Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109.

• Benutzer-Avatarbild

Ego...ist

Himmelblitz - - Neu

Beitrag

Hi Ich mag deinen Buchgeschmack. Ich liebe Goethe und seinen "Faust". LG Blitz

• Benutzer-Avatarbild

mal hallo sag...

Himmelblitz - - Neu

Beitrag

Herzlich Willkommen Mir fallen keine Fragen ein *mhh* Naja dann sag ich halt nur "Hallo" und noch viel Spaß beim "Einleben". Liebe Grüße Blitz

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe es wird irgendwie weiter gehen

Himmelblitz - - Neu

Beitrag

Herzlich Willkommen Kann mich nur den Anderen anschliessen, hier hört dir immer einer zu. Liebe Grüße Blitz

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ego...ist

Himmelblitz - - Neu

Beitrag

Auch ein "Herzlich Willkommen" Ich liebe es auch zu lesen, hab auch einen Bruder und bin auch Vegetarierin. Ich wollte in den Sommerferien auch alle Kl*ng*n wegwerfen, habs aber nicht gemacht. Also Kompliment! Liebe Grüße Blitz

• Benutzer-Avatarbild

Homoöpathisch

Himmelblitz - - Therapie & Co

Beitrag

Hallo Erstmal danke. Ich nehme das Zeug seit einigen Wochen (noch nich sehr lange) und merke nichts. Bin ich zu ungeduldig oder erwarte ich zu viel? Liebe Grüße Blitz

• Benutzer-Avatarbild

RE: Bin Neu!

Himmelblitz - - Neu

Beitrag

Auch "Hallo" von mir. Ich finde es auch schön, dass es dir hier gefällt. Hast du dir die Regeln schon durchgelesen? Liebe Grüße Blitz

• Benutzer-Avatarbild

RE: Was nun???

Himmelblitz - - Beziehungsweise

Beitrag

Hi Erstmal danke, euch allen. @Tenshi Die Thera. mach ich ja weil ich aufhören will. Es ist aber so schwer zu sagen "Hey Ma und Daddy ich v*rl*tz* mich immernoch und kann nicht aufhören." Wenn ich nur daran denke fühle ich mich schon dreckig. Ich könnte ihnen auch nicht erklären warum. Den Anderen auch noch mal danke. Liebe Grüße Blitz edit: @PinkePiratin, das hört sich logisch an.

• Benutzer-Avatarbild

Schreckhaft

Himmelblitz - - Alles Mögliche

Beitrag

Hi Kann es vielleicht daran liegen, dass du denkst du darfst nicht r*tz*n? Oder dich jemand dabei beobachten könnte? lg Blitz

• Benutzer-Avatarbild

Homoöpathisch

Himmelblitz - - Therapie & Co

Beitrag

Hi Kennt jemand "Zincum valerianicum"? Das soll ein Homoöpathisches Arzeneimittel sein. "Bewährt bei depressiven Erschöpfungszuständen, Schlafstörungen, nervöser Übererregbarkeit, Angstneurosen, Melancholie, Wetterfühligkeit, Konzentrationsschwäche, Nachlassen der Merkfähigkeit, besonders bei Schulkindern." Habt ihr Erfahrungen mit pflanzlichen Medis.? Liebe Grüße Blitz

• Benutzer-Avatarbild

RE: Schreckhaft

Beitrag

Hi Es hilft dir bestimmt nicht weiter, aber ich bin auch extrem schreckhaft. Ich fühle mich immer beobachtet. Wenn ich alleine bin, so wie jetzt, husche ich durchs Haus und erschrecke mich vor meinen Tieren und vor mir. Hab noch eine dumme Frage:"Was machst du, was ist dir bewusst geworden?" Hast du Angst etwas zu machen, was du nicht darfst? Liebe Grüße Blitz

• Benutzer-Avatarbild

Was nun???

Himmelblitz - - Beziehungsweise

Beitrag

Hallo So, ich schäme mich so, dass ich wieder über meine Eltern schreibe. Ich liebe sie so sehr und habe Angst sie hiermit zu verletzen. Ich weiß auch, dass sie mit der Situation jetzt überfordert sind, ich bin es ja auch. Also, meine Ma hat mir Kleidung in meinen Schrank gelegt, als ich in der Schule war. In dem Schrank lagen Kl*ng*n, Pfl*st*r, etz.. Ich hatte ihnen versprochen aufzuhören und auch eine neue Thera. angefangen. Ich schaffe es aber nicht. Als ich ihnen gesagt habe, ich höre auf, h…

• Benutzer-Avatarbild

Eltern

Himmelblitz - - SVV

Beitrag

Hi Hast du ein Jugend- oder Gesundheitsamt in der Nähe? Da hab ich mich hingewandt. Liebe Grüße Blitz

• Benutzer-Avatarbild

RE: hallöchen

Himmelblitz - - Neu

Beitrag

Auch von mir HALLO. Machst du Thera.? Ich hoffe, dass du hier die Hilfe findest die du du suchst. Liebe Grüße Blitz

• Benutzer-Avatarbild

essen?

Beitrag

Hi Ich kann Zwerg nur zustimmen. Wenn du in Thera. bist rede darüber oder geh zu einem Arzt. Bei mir hat das mit der ES so angefangen. Mach was dagegen, bevor es zu spät ist. Liebe Grüße Blitz

• Benutzer-Avatarbild

-->> Thats´s me <<--

Himmelblitz - - Neu

Beitrag

Will auch mal HALLO sagen. Alles Gute lg Blitz

• Benutzer-Avatarbild

Gefühle

Himmelblitz - - SVV

Beitrag

Danke Filou Hab mir auch schon gedanken über eine Klinik gemacht, ich weiß aber nicht wie es dann mit der Schule wird. Liebe Grüße Himmelblitz

• Benutzer-Avatarbild

Abschlussfahrt

Himmelblitz - - SVV

Beitrag

Hallo Will dir auch Mut machen. Sei stark, kämpfe. Alles Gute Himmelblitz

• Benutzer-Avatarbild

Gefühle

Himmelblitz - - SVV

Beitrag

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht sorry. Im Moment ist alles zu viel. Ich schreibe Klausuren. Bin an einer neuen Schule und habe Angst zu versagen. Ich kann zwar auf Menschen zugehen aber vertraue ihnen nicht. Ich bin immer alleine. Ich halte es nicht aus. Ich hab Panikatacken wenn ich im Bus fahre, in der Klasse und wenn mich jemand berührt. Ich weiß nicht was ich fühle, weiß nicht ob es mir schlecht oder gut geht. Meine Thera. meinte ich hätte Depris. meine Eltern meinen ich b…

• Benutzer-Avatarbild

neu..

Himmelblitz - - Neu

Beitrag

Will auch HALLO sagen. Ich hoffe du findest hier was du suchst. Liebe Grüße Blitz

• Benutzer-Avatarbild

Abschlussfahrt

Himmelblitz - - SVV

Beitrag

Hi Ich hatte das gleiche Prob. und kann mich nur Abbadon anschliessen. Bring den Mut auf und geh schwimmen (hab ich auch gemacht). Als mir das ganze zu viel wurde, mit den Fragen und so, bin ich ins Hotel duschen gegangen. Such dir doch skills die du auch auf der Abschlussfahrt machen kannst. Ich glaube, dass du abgelenkt sein wirst. Kannst ja auch mit den Beiden aus deiner Klasse reden. Entspann dich erstmal. Du schaffst das! Liebe Grüße Himmelblitz