Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 744.
-
Silent Screams
BeitragI’m just a silly girl, who feels for a _stupid boy.
-
Heute in SW malwieder. Unsere Lehrerin ihren Hosenstall wieder komplett offen (Donnerstag auch schon :D) und reckt sich. Man sieht ihren halben Bauch und dazu dann noch ihre Unterwäsche. Ich muss total lachen und sag das einem Mädchen aus der Reihe vor mir. Sie sagt es der Lehrerin, ich fang noch schlimmer an zu lachen. Ja, dann wollte meine Lehrerin, dass ich mal mit ihr zusammen rausgehe. Wir stehen aufm Flur. "Nimmst du irgendwelche Medikamente?" - "Nein wieso?" - "Ja das ist doch nicht mehr …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragSchneiden 1 Jahr uuuuuuuund 29 Tage/ 395 Tage Sonstiges SvV Tag 3
-
Der erste Schnee
BeitragJa, bei uns schneit es auch und es bleibt ebenfalls liegen. Dumm nur, dass wir diesen Monat "Außendienst" haben und den kompletten Weg räumen müssen :D:D
-
Happy new year!
BeitragDanke, dir/euch auch
-
Silent Screams
BeitragNow that it's all said and done, I can't believe you were the one To build me up and tear me down And I never thought I'd doubt you, I'm better off without you More than you, more than you know. I guess it's really over. You took a hammer to these walls, Dragged the memories down the hall, Packed your bags and walked away. So did my eyes so I could see That you never were the best for me. (Daughtry - Over You)
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
BeitragDanke für die ganzen Stimmen :D:D:D:D
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragManche Menschen sind erst auf den dritten Blick nett!
-
Hallo alle zusammen
Silent Screams - - Neu
BeitragHey Auch wenn ich keine "Hammerin" bin, wünsche ich dir trotzdem alles Gute hier im Forum, hoffentlich findest du hier Hilfe und auch das, was du suchst. Liebe Grüße, Silent
-
Ich habe es geschafft, frühzeitig mit dem Lernen anzufangen, das erste Mal in meinem Leben und es war auch gar nicht schwer!
-
Silent Screams
BeitragSHUT UP! I don't want to heart you.
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
BeitragAuch ich kann es schaffen, yeah!
-
Rückblick aufs Jahr 2008
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt damit umzugehen, Menschen zu verlieren. Es ist immer schmerzhaft, aber es macht auch stark. Womit hast du angefangen? Mit dem Gitarre spielen! Endlich! Worauf bist du stolz? Dieses Jahr habe ich mich noch nicht ein einziges Mal geschnitten. Womit aufgehört/abgeschlossen? Ich bin dabei, mit ihm abzuschließen, aber noch lange nicht fertig. Der Anfang ist gemacht, immerhin. Schönster Moment des Jahres? Zu hören, dass ich …
-
Silent Screams
BeitragLauf weiter, bleib nicht stehen, warte nicht auf mich, du kannst mich eh nicht mitziehen, denn ich will nicht
-
Zitat: „Original von Black_Heart86 Zitat: „Original von MariaH hat mich eh gewundert dass die bisher ohne svv ausgekommen ist...“ hab auch darauf gewartet ...“ Vergewaltigung, Drogen, Klapse und Tod haben sie ja jetzt durch, muss etwas Neues her. Hoffentlich wird es nicht so "TV" getrimmt, aber ich befürchte es schon.