Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
Sanari - - Schöne Momente
BeitragTag 11, auch wenn es vorhin richtig knapp war.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 9. Zum ersten Mal mehr als eine Woche
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 7.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 5.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 3.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 2.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragNochmal von Vorne, aber diesmal hoffentlich für länger. Tag 1.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragTag 2.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 16
BeitragDie Premiere: Tag 1.
-
Hi, Ich kann dich gut verstehen, ich bin heute auch gern gegangen - allerdings weiß meine Mutter, wo ich bin und auch, dass ich über Silvester zurückkomme. Wissen deine Eltern davon, dass deine Freundin Schluss gemacht hat? Oder deine Lehrer? Wenn nicht, solltest du es sagen. Und zu deinen Lehrern auch, dass die Situation bei dir zu Hause angespannt ist und du private Probleme hast. Wenn es nicht solche Idioten wie meine Lehrer sind, verstehen sie das bestimmt. Natürlich sollten Eltern nicht übe…
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3
Beitrag540 Für meine Uroma, die am 09.12.2011 g*storb*en ist. Du warst einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Als kleines Kind habe ich die schönste Zeit meines Lebens bei dir verbracht - die Zeit, die für meine Mutter und Oma die Hölle war, weil sie kein Geld und mich am Hals hatten. Du aber hast dafür gesorgt, dass es mir gut ging, mit mir gespielt, mir die Schönheit der Welt gezeigt. Du hast mir Sprechen beigebracht und ich bin meine allerersten Schritte auf dich zugelaufen. Du hast alles f…