mich mal vorstellen wollt
BeitragHi du, herzlich willkommen hier!! Ich find deinen Namen schönund vorallem die Bedeutung find ich klassse. Schön das du dich entschieden hast den Kampf aufzunehmen klasse find ich das! *g* Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl hier. Ein blick auf die Regeln schadet auch net net böse gmeint. lg Ciao Xera
-
RE: Augen zu und durchbeißen!
Xera - - Depression
Beitraghi du, hm.. Blog das wäre ne Idee wenn du Gedanken einfach aufschreiben willst dann ist das net schlecht!! Wegen der Kurklinik weis ich nix aber ich wünsche dir alles gute dafür. Ich hoffe das kann dir ein bisschen helfen!! lg Ciao Xera