Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-92 von insgesamt 92.
-
MUSIK - Lieder, die verbinden
BeitragFarin Urlaub Racing Team - Atem Weil ich mich mit einem Textauszug von dem Lied bei einer Freundin nach einem großen Streit entschuldigt habe. Leider ist die Freundschaft mittlerweile doch irgendwie in die Brüche gegangen -.-'
-
Ideen was gut schmeckt vs. ES
BeitragDonuts *_*
-
Erstmal hallo
Pogogedanke - - Neu
BeitragHallo zero:tonin Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein Liebe Grüße Pogo
-
BeitragGetrocknete Datteln
-
Tach! xD
Pogogedanke - - Neu
BeitragVielen Dank euch beiden
-
Tach! xD
Pogogedanke - - Neu
BeitragDanke schön für's Willkommenheißen
-
Tach! xD
Pogogedanke - - Neu
BeitragDanke schön Ich lese sehr viel unterschiedliches Zum Beispiel viel von Walter Moers, Die Stadt der träumenden Bücher, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (Klingt nach Kinderbuch ist es aber nicht wirklich :D) , Rumo & die Wunder im Dunkeln usw... Aber auch gern Horror von Stephen King oder Thriller oder Fantasy Bin da sehr offen (bis auf Rosamunde Pilcher oder anderes kitschiges Zeug :D) Bei der Musik...auch sehr viel xD : Die Ärzte, FURT, Bela B., Deutsch Punk, Oi!, EBM, Electro, Industrial, Bl…
-
Tach! xD
Pogogedanke - - Neu
BeitragHallihallo ihr Lieben Nachdem ich jetzt doch schon eine Weile hier angemeldet bin und schon vorher immer mal wieder vorbeigeschaut und gelesen habe dachte ich, ich stell mich mal vor Ich bin 15 Jahre alt & komme aus Nordhessen. Seit mehreren Vorfällen als ich 8 oder 9 Jahre alt war v*rl*tz* ich mich selbst, seit etwas über einem Jahr ist auch das Schn**d*n hinzugekommen. Ich besuche unheimlich gerne Konzerte und Festivals, ansonsten habe ich mit Großgruppenveranstaltungen eher wenig am Hut. Auße…
-
Gründe gegen SVV
Pogogedanke - - SVV
BeitragWeil es juckt, verdammte Scheiße.
-
BeitragRittersport Pfefferminz
-
Gründe gegen SVV
Pogogedanke - - SVV
BeitragWeil es die Probleme _niemals_ löst. Weil verstecken unangenehm ist. Weil es sich entzünden kann. Weil der Sommer zu warm und zu schön für lange Ärmel ist. Weil blöde Fragen & Sprüche noch unangenehmer als Verstecken sind.