Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 572.
-
darf ich hier sein??
Sonnenstürmerin - - Neu
BeitragHallo Schatten1991, auch von mir herzlich willkommen Ich kann mich den anderen nur anschließen: Natürlich darfst du hier sein. Schau dich, wenn du magst, erst mal in Ruhe um. Ich hoffe, du kannst hier über deine Probleme reden und dass wir dir hier jetzt schon ein wenig die Angst genommen haben... Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man hier im RT auch mit Sorgen, die einem selbst klein und nichtig vorkommen, überaus erst genommen wird... Alles Liebe Sonnenstürmerin
-
Laut amazon kostet es 16.90 €. Ich habe es in einer Buchhandlung - da es nicht im Register war direkt über den Verlag - bestellt, denn es ist bei amazon derzeit nicht auf Lager, und ebenfalls diesen Preis bezahlt.
-
Ich habe mir Oswald Henkes drittes Buch "Oswald Henke - "Ich habe mir die Liebe abgewöhnt und bin doch weiter süchtig" bestellt und bin auf den ersten Blick von dem Werk begeistert. Deshalb möchte ich es hier mal vorstellen. "Das dritte Buch »Ich habe mir die Liebe abgewöhnt und bin doch weiter süchtig« von Oswald Henke, Kopf des Musiktheaters Goethes Erben, enthält die von seinem neuen musikalischen Projekt fetisch:Mensch vertonten Worte, alle nach dem Erscheinen seines zweiten Buches verfasste…
-
Zu hören, dass ich ihn jederzeit anrufen kann, wenn ich mal über irgendwas reden will oder muss.
-
Hallo Halla, vieles wurde schon gesagt. Hinsichtlich des Arbeitens am Selbstwertgefühl kann ich mich dem Gesagten nur anschließen. Ich mag dir trotzdem noch mal meine Ansichten und Erfahrungen dazu schreiben. Ich meine, du "musst" das Ganze mit Distanz sehen. Z.B. in meinem Fachbereich gibt es viele erfolgreiche Profs. Sie haben größtenteils viele eigene Bücher und Artikel verfasst, ihre Aufsätze erscheinen in den Fußnoten der Literatur, sie waren im Ausland und an anderen Unis mit gutem Ruf im …
-
Ich musste vorhin sehr lachen, weil mein Opa mich gefragt hatte, ob ich auch "Halogen-Besuch" hat - er meinte damit "Halloween"...
-
Euer schönstes Geschenk
BeitragEine Plüschratte und ein keltisches Kreuz-Herz als Symbol der Liebe und Zuneigung mit lilanen und blauen Steinen.
-
Hey Seelenschrei, das kenne ich ebenso - auch wenn es bei mir um sehr geringfügige Spuren von SVV, den Gedanken, dass ich über die geringe Intensität eigentlich froh sein sollte bei gleichzeitigem Verlangen nach stärkeren Spuren und damit verbunden die generelle "Sehnsucht", den inneren aktuellen und vergangenen Schm*rz sichtbar zu machen, geht. Zitat: „Original von oOwhispertomeOo: Aber den wichtigsten Tipp den ich dir geben könnte wäre dass du nicht aufgibst und vllt mit einer Person nur ein k…
-
Danke an meine Familie, meine Kommilitonen, meine beste Freundin, Feejaa, Gandalf, Zwerg, Kasmodiah, VampirZombi1987, Kontrajunkie, Momento, Daylight, Kopfstimme, T*t*r Engel, Penny, CaptivatedSoul und viele alte Schuldfreunde sowie Bekannte für die vielen lieben Geburtstagswünsche in real, per Anruf, sms, Studivz-Nachricht, Studivz-Pinnwand-Eintrag, icq und PN.
-
Dein Geburtstagsanruf um Mitternacht.
-
...Anathema Konzert am Wochenende... ...besorgte sms von C., die einen vor dem Verschlafen bewahren... ...mit zum festlichen Studienauftakt gehen, sich an Fadenspielen versuchen und hinterher im Schweinske essen gehen... ...die ganzen Dinge, die ich mit M. in der letzten Zeit gemacht habe - Zoo, Bremerhaven, Hamburg, in den Park, zu den Tiergehegen, Waldspaziergang, Ravioli essen uvm.... ...das Kommilitonen Treffen letzte Woche - ihre Herzlichkeit, ihr Humor, die persönlichen Gespräche, dass J. …
-
Zitat: „Original von Hanna: Über meine eigene E-Mail an den singenden Therapeuten. Ich sitz tatsächlich hier vorm Pc und lach mich halb t*t über meine eigenen Worte.“ Über die Lieder des singenden Therapeuten und Hannas Blogeintrag dazu.