Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.

• Benutzer-Avatarbild

mooncat

mooncat - - Gedichte

Beitrag

Gestürtzt Ins kalte Tiefe Wasserbecken. Meine Muskeln Erstarrt Zu Eis Niemand rettet mich Aus der Tiefe. Keiner sieht Wie ich ertrinke.

• Benutzer-Avatarbild

mooncat

mooncat - - Gedichte

Beitrag

mit tränen in die nacht mit tränen aufgewacht ein lächeln aufgesetzt sich durch den tag gehetzt und später in der nacht die tränen an die macht den körper oft gewendet mit tränen auch diese nacht beendet

• Benutzer-Avatarbild

mooncat

mooncat - - Gedichte

Beitrag

kein riss in meiner maske war zu erkennen in der dunkelheit.. kein schmerz, den ich spürte war zu fühlen in der dunkelheit.. kein wort, das ich dachte war zu hören in der dunkelheit.. keine träne, die ich weinte war zu sehen ... in der dunkelheit..

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol.7

mooncat - - Schöne Momente

Beitrag

** ihre art mir dinge zu erklären ** telefonieren

• Benutzer-Avatarbild

Kristina Dunker - Schm*rzverliebt

mooncat - - Bücher

Beitrag

halloo also ich fand das buch einfach klasse.. ich muss zugeben, dass ich eigentlich nur ganz selten lese und dann auch ewig brauche um das buch fertig zu bekommen, aber bei diesem konnt ich nicht mehr aufhören @falling angel: ich schließ mich yummis frage an was für einem buch du denn schreibst einfach ma an wenn ich darf vlg mooncat

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol.7

Beitrag

°mit ihr zu telefonieren °meinen kater schlafend im waschbecken vorzufinden

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol.7

Beitrag

°meine süßen danke das es euch gibt!! °der pinke-aura-kuschelhase für leute die vergessen werden *gg*

• Benutzer-Avatarbild

mooncat

mooncat - - Gedichte

Beitrag

2 jahre vollendet 2 jahre durch schmerzen geblendet 2 jahre sich nach etwas anderem gesehnt 2 jahre nach einem ende gefleht 2 jahre mit menschen jeden tag in einem raum verbracht 2 jahre lang geweint und gelacht 2 jahre eigentlich nur blödsinn gemacht 2 jahre nun vollendet 2 jahre waren doch nicht verschwendet miss you

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol.7

Beitrag

°° rumfroien, das die schriftlichen prüfungen rum sind :]*hüpf**smile**tanz* °° sein soad t-shirt *totalcoolfind* °° das die prüfungen rum sind °° und... das die prüfungen rum sind!? °° ER (auch wenns sinnlos is) °° *auf der reise zu den inseln.. werden wir das schiff.. an.. pinseln* °sing°

• Benutzer-Avatarbild

Mündliche Prüfung(en)

mooncat - - Alles Mögliche

Beitrag

hey duu wünsch dir auch gaaaanz viel glück *daumendrück* du schaffst das schon :)... ich hatte bei meiner mündlichen auch nur so einen gaaaaaaaaaaaanz groben überblick und konnte auf was antworten... das wird schon!!* liebe grüße mooncat

• Benutzer-Avatarbild

mooncat

mooncat - - Gedichte

Beitrag

i´m only a little girl crying for pain* i´m only a little girl screaming in vain* i´m only a little girl numb with cold* i´m only a little girl lost in this world

• Benutzer-Avatarbild

Eure schönste Geste........

Beitrag

wenn einer meiner besten freunde mich einfach so in den arm nimmt und mir einen kuss auf die stirn gibt... das is so mit das einzige, was ich im moment fühle.... es is schööööön und beruhigend :)* ah und wenn mein katerchen sich einfachso auf meinen bauch legt und schnurrend einschläft.. das gibt mir das gefühl, dass er mich wirklich gern hat*

• Benutzer-Avatarbild

es ging darum, ob ich eine beziehung mit jmd anfangen soll oder nicht.. *ich hab kein prob damit wenn du mit ihm zusammen kommst.. ich hab ein prob damit wenns dir dabei nit gut geht..* der 2. mensch dem ich wirklich geglaubt hab, dass er mich gern hat... danke...

• Benutzer-Avatarbild

mooncat

mooncat - - Gedichte

Beitrag

wie soll ich reden, wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll? wie soll ich schlafen, wenn ich nicht weiß, wann ich schlafen soll? wie soll ich lieben, wenn ich nicht weiß, wie ich lieben soll? wie soll ich leben, wenn ich nicht weiß, wie ich leben soll?

• Benutzer-Avatarbild

"Kleine Wünsche"

Beitrag

** dass er es verkraftet ** ** ruhe ** ** piff paff [sinnlos..]

• Benutzer-Avatarbild

Kopfstimme

mooncat - - Gedichte

Beitrag

[gelöscht]

• Benutzer-Avatarbild

mooncat

mooncat - - Gedichte

Beitrag

fearful voice whispering through my head.. thrusting me to say *NO* but my body was numb with grief... my soul was screaming wanting to resist the hollow pain.. red tears running over my cheek but my body .... was numb with grief...

• Benutzer-Avatarbild

danke sagen

Beitrag

danke, das ihr mich so lieb habt, wie ich bin.... lieb euch *gruppenknuddeln*

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol.6

Beitrag

°~ ihre lachkrämpfe °~ meine katerchen knuddeln °~ *sie* °~ *er* °~ alle beide °~ mitten in der englisch arbeit lachen zu müssen... *der witz is ja gar nisch witziiig* °~ *williiii.... ich bin BRUMMISCH* °~ *oh hooo ohhh oh la la laa*

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol.6

Beitrag

° "lass die finger von E MA NUELA...." *ohrwurmhab* ° ca. 8km singende-nach-hause-nachtwanderung *lol* ° tanzen *headbangen* ° "lululu.. darf ich mama zu dir sagen?" ° mais-bohnen salat *läggaaaaaaa* ° gleich schlaafen *gähn* ° seine katzen "die hat bestimmt nen football verschluckt" ° sie und er :))