Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-273 von insgesamt 273.

• Benutzer-Avatarbild

der Sprung ins kalte Wasser

MllePapillon - - Alles Mögliche

Beitrag

Glückwunsch! Ich find es toll, dass Du es versuchst! Ich drück dir die Daumen und wünsch Dir gaaanz viel Mut! Was machst Du denn eigentlich? Liebe Grüße Sany

• Benutzer-Avatarbild

Ich freu mich auf Donnerstag, weil ich da endlich nach Dänemark fahre...und auf den 13.09. wenn die Schule wieder anfängt und ich alle meine Freunde wieder sehe

• Benutzer-Avatarbild

Krissy!! Weil Du dran gedacht hast und mir einen Geburtstagskuchen gebacken hast!! Und das Brot, weil er, trotz dass ich immerzu sehr garstig zu ihm bin, immer noch lieb zu mir ist Danke euch beiden *schmatz**knuddelz*

• Benutzer-Avatarbild

"Na dann wünsch ich Dir noch ein schönes Wochenende. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, mein Herz würde sonst zerbersten. Und außerdem könnten Dich die starken Männer die nieeeee ersetzen, noch nicht einmal starke Frauen könnten das. Na dann wie gesagt schönes Wochenende. Ich werde Dich vermissen :)"

• Benutzer-Avatarbild

auch von mir ein "hallo"

MllePapillon - - Neu

Beitrag

ein Hallo zurück Hoffe Du findest hier was Du suchst, aber hier sind eigentlich alle ganz lieb und hilfsbereit LG Sany

• Benutzer-Avatarbild

SVV = Kunst ?

MllePapillon - - SVV

Beitrag

Wenn Du Dir Ohrlöcher stechen lässt, machst Dus doch wegen den Löchern (also dem Ergebnis) und nicht wegen dem Schm*rz, oder? Andersherum, beim svv, Du ver*l*zt Dich doch nicht, um dann NArben zu haben, sondern wegen dem Schm*rz... Ich habe die Frage damit zumindest für mich beantwortet... LG Sany

• Benutzer-Avatarbild

Das letzte Jahr

MllePapillon - - Alles Mögliche

Beitrag

Wenn Du nach der Schule was im sozialen Bereich machen willst, aber noch nicht weißt was, mach doch ein FSJ, dann hast Du noch Zeit eine Entscheidung zu fällen... LG Sany

• Benutzer-Avatarbild

Ich mach auch erstmal mein Abi in 2 Jahren, dann würde ich gerne Heilerziehungspflegerin werden, und vorher vielleicht ein Freies soziales Auslandlsjahr machen...am liebsten in Schweden, mein allerliebstes Lieblingsland

• Benutzer-Avatarbild

Oh mei des hat jetzt ein bisschen gedauert, bis ich das gecheckt hatte...ist halt doch schon spät...ich geh lieber mal schlafen^^ Ich bin einfach so ein mieser Feigling...ich würd mich wahrscheinlich net mal des trauen... ...ich bin einfach ein hoffnungsloser Fall...aber trotzdem Danke;)

• Benutzer-Avatarbild

Erstmal Danke, für eure super-schnellen Antworten! Also ich hab seine Email-Adresse und seine Handy-Nummer, von der Klassenliste, also auch nach den Sommerferien wäre der Kontakt nicht völlig futsch, allerdings, ist ja klar werden wir uns dann nicht mehr jeden Tag sehen, und überhaupt, wohl weniger mit einander zu tun haben und dann wir er sich von mir ja eher entfernen, als näher kommen...naja und in 3 Wochen sind Sommerferien, und die Uhr tickt (wie Nanie ja schon sagte) Das Problem ist, dass …

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß nicht ob es Sinn macht, das hier zu schreiben, aber es ist nicht schlecht, es mal aufzu schreiben... Also ich bin jetzt in der 11.Klasse, und in der 8.Klasse haben wir einen neuen Mitschlüler bekommen. Am Anfang haben wir beide uns immer voll gezofft, wegen jeder Kleinigkeit...aber eigentlich war ich schon damals total verknallt in ihn... Jetzt sitze ich, wie gesagt in der 11.Klasse, und es hat sich nur so viel zwischen uns geändert, dass wir uns eigentlich super verstehen. Er sitzt hin…

• Benutzer-Avatarbild

neu...nicht mir Perwoll gewaschen...

MllePapillon - - Neu

Beitrag

Danke danke für die netten Begrüßungen Ich hoffe natürlich auch, dass ich mich hier wohl fühle, aber wenn man schon so nett begrüßt wird... Ich war lange Zeit in einem anderen Forum aktiv, aber das gab es dann von einen auf den anderen Tag nicht mehr ( leider, leider ) also habe ich mir ein neues gesucht lg Sany

• Benutzer-Avatarbild

neu...nicht mir Perwoll gewaschen...

MllePapillon - - Neu

Beitrag

Hallöchen Ihr! Ich bin ein Mädchen und (noch) 16 Jahre alt. Ich komme aus München und gehe in die 11.Klasse ins Gymnasium. Meine Hobbies sind meine 9 jährigen Mädels der Jugendgruppe die ich in einer Pfarrei leite, die Betreuung Behinderter bei der ArbeiterWohlfahrt, Schlittschuh fahren und viel Unsinn machen und Lachen Ja was kann man noch so erzählen...? Wenn Ihr noch Fragen habt, nur raus damit...trotz meines Namens (s. Signatur) beiße ich sehr selten...