Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-669 von insgesamt 669.
-
Ist das noch Normal?
BeitragDu solltest dich auf keinen Fall dafür hassen Ich glaub es ist aber schon wichtig, dass deine Familie weiß, wie du dich fühlst, auch wenn es vlt schwer ist, darüber zu sprechen Ich bin eine Zeit lang zu nem Psychiater gegangen, der hat dann zusammen mit mir mit meinen Eltern gesprochen, was mir geholfen hat. Ich hatte selbst viel zu viel angst, allein mit meinen Eltern über meine Probleme zu sprechen Und dass alle in der Familie sich streiten muss ich leider jeden Tag neu erleben....meine ganze …
-
wie gehts weiter
BeitragEig versteht dich fast jeder, der hier ist.. Ich konnte bisher auch mit keinem über meine Probleme sprechen, bis ich meinen Freund kennengelernt hab...er hat die gleichen Probleme wie ich und mitlerweile fällt es mir auch leichter, mit anderen Menschen über meine Probleme zu reden.. Hast du es schon mal bei einem Psychologen versucht? Vlt hilft dir das ja... Und das mit der Maske kann man nur sehr langsam ablegen... ich hab selbst immernoch voll damit zu kämpfen.. Hoffe mal, das hilft dir iwie..…
-
will nicht mehr...
BeitragVor dem Pukt war ich auch schon einmal, danach lag ich 2 Monate im Krankenhaus, weil mein Körper nicht mehr mitgemacht hat.... Nimm dir wirklich eine Auszeit und versuch zur Ruhe zu kommen...Lass dich krank schreiben oder so und mach Tage lang rein gar nichts...versuch Dinge zu tun, die dir Spaß machen, sieh dir Filme an oder lies ein Buch.. Mir hilft das immer ein wenig wenn ich merke, dass mir alles zu viel wird und ich nicht mehr kann.. Ich hoffe dir ghilft das auch ein wenig gl blooded-tears
-
Was soll ich tun?
BeitragIch würd raus gehn an die frische Luft...das gilft mir immer.. Oder wirklich jemanden anrufen Oder etwas mit anderen unternehmen... Lenk dich ab...
-
Ist das noch Normal?
BeitragWer kennt diese situation nicht? Ich hab auch dauernd Stress mit meiner Mutter wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.. was mich dann voll mitnimmt... wegen solcher Sachen habe ich mich auch schon voll oft v*rl*tzt... Und im Moment ist das wieder voll schlimm geworden..ach man..:(:(
-
nicht aktive Nutzer löschen?
*Moonlight* - - Feedback
BeitragNa die sollte man natürlich löschen... Man müsste die melden und dass die dann gelöscht werden... Oder so ne Frist wirklich machen...von wegen...24 monate..und wenn man in der Zeit nie online war löschen... Aber andere, die im Moment vlt keine Probleme haben würde man ja dann auch löschen..und dis wär doof...schätz ich mal blooded-tears
-
ein wieder- hallo
*Moonlight* - - Neu
BeitragHey ich finde es voll bewundernswert irgendwie dass du es so halbwegs geschafft hast.. Und voll cool, dass du uns beistehen willst:)
-
Mein jetziger Zustand?
Beitragich kenn dis gut..aber bei mir kommen noch voll die Stimmungsschwankungen dazu... Ich fühle mich in einem Moment total gut..hab super Laune und von einer sekunde auf die andere....bekomm ich übelst die Selbstzweifel und denke, dass ich nichts richtig mache und jede entschedung falsch ist, die ich bisher getroffen habe...ich stelle mein ganzes Leben in Frage und rede mir ein, dass ich nichts kann, nichts wert bin und mein Leben eh keinen Sinn hat.. blooded-tears
-
nicht aktive Nutzer löschen?
*Moonlight* - - Feedback
BeitragIch denke nicht, dass man diese User löschen sollte... Denn wer weiß, vlt wollen die ja morgen wieder online kommen um über ihre Probleme zu sprechen?!