Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-249 von insgesamt 249.

• Benutzer-Avatarbild

Führerschein

Freigeist - - Schöne Momente

Beitrag

Ich hab heute meinen Führerschein bestanden Und das ist sooo toll, jetzt kann ich endlich fahren. Ich glaube, der Satz "Sie haben bestanden" gehört zu einem der schönsten der Welt *hüpf und freu*

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube, es muss nicht immer eine negative Erfahrung sein, die Eltern als Vermieter zu haben Ich ziehe eh gaaaanz weit weg von meinen Eltern

• Benutzer-Avatarbild

Vergangenheit aufarbeitung

Freigeist - - Alles Mögliche

Beitrag

So etwas herraus zu finden ist alleine so gut wie unmöglich. An so eine Erinnerung solltest du dich nur mit therapeutischer Hilfe heranwagen.

• Benutzer-Avatarbild

Kuesschen

Freigeist - - Schöne Momente

Beitrag

Ach Jen ich freu mich so, dass du in deiner Klasse so akzeptierst und aufgenommen wirst. Ich weiß wie erleichternd dieses Gefühl ist und wie schön zugleich Das hatte ich nähmlich auch als ich vor 2 Jahren auf meine neue Schule gekommen bin

• Benutzer-Avatarbild

magenspieglung??

Beitrag

Du brauchst doch keine angst haben, dass du aufwachen wirst Du hast doch gelesen, dass es andere auch einfach ohne gemacht haben

• Benutzer-Avatarbild

Ah noch was: Lehrer:"Habt ihr einen Christian in der Klasse?" Ich: "Ne." C.:"Klar haben wir!" Ich:"Nein haben wir nicht?!" C.:"Wie wärs mit Pooh-Bär?" Ich:"Ach ja... Der heißt ja Christian..."

• Benutzer-Avatarbild

in IW: "Ich kann mich kaum noch lachen vor halten." Irgendwie passieren mir solche Wortdreher immer. Ich sag nur Wisch-Stauben. Vor 4 Jahren, 8te Klasse. B:"Und jetzt muss man den Bruch noch furzen.... äh kürzen" Letztens in Mathe kommt unser Politik-Lehrer in die Klasse: "Boha heute ist Montag oder? Ach ne Dienstag!" Schüler: "Herr B. heute ist Mittwoch..." Ich:"Ah ein Auto" *über Straße renn* Freund:"Als wenn du so klein und übersehbar wärst... Moment, du bist klein und übersehrbar. Los, renn …

• Benutzer-Avatarbild

Geräusche

Beitrag

Kenne ich so ähnlich. Manchmal könnte ich bei dem Geräusch einer tickenden Armbanduhr dermaßen ausrasten... und alles kurz und klein schlagen. Menschen die sich auf der Straße unterhalten, lachende Kinder, bellende Hunde. Für mich representieren diese Geräusche die Welt von der ich am liebsten etwas Pause machen würde.

• Benutzer-Avatarbild

diagnosen

Freigeist - - Therapie & Co

Beitrag

Ich habe so viele Diagnosen bekommen... Und weitergebracht hat es mich nicht. Toll. Das Ganze soll nun Namen haben. Eigentlich fühlt man sich nur wie ein Ding das in einer weitere Schublade mit der Aufschrift "Borderline" oder so gesteckt wird