Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 922.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
Blurry - - Schöne Momente
BeitragDanke an Mz. Danke dafür, dass es immer wieder so lustig ist und ich mich schief lachen könnte mit dir. Danke für die beklopptesten Aktionen, was nur ganz wenige Menschen in mir auslösen können. Danke dafür, dass du verstanden hast, was Sache ist und dass ich mich so sehr darauf verlassen kann. Danke für's Bodyguard sein, danke für's aufpassen, danke für's zu dir flüchten können und Asyl bekommen. Danke für so viele schöne Momente und Erzählungen und all das, was du mir schon gezeigt hast. Und d…
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
Beitrag+ ein W*nd*rschöner, spontaner Mz-Tag, mit ganz Schokolade, zur Musik abspasten und einfach zusammen eine tolle Zeit verbringen + echte, wahre Liebe
-
Beitrag+ all meine lieben Leute wieder sehen und mit ihnen sprechen und Zeit verbringen <3<3<3 + AkW-strahlen, dass es fast weh tut + Botschaften übermitteln, Blicke austauschen, all das
-
BeitragIch danke dir dafür, dass ich hier sitze und vor Glück weine. Und ich danke dir dafür, dass ich nichts kenne, das so schön ist, wie du.
-
BeitragIch danke Ch., für alles. Dafür, dass sie mich akzeptiert, wie ich bin, ganz gleich, was ich tu und wie ich handel, dafür, dass sie mir zuhört, ganz gleich, was ich erzähle und wieviel davon. Dafür, dass ich kein schlechtes Gefühl dabei hab; für die 100%ige Unterstützung und dafür, dass ich immer, egal wann, egal wie, kommen kann, egal was ist. Und dafür, dass ich sie, diesen W*nd*rbaren Menschen, kennen lernen durfte, kennen gelernt habe, weil es jedes Mal so toll ist, mit ihr Zeit zu verbringe…
-
Beitrag+ ich habe diese (letzte) Woche ohne größere Schäden überstanden und es hat sich so gelohnt, so sehr gelohnt, dass nichts passiert ist; die schlimme Zeit ist vorüber und es geht aufwärts, es geht weiter, ich kann wieder wirklich leben + 'mein' Ruhepol, Ruheort, so viel Schutz und Beistand und Herzlichkeit und gute Worte, weil sie jedes Mal da sind, wenn ich komme + dieser Tag/diese Nacht + meine neue Pflanze
-
Was tue ich meinem Leben an???
Blurry - - Alles Mögliche
BeitragMusst du all den Zweiflern (ich nenn sie jetzt mal so) denn unbedingt das klar machen? Ich finde, du solltest da nicht auf andere schauen, sondern auf dich allein und auch darauf, was dir gut tut. Du bist jetzt aus der Klinkik, freiwillig, vllt war's dann dafür noch nicht soweit, für einen stationären Aufenthalt. Aber du machst ja nicht nichts, sondern benatragst die Tagesklinik und wer weiß, vllt geht es dann damit wirklich aufwärts, vllt. ist die TK die richtige Entscheidung für dich. Aber dab…
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragWenn eh alles egal ist, geht's wenigstens besser, und aufwärts, und gut.
-
Beitrag+ wach geküsst werden
-
Beitrag+++ meine Pflanzen, weil sie die Einzigen sind, die mich wirklich glücklich machen in diesen Tagen
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol. 4
BeitragGerade mit meiner Liebsten am Telefon, so sehr, so laut, weil ich ihr erzählte von der "Bad Day"-Geschichte und wie das alles so ablief und weil ich mich sooo zusammen reißen musste in dem Moment, und jetzt konnt ich ALLES nachholen, was ich in dem Moment gestern noch unterdrücken musste *LOL*