Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 284.

• Benutzer-Avatarbild

Brief an meine "Eltern" - Angst

Basilisk - - Beziehungsweise

Beitrag

hmm ich hab meinen eltern auch in einem brief gesagt, das ich svv hab und gern ne thera machen möchte. hatte ne nich so toller verhältniss zu meinen eltern war eher "wir-leben-zwar-in-der-selben-wohnung-aber-mehr-nich" verhältniss. seit dem meine eltern den brief bekommen haben, hat sich einiges verändert, unser verhältniss hat sich verbessert. ich weiß nich ob dir das hilft, aber versuch einfach nich zu viel darüber nach zu denken wie sie handel könnte, sondern geh einfach in die schule und ver…

• Benutzer-Avatarbild

STOLZ - Ich bin stolz auf...

Basilisk - - Schöne Momente

Beitrag

ich bin stolz auf mich, das ich trotz des drucks den ich hatte keinen rückfall hatte. ja mega stolz bin. nun sinds wieder mal 4monate ohne rückfall *freu* :D

• Benutzer-Avatarbild

ich freu mich auf heute abend aufs kino

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Unterstützung durch Paten

Basilisk - - Feedback

Beitrag

auch noch mal senf dazugeben muss. find die idee echt klasse. wäre nur mal interesant ne meinung von nem admin dazu zu hören. weil die müssten dazu ja auch was beitragen. ich meld mich auch ma als pate.

• Benutzer-Avatarbild

sonntag abend als noch alles ok war und ich glücklich in seinem arm einschlafen konnte und montags neben ihm aufwachen konnte

• Benutzer-Avatarbild

altes muster

Basilisk - - SVV

Beitrag

es geht weiter, ja das stimmt ein kleines stückchen toter geht es weiter wie immer

• Benutzer-Avatarbild

altes muster

Basilisk - - SVV

Beitrag

ich weiß ja das ihr recht habt, aber es fällt mir so schwer zu akzeptieren das schon wieder eine beziehung vorbei ist. das es schon wieder nicht geklappt hat mal abgesehn davon ob ich schuld hab oder nicht. es is einfach depriemierend wenn man denk es wär mal was ernste und fühlt sich wohl bei dem andern und denkt das alles in ordnung ist und dann kommt sowas. er hätte mich auch schlagen könne, das hätte den selben efekt gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

altes muster

Basilisk - - SVV

Beitrag

er hat schluß gemacht, weil er sein leben in den griff bekommen will und eigentlich von anfang an keine beziehung wollte und es nicht sagen konnte. und doch bin ich schuld, ich hab die ganze zeit gemerkt, das irgendwas nicht stimmt und hab nicht versucht herraus zu finden was es ist. und freundinen oder freunde die sich um mich kümmern könnten habe ich nicht. das einzigste was mir geblieben ist ist das ritzen und die schmerzen. ich bin auch sauer auf ihn, aber mehr noch auf mich weil ich nicht g…

• Benutzer-Avatarbild

altes muster

Basilisk - - SVV

Beitrag

ich war so glücklich. endlich ne freund gefunden zu haben, den ich nicht mit meinem ex verglichen habe. und nun?? er macht schluß, 2 tage vor unserem 4monatigem. klar, wer sollte auch länger als 3 monate mit mir zusammen sein wollen? ich dummes ding, ich verdien es doch gar nicht. is doch klar das das nicht halten konnte, ich bin nunmal nicht in der lage eine beziehung zu führen, langsam sollte ich es doch wissen. tja willkommen zurück svv. so lange hab ich es ohne ausgehalten und nun kämpfe ich…

• Benutzer-Avatarbild

ich freu mich auf sonntag, meinen schatz sehn, auf harley festival in mainz gehn und bei ihm schlafen *freu*

• Benutzer-Avatarbild

Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

Beitrag

braun werden, haut zeigen, wind und sonne auf der haut spürn das is doch wat dolles

• Benutzer-Avatarbild

VORFREUDE - ich freue mich auf...

Beitrag

auf morgen, meinen freund zu sehn und in seinem arm einzuschlafen *träum*

• Benutzer-Avatarbild

neuer freund/neue probleme

Beitrag

ja er weiß das, ich weiß halt auch das er von seinen ex freundinen verarscht wurde und deswegen angst hat, dass ich das auch machen würde. hmm der satz wann viel der?? ich hab keine ahnung, als wir mim kumpel unterwegs warn der grad solo geworden is

• Benutzer-Avatarbild

neuer freund/neue probleme

Beitrag

hmm wie soll ich anfangen? ich hab seit 2 monaten ne neuen freund, den auch liebe. aber irgendwie komm ich nicht an ihn ran, er blockt ab und will nicht über seine gefühle reden. ich will ihn nicht verlassen und bin im moment auch stabil genug umd auch mit ne paar derben sätzen umzugehn, z.b. "ich war über 1jahr solo ich brauch jetzt auch keine freundin" aber ich weiß nicht wie lange ich das durchhalten kann hab auch das gefühl das er mir nicht vertraut, er sagt zwar das er das tut aber wirklich…

• Benutzer-Avatarbild

Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles was sie haben. 300

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich freu mich auf ~ den 17.03 dann bin ich 2monate mit meinem Schatz zusammen ~ den 20.03 mündliche abschluß prüfung und dann endlich ne ausbildung in der tasche haben

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

~ meinen schatz gleich zu sehn ~ bald die ausbildung erfolgreich hinter mir zu haben (hoff)

• Benutzer-Avatarbild

Beziehung mit Betroffenem

Beitrag

hmm hab seit kurzem ne neuen freund und bin total glücklich. er hatte auch ma svv bzw er hat sich selbst verletzt in wie weit das genau ging weiß ich nicht. nun aber meine frage an euch. denkt ihr das ne beziehung mit nem betroffenen leichter ist wie mit jemand der mit svv nichts zu tun hat? weiß auch nicht genau was ich mir für antworten erhoffe würd nur gern mal eure meinung zu dem thema hören.

• Benutzer-Avatarbild

seit 3tagen glücklich mit meinem schatz zusammen. is ne super schönes gefühl, weil ich mit ihm über alles reden kann auch übers cutten weil ers auch ma gemacht hat. einfach nur super glücklich bin mit meinem Schatziiiiiiiiiiiiiiiii

• Benutzer-Avatarbild

die fassade is am bröckeln

Basilisk - - SVV

Beitrag

fast ne jahr ohne rückfall geschaft und nun? hab ich keine energie mehr das bild aufrecht zu erhalten. will mich meine schutzmauer wieder hoch ziehn und mich ganz tief dahinter verstecken, keinen mehr an mich ran lassen. und die die ich zu nah an mich hab ran kommen lassen abweisen, will nich das sie sehn wies wirklich in mir aussieht. will nicht das sie das elend sehn und mit mir sprechen wollen. will einfach alleine sein, niemand sehn, niemand hörn. *schnüff* *klein mach in die hintersten ecke…