Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 670.

• Benutzer-Avatarbild

ein Lächeln für Freeclimber, auch wenn wir nie näher was miteinander zu tun hatten. Einfach so, weil mich deine Beiträge in letzter Zeit oft sehr bewegen und ich dir viel Kraft wünschen möchte.

• Benutzer-Avatarbild

ich wünsche zu allererst mal meinem möndchen Zitat: „innere ruhe, kraft, mut, motivation, diese ewige müdigkeit soll weggehen- all das was helfen würde, um den alltag besser und gesünder zu überstehen. “ dann wünsche ich i., dass es dir besser geht und du das in den griff kriegst - ich bin da. ich wünsche josi nen frohen nikolaus und viel kraft - hab dich gern mausi! und ich wünsche mir, endlich gesund zu werden, dass er bei mir bleibt, weil es einfach nur so gut ist.

• Benutzer-Avatarbild

furchtbar krank fühlen, nie wieder bett verkassen wollen, ganze welt hassen.. und dann ist ER da und liegt bei mir, kuckt mit mir filme und ist einfach da.

• Benutzer-Avatarbild

den teil in mir, der dafür verantwortlich ist, dass ich noch da bin, dass ich nicht aufgegeben habe und dass ich immer noch kämpfe.

• Benutzer-Avatarbild

hey, meistens kann ich ihnen auch aus dem weg gehen, viel zeit bei meinem freund oder sonstwie auswärts verbringen. nur im moment ist da halt die extremsituation. allerdings muss ich sagen, dass ich heute und auch gestern abend erstaunlich gut mit ihnen zurecht kam. mir wird langsam bewusst, dass diese familie wohl kaum je wieder zu einer ganzen, glücklichen und funktionierenden werden wird. aber es ist nunmal _meine familie, und irgendwie muss ich mich wohl damit arrangieren..?

• Benutzer-Avatarbild

Danke für eure Antworten. Also zu Gesprächen zusammengesetzt haben wir uns oft. Artet _jedes Mal aus. Familientherapie haben wir auch gemacht. Ein paar Mal, dann hingeschmissen, weil keiner (auch ich, das gebe ich zu) sich an alles gehalten hat. Ich weiß, dass auch ich nicht normal mit ihnen umgehe. Aber das kann ich einfach nicht mehr. Da ist nur noch Wut, fast schon sowas wie Hass (darf man das?). Ich kanns nicht mehr. Danke aber für eure Antworten, werde versuchen, mir eure Ratschläge zu Herz…

• Benutzer-Avatarbild

Hey ihr Lieben. Also. Zur Zeit bin ich sehr wenig daheim, viel unterwegs und bei meinem Freund. Auch über Nacht. Bin wirklich nur noch ein zwei Mal pro Woche zu Hause über Nacht, nur mittags manchmal nach der Schule bis er Uni aus hat und mich holen kann. Dadurch geht es mir viel besser, ich merk das schon wenn ich dann nach Hause komme. Alles hier nervt mich. Ich kann mit meinen Eltern kaum normal umgehen, weil mich _alles an ihnen nervt. Was unsre Beziehung soweit zerstört hat wie sie das jetz…

• Benutzer-Avatarbild

Liebes, ich drück dir feste die Daumen! Ich wünsch dir was grüßleins

• Benutzer-Avatarbild

wie sag ichs ihm am besten?

zauberglöckchen - - Beziehungsweise

Beitrag

Hey du. aalso. Wie ich das Ganze angehen würde, wäre, ihm nicht nur ein plumpes "Die füge ich mir manchmal selber zu" hinzuklatschen, sondern ihm zuerst schonend zu erklären, was los ist. Wie du dich manchmal fühlst, dass es dir manchmal so gar nicht gut geht und dass du dann manchmal solche Dinge tust und dich selbst verletzt. Du solltest ihm vielleicht auch dann erklären, wieso du das tust. Was es dir "bringt" (tschuldige, finde keine andere Formulierung) und inwiefern es dir hilft. Vielleicht…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für eure Antworten Also, mein Anfangspost ist schon ein paar mehrere Tage alt..aber: Mittlerweile hat sich einiges davon schon sogut wie von selbst erledigt. Also das mit der ständigen Verlassensangst ist ziemlich besser geworden. Packt mich nur noch sehr sehr selten, und ist einem unglaublichen Glücksgefühl gewichen Mit seinen Eltern hat er sich auf diesen Streit hin zusammengesetzt und Kompromisse gefunden, die darin bestehen dass wir sie über unsre Pläne, falls möglich, frühzeitig infor…

• Benutzer-Avatarbild

Hey liebe P., hast du denn Anzeichen, wie es von seiner Seite aus aussieht? Vielleicht solltest du abwägen, wie es sich verhält, pro/contra-mäßig: -Was könntest du dadurch verlieren/gewinnen? -Was spricht dafür/dagegen? Du solltest auf jeden Fall genau überlegen, und dir dafür auch deine Zeit nehmen, und nicht überstürzt aus dem Bauch heraus mit ihm oder deinem Freund darüber sprechen, denke ich. Fühl dich umärmelt L.

• Benutzer-Avatarbild

Hey ihrs, mich beschäftigt grade was enorm. Eigentlich geht es mir im Moment recht gut, ja. Ich sollte mich auch nicht groß beschweren.. ..ABER ich tu's natürlich trotzdem. Wenn jemand was dazusagen will, dann BITTE.. und zwar geht es um meinen Freund(erste "ernste" Beziehung, für beide). Wir sind jetzt erst einen Monat zusammen, sehen uns aber so gut wie täglich und übernachten eigentlich auch immer zusammen. Eigentlich läuft alles sehr gut. Wir reden über alles sehr offen, auch über intime Din…

• Benutzer-Avatarbild

vergangenes...

Beitrag

Hey du, magst du vielleicht noch etwas mehr erzählen über die Umstände eurer Trennung? Wie ist denn euer Verhältnis jetzt, habt ihr noch Kontakt? Liebe Grüße glöckchen

• Benutzer-Avatarbild

Hey du, konkrete Vorschläge: 1. selbst Beschäftigung suchen, Jugendgruppe, Hobby(was kreatives, Musikinstrument, was in die Richtung), was ehrenamtliches in der Gemeinde, gegebenenfalls Nachhilfe geben, zusammen mit Freunden rausgehen, was unternehmen. Dann fällt dir vielleicht nicht mehr so krass auf, dass er so ausgelastet ist und du nicht. 2. Gesteh ihm sein eigenes Leben zu, und urteile vielleicht auch nicht so sehr darüber - grade die Kopfschmerzensache. Wenn er Kopfweh hat, hat ers, und we…

• Benutzer-Avatarbild

Gestern auf der Buchmesse

Beitrag

Hey du, dass dein Vertrauen in die Lehrer ein bisschen erschüttert ist, nachdem du gemobbt wurdest und von ihnen keine Hilfe kam. Aber wenn du selbst sagst da gäbe es eine - dann wäre es vielleicht noch einen Versuch wert. Es kann unglaublich erleichternd sein, sich jemandem anzuvertrauen. Wenn es dir schwer fällt, darüber zu reden, was absolut verständlich ist, vielleicht schreibst du einen Brief? Ich würde deiner Freundin ein bisschen Zeit geben, sich zu beruhigen, und ihr dann nochmal ruhig e…

• Benutzer-Avatarbild

Wollte nur kurz eine kleine Rückmeldung geben, wie das ganze weiterging. Also wir sind jetzt mittlerweile zusammen, direkt einen Tag nach meinem letzten Post hier kamen wir zusammen, mittlerweile 2 einhalb Wochen. Irgendwie haben mein Bauch und Herz den Kopf ausgeschaltet. Bis jetzt läuft es mehr als gut, ist aber noch zu früh, um zu sagen wie es weitergehen wird, aber ich bin optimistisch. Ich kann einfach alles sagen und mit ihm über alles, wirklich alles, reden, genau so sein wie ich bin, und…

• Benutzer-Avatarbild

Kerze 767 für Opa weil du mir fehlst, weil ich am montag nicht da war (es tut mir so leid..), weil es einfach gut tut am grab zu sitzen und nachzudenken und dir meine geschichten zu erzählen und irgendwie auch mal zu weinen. es tut mir so leid, dass ich das alles erst jetzt, über fünf jahre zu spät, zu schätzen gelernt habe. pass mir gut auf die engel auf, oder andersrum. ich denk an dich.

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - ich danke...Vol.4

zauberglöckchen - - Schöne Momente

Beitrag

ich danke dir, weil du mich unendlich glücklich machst. ich mag auch noch n. danken, fürs putzich sein, für beistand in schulstunden, für alles. und danke an i., weil nach dem streit alles besser ist

• Benutzer-Avatarbild

Ein Lächeln jeweils für meine beiden Opas. Das eine in den Himmel, weil es mir Leid tut, dass ich am Montag nicht zum Friedhof gegangen bin, aber ich konnte nicht. Alles Liebe zum Geburtstag. Du fehlst schrecklich. Und das andre nach Italien, wo du gerade bist, auch dir alles Liebe zum Geburtstag. Eins für meine Mama, weil sie mich momentan so unterstützt, womit ich ehrlich gesagt nie gerechnet hätte.

• Benutzer-Avatarbild

ich wünsche dir, dass du glücklich wirst, dass du jemanden findest, dass dein leben besser wird und du anfängst, was draus zu machen. und ich wünsche mir, dass ich dich endlich _ganz vergessen kann.