Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 132.
-
Alles Scheisse gerade...
Beitraghallo sleepless night. das hört sich ja nicht gerade angenehm an, was da bei dir abgeht. was mir so spontan einfällt ist, dass es ja so nicht geht. es tut weder dir noch ihr gut, wenn ihr so gar nicht miteinander klarkommt. und ich kann verstehen, dass du sie nicht v*rl*tz*n willst. aber wenn du schon kurz davor bist, dich selbst zu v*rl*tz*n, funktioniert es so ja nicht. wie ich das jetzt so rausgehört habe, lebst du in einer wohngruppe? hast du da nicht die möglichkeit, einen betreuer oder so …
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
alma - - Schöne Momente
Beitragdass dieses W*nd*rbare pferd mir vertraut, obwohl wir auf dem platz gestern alle beide einen salto gemacht haben. sie ist die tollste! dass w. immer so zauberhaft lächelt, wenn wir uns sehen. danke.
-
hallo blackcookie. erstmal zu der angst vor der mutter deines freundes: du hast geschrieben, dass sie sehr nett ist und auch nie direkt nach deinen problemen fragen würde. ich finde, das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. vielleicht könntest du ja deinen freund bitten, vor deinem besuch seine mutter kurz mit dem nötigsten aufzuklären. wieviel sie erfahren soll, kannst du ja selbst entscheiden. vielleicht wäre es ja auch möglich, den kontakt erstmal so langsam zu steigern. dass ihr es so…
-
Ja Hallo erstmal:)
Beitragvon mir auch ein liebes willkommen hier. ich habe auch erfahrungen mit alkohol in der familie. wenn du reden magst, habe auch ich ein offenes ohr. alles liebe alma
-
AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
alma - - Schöne Momente
Beitragendlich alle klausuren für dieses jahr durch. puhhhhh
-
die lächel-sparkasse
alma - - Schöne Momente
Beitragvom gefühl, geliebt zu werden, hebe ich auch mal was ab. und dafür zahle ich die gewissheit ein, dass man etwas wirklich kann.
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7
alma - - Schöne Momente
Beitragein ganz dickes lächeln an darkmatter. ich wünsche dir von herzen, dass du es schaffst. danke für all die mails.
-
Wie kann ich jemanden helfen??
alma - - Angehörige
Beitragich weiß genau, wie du dich fühlst. es ist unglaublich schwer, menschen gehen zu lassen. aber manchmal geht es einfach nicht anders weil man sich ansonsten selbst damit kaputt macht. und du selbst bist am wichtigsten. das klingt zwar im ersten augenblick egoistisch. aber du kannst nur für dich selbst und das, was du tust, die verantwortung übernehmen. [ichhoffe, ich wiederhole mich nicht?!]
-
Wie kann ich jemanden helfen??
alma - - Angehörige
Beitraghallo hanna. ich weiß, was du meinst. und so schwer es letztlich ist, er muss es allein schaffen. ich hatte eine freundin, der es wirklich schlecht ging und ich habe an allen ecken und enden versucht zu helfen. ich habe versucht, ihr leben in die hand zu nehmen. aber das wollte sie gar nicht. ich habe das zu spät gemerkt und unsere freundschaft ist schließlich an all diesem druck zu bruch gegangen. du kannst ihm anbieten, dass er mit dir reden kann. dass du ihm bei der kliniksuche hilfst. aber w…
-
hallo al.line. ich habe auch erfahrung mit su unruhigen phasen. bei mir hat es geholfen, dass ich meiner sitznachbarin davon erzählt habe. wir haben dann die vereinbarung getroffen, dass wenn ich unruhig bin, sie mir mit den fingernägeln über den handrücken 'krault'. das ist jetzt nur ein beispiel. aber wenn es bei dir so eine bestimmte 'geste' oder eine berühung gibt, würde ich es mal so ausprobieren. ich hoffe, ich konnte dir jetzt ein bisschen helfen alma
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3
alma - - Schöne Momente
Beitragkerze 209. für r. weil es diesen monat schon unglaubliche 4 jahre sind. du fehlst mir so. gerade jetzt. ich liebe dich.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
alma - - Schöne Momente
Beitragdas wissen darum, dass er mich gern hat und nur da ist, um mit mir zu reden. das macht mich so unglaublich glücklich!
-
hallo josie. auch von mir ein ganz liebes willkommen. fühl dich wohl hier. zur kleiderfrage: probier es aus. niemand hier kann sagen, was dir am besten steht. und selbst wenn die rotgelbgrün besser steht als schwarz, es macht hässlich, wenn man sachen trägt, in denen man sich selbst nicht leiden mag.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
alma - - Schöne Momente
Beitragein ganzer monat.
-
Hallo bin neu hier
Beitraghallo blub. auch von mir ein herzliches willkommen. ich finde es toll, dass du diesen schritt zur thera geschafft hast. liebe grüße alma
-
Angst um ne freundin mit ne ES
alma - - Angehörige
Beitragwas mir jetzt so spontan einfällt, ist eine beratungsstelle. die gibts in jeder halbwegs großen stadt. und da könntest du sowohl allein als auch gemeinsam mit deiner freundin hingehen. das kostet nichts und die leute da unterliegen auch der schweigepflicht. außerdem verpflichtet sich deine freundin zu keiner thera oder so. ich wünsch dir und ihr viel kraft
-
die Elfenfamilie stellt sich vor
Beitragich schließ mich mal an und wünsche euch alles gute hier. liebe grüße alma