Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 121.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 53
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 28
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTAg 27
-
Ich bin stolz auf die letzten paar Monate.
-
Artztermine/Telefonieren
BeitragNun ich bin kein Mann, und will trotzdem nicht zum Arzt gehen. Sexistische Klischees bringen uns also auch hier (wie immer^^) nicht weiter. Naja ich denke ich will nicht nur nicht telefonieren. Über Internet kann ich zwar einen Termin machen, aber gehe dann halt trotzdem nicht hin. Es ist ja auch nicht so dass ich noch nie einen Termin beim Arzt gemacht hätte, aber es wird eben nicht leichter und ich will auch mit Sicherheit nicht grundsätzlich Freund*innen meine Termine machen lassen. Die müsse…
-
Artztermine/Telefonieren
BeitragHallo wild_angel, es bezieht sich auf Ärzt_innen im Allgemeinen. Normalerweise habe ich nicht so große Probleme damit Schwäche zu zeigen. Vielleicht hängt es bei mir eher damit zusammen, dass ich oft die Erfahrung gemacht habe, dass ich Schwäche gezeigt und Hilfe gesucht habe. Und mir nicht geholfen wurde, weil mir nicht zugehört wurde. Vielleicht habe ich das auch von meinem Vater geerbt. Der geht auch total ungern zum Arzt. Und ich kann mir denken warum, denn in der Generation wiederum seines …
-
Artztermine/Telefonieren
BeitragHallo ihr Lieben, ich wusste nicht so richtig in welche Kategorie ich das packen soll. Aber gerade führt diese Situation bei mir auch zu depressiven Episoden, also mal hierrein. Ich habe grundsätzlich Angst vor dem Telefonieren. Wobei das eigentlich mittlerweile schon viel besser ist. Es kostet mich zwar Überwindung und ist mir unangenehm aber es geht, weil ich es jahrelang bewusst geübt habe. Das einzige was komischerweise nicht geht sind Anrufe bei Ärzt*innen. Also eigentlich natürlich genau g…
-
ich verspreche mir morgen wieder bei den Ärzt*innen anzurufen, bis ich alle Termine habe, die ich brauche. Und ich verspreche mir dann auch wirklich hinzugehen.
-
Freundeskreis
BeitragHallo lieber Mensch, ich befinde mich gerade in einer Situation, in der ich weder vor noch zurück weiß. Ich bin sehr wütend auch ein*e Freund*in, sodass ich sogar überlege die Freundschaft zu kündigen. Allerdings ist dieser Person mit vielen Menschen befreundet, die mir ebenfalls wichtig sind. Das sind Freundschaften, aber ich muss dazu sagen, dass ich einen Lebensstil pflege, bei dem Freundschaften wohl einen höheren Rang haben als vielleicht bei anderen Menschen. Also ich gehe nicht davon aus …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 12
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
BeitragDanke, an alle die gestern mitdemonstriert haben.
-
ich bin stolz auf mich, dass ich gestern so besonnen mit der Situation umgegangen bin. Jezt ist alles schon ein bisschen besser.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 7
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragTag 2
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Ich will das nicht immer wieder diskutieren müssen. Ich will mich nicht ständig erklären müssen. ich will nicht ständig rechtfertigen müssen, dass ich die Person bin, die ich bin.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
BeitragUnd wieder Tag 1