Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 90.
-
Lebenswert Vol.7
Beitrag** ihre art mir dinge zu erklären ** telefonieren
-
halloo also ich fand das buch einfach klasse.. ich muss zugeben, dass ich eigentlich nur ganz selten lese und dann auch ewig brauche um das buch fertig zu bekommen, aber bei diesem konnt ich nicht mehr aufhören @falling angel: ich schließ mich yummis frage an was für einem buch du denn schreibst einfach ma an wenn ich darf vlg mooncat
-
Lebenswert Vol.7
Beitrag°mit ihr zu telefonieren °meinen kater schlafend im waschbecken vorzufinden
-
Lebenswert Vol.7
Beitrag°meine süßen danke das es euch gibt!! °der pinke-aura-kuschelhase für leute die vergessen werden *gg*
-
2 jahre vollendet 2 jahre durch schmerzen geblendet 2 jahre sich nach etwas anderem gesehnt 2 jahre nach einem ende gefleht 2 jahre mit menschen jeden tag in einem raum verbracht 2 jahre lang geweint und gelacht 2 jahre eigentlich nur blödsinn gemacht 2 jahre nun vollendet 2 jahre waren doch nicht verschwendet miss you
-
Lebenswert Vol.7
Beitrag°° rumfroien, das die schriftlichen prüfungen rum sind :]*hüpf**smile**tanz* °° sein soad t-shirt *totalcoolfind* °° das die prüfungen rum sind °° und... das die prüfungen rum sind!? °° ER (auch wenns sinnlos is) °° *auf der reise zu den inseln.. werden wir das schiff.. an.. pinseln* °sing°
-
Mündliche Prüfung(en)
Beitraghey duu wünsch dir auch gaaaanz viel glück *daumendrück* du schaffst das schon :)... ich hatte bei meiner mündlichen auch nur so einen gaaaaaaaaaaaanz groben überblick und konnte auf was antworten... das wird schon!!* liebe grüße mooncat
-
Eure schönste Geste........
Beitragwenn einer meiner besten freunde mich einfach so in den arm nimmt und mir einen kuss auf die stirn gibt... das is so mit das einzige, was ich im moment fühle.... es is schööööön und beruhigend :)* ah und wenn mein katerchen sich einfachso auf meinen bauch legt und schnurrend einschläft.. das gibt mir das gefühl, dass er mich wirklich gern hat*
-
"Kleine Wünsche"
Beitrag** dass er es verkraftet ** ** ruhe ** ** piff paff [sinnlos..]
-
Kopfstimme
Beitrag[gelöscht]
-
danke sagen
Beitragdanke, das ihr mich so lieb habt, wie ich bin.... lieb euch *gruppenknuddeln*
-
Lebenswert Vol.6
Beitrag°~ ihre lachkrämpfe °~ meine katerchen knuddeln °~ *sie* °~ *er* °~ alle beide °~ mitten in der englisch arbeit lachen zu müssen... *der witz is ja gar nisch witziiig* °~ *williiii.... ich bin BRUMMISCH* °~ *oh hooo ohhh oh la la laa*
-
Lebenswert Vol.6
Beitrag° "lass die finger von E MA NUELA...." *ohrwurmhab* ° ca. 8km singende-nach-hause-nachtwanderung *lol* ° tanzen *headbangen* ° "lululu.. darf ich mama zu dir sagen?" ° mais-bohnen salat *läggaaaaaaa* ° gleich schlaafen *gähn* ° seine katzen "die hat bestimmt nen football verschluckt" ° sie und er :))