Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 342.
-
Hat einer von euch Erfahrung mit Borderlinetherapien? Oder unabhängig von eigener Erfahrung einfach Ahnung davon,was es für Möglichkeiten gibt? Ich hab momentan leider nichtmal besonders oft das Internet zur Verfügung,sonst würd ich mich darüber ja informieren,also wenn jemand ein paar zuverlässige Links weiss,wär mir auch schon geholfen. Das wär ganz lieb von euch Das Lachgeträne
-
Blumentopf
BeitragAchja: ANmerkung1: Holly und Lea wollen zusammenziehen^^ Anmerkung2:"Holly, wenn du vorhast, mich zu besuchen: LAss es, ich würde tot umfallen" --> das war, wegen Lea in die Klinik und bevor die Holly auf dumme Gedanken kommt schonmal vorwarnen und so HollysRoomMate: holly?gehstu dann tanja und zwergi in der kitze besuchen? LeasRoomMate: weiß nich LeasRoomMate: wenn die auch so begeistert sind von nem überraschungsbesuch wie du gg HollysRoomMate: lol HollysRoomMate: tschuldige LeasRoomMate: lol …
-
...immer mal 'was anderes'...
BeitragHey Fuin Hastu den gelesen? forum.rotetraenen.de/thread.php?threadid=25989&sid= Am Ende waren wir dann so weite gekommen, dass,wer Verbesserungsvorschläge hat,die dann bel schreiben soll, als Mail. Aber mit dem OT nervt schon ein bisschen sehr momentan.. wenn es einen richtigen Bereich geben würde wär das ja ok, aber so ist es eigentlich nur noch anstrengend... ich wunder mich immernoch über die Kreativität..was man nicht alles posten kann..
-
Was soll ich tun?
BeitragOk..es geht hier nicht darum dich anzuklagen, dass du nur Aufmerksamkeit wolltest oder was auch immer. Es geht auch nicht darum, dich anzugreifen oder schlecht zu machen. Es geht darum,dass du verstehst, dass sie dich nicht verdient hat und du sie nicht.Sie und niemand sonst ist es wert,dass du dich wegen ihr/ihm verletzt. Dass du mal deine Lebenseinstellung überdenken solltest..nur ein bisschen.Vielleicht lebt man nämlich auch für sich und nicht nur für irgendwelche Freunde,verstehstu? Und es g…
-
Was soll ich tun?
BeitragGenau.Sie setzt dich unter Druck.Bzw euch. Das ist nicht in Ordnung,auch richtig. Aber: Glaubstu nicht,dass sie einen Grund hat? Meinstu jemand, bei dem alles Friede Freude Eierkuchen wär, hätte es überhaupt nötig (hört sich jetzt abfälliger an,als es sein sollte) so Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Nein...sie hat ein Problem.Und sei es einfach nur,dass sie Bestätigung braucht,oder jemand an dem sie sich festhalten kann. Das rechtfertigt nicht ihren Aufstand, aber deinen schon gar nicht. Sie h…
-
danke sagen
BeitragZitat: „Emi:S. und K.,wir schreiben ihr jetzt.Was soll ich schreiben? K:VOn mir ein sonnengetränktes lächeln und lauter Gänseblümchen,ausserdem ein "hab dich lieb"! S:Ich schick ihr meinen liebsten Teddy,ebenfalls ein Lächeln und auch ein hab dich lieb Emi:Und ich schick der L. ein Giräffchen,was sie von ihren Sorgen wegträgt.Und lieb haben tu ich sie sowieso! S&K&E:1000luftküssis an unsre liebste L.“ Danke an euch 3 :],für die sms, überhaupt für die Aufmerksamkeit in dem augenblick und die alle…
-
[Off Topic?] 1.Allergietest: bitte macht euch jetzt nicht wegen einem Allergietest wahnsinnig!Das ist höchstens etwas nervig wenn man denn allergisch ist und das juckt. Bei einem Allergietest werden,wie bereits gesagt, kleine Tröpfchen dieser Substanz auf den Arm (oder auf den Rücken, je nach Test) gemacht und dann wird da mit einem Ding reingepiekst, das tut überhaupt kein kleines bisschen weh (und ich bin ziemlich empfindlich)..als ob man mit einer Nadel da raufdrückt.Nichts im Vergleich zu r+…
-
Rote Tränen in "SUGAR"
BeitragEIne Zeitschrift ..So Teeniemäßig wie Bravo oder so.(Deswegen gehört dieser Thread hier auch eigentlichin Presse/TV) Off-Topic Damit wird wieder eine Welle Neuankömmlinge über RT hereinbrechen (das ist eine Tatsache,keine Bewertung!) und weiss ich wieviele Jugendliche werden es "einfach mal ausprobieren" wollen..andererseits wird aufgeklärt..Zwickmühle. (man kann ja den Thread verschieben und die beiden anderen Posts löschen oder so)
-
"also ich find das schön!"
BeitragIst doch klar, dass die N+rb+n für Aussenstehende etwas faszinierendes haben? Vllt hat sie einfach schön gesagt, weil ihr kein passenderer Begriff einfiel? Böse sein musst du ihr dewegen jedenfalls sicher nicht. Horrorfilme laufen auch gut, weil sie faszinierend sind..und mancheiner sagt auch,dass er diese Filme "schön" findet,verstehst du? Das Grauenhafte ist heutzutage das Besondere,es sticht hervor und erregt Aufmerksamkeit.Und sich selber so etwas anzutun ist doch noch beeindruckender für Me…
-
wissen sie es? oder nicht?
BeitragWir können alle nicht wissen,was deine Eltern wissen und was nicht.. Die Hosen dreht eigentlich fast jeder vor dem Waschen links, dann verziehen sie sich nicht so doll und werden nicht ausgewaschen oder irgendwie so. Wenn du es wirklich wissen willst,dann frag sie. Z.B.:"Wisst ihr eigentlich warum ich eine Therapie mache?" Wenn sie ja o.ä. sagen ist alles klar, wenn sie nein sagen und nachfragen kannst du immer noch sagen "Ich wollts bloß wissen, will aber nicht sagen warum ich eine mache"oder e…
-
Bilder, Kuriositäten
BeitragWenn man sich sowas mal ansieht, könnte das hier echt n Tierschützerthread werden. Zitat: „"Das Ding nennt man Südholländer Frisé oder Frisé francais, und dabei handelt es sich um eine Rasse der sogenannten Frisé-Positurkanarien. Er kann zwar nicht mehr fliegen, weil man ihm seine Schwungfedern weggezüchet hat, und auch nicht mehr ordentlich rumlaufen, weil seine Beine ab und an nach vorne abknicken, aber sonst ist er noch ein waschechter Vogel. Nun sei in Frage gestellt, welche abstrusen Schöpf…
-
Rasierklingen als schmuck!?
Beitrag*kopfschüttel* Ich finds soo makaber.. Juhu, Depressionen,svV,S++z+dg+d+nk+n werden Mode?Ja?Klasse!Ich liebe diese Gesellschaft. Aber zu dir Mona: Mit dem, wenn du ihr keinen Grund sagst dann wird sie die Kette nicht abnehmen, das seh ich genauso..ich hab selber Schwestern, die ticken genau so, weiss auch nicht, ob ich da selber anders wäre in einer ähnlichen Situation Ich hab überlegt, vllt könntest du ihr einfach eine andere Kette schenken. Musst mal sehen ob du eine findest,die ihr bestimmt g…
-
Lebenswert Vol.6
BeitragIch komm da hin.:] Endlich endlich. Krankenkassenmenschen,beeilt euch.
-
Klinik-Kur Unterschied
BeitragKann mir einer von euch erklären, wo der Unterschied zwischen Klinik und Kur liegt? Wo liegen die Vor-/Nachteile? Hat zufällig mal jemand beides ausprobiert und fand eins davon besser?Welches?Warum? Wär echt lieb :)) das Lachtränengeviechs
-
Versprecher, Sprüche....
BeitragEthiklehrerin: „S+lb+tm+rd ist gut. Machen wir nächste Woche.“ (es ging eigentlich um die Themenauswahl)
-
nick ändern
BeitragBleibt alles bestehen, PN's bleiben, alte Threads und Antworten bleiben,sogar die Signatur. Da steht dann halt einfach ein neuer NAme oben rechts. Bloß, wenn du mit jemandem PN's schreibst, musste dran denken, den Leuten Bescheid zu sagen, dass sie die dann nicht ins Nirgendwo schicken. Lg, das Lachtränengeviechs
-
Versprecher, Sprüche....
BeitragZitat: „Unsterblich (privat): Damit mussu inner der Klinik rechnen... Wenn du meinst, du bist stark genug, und wenn du meinst, du lässt dich nciht von solchen aktionen wie klinken schmuggeln etc mitreißen, dann mach das :)“ *kichern musste,obwohl mir eigentlich eher nach kotzen ist* Man stelle sich vor, was durch meinen Kopf wuselt in dem Moment. Vorher Klinik und ausziehen und alles und plötzlich rasen kleine Gestalten in Schlafanzügen durch typische krankenhausgänge, gebückt und unter dem pull…
-
Lebenswert Vol.6
Beitrag~die Stimme *umkipp* ~überhaupt die Tatsache dass du angerufen hast und dass du dich so für mich reinhängst und alles ~ich habs fast fertig ~Skat in Physik spielen und sich mit H. anzicken, ob wir in den Zoo oder in den Tierpark oder Kaffee trinken gehn ~wenn das klappt... erstmal überhaupt oder sogar zu euch... *nur noch doof vor mich hin strahlen kann*
-
Damals haben mich meine Eltern überwiesen.Ohne dass ich bei nem neurologen/Psychologen/unabhängigen Arzt gewesen wäre oder das gewollt hätte. Wie gesagt, die Möglichkeit (als Hausarzt) einen anderen Arzt zu konsultieren scheidet aus, weil meine Eltern die Rechnung kriegen und einen Heidenaufstand machen würden, wenn ich zu jemand anderem gehen würde..blabla, Vertrauen und so weiter. Mit Psychiater dasselbe: "Warum gehstu denn zu einem Psychiater..blabla..gehts dir doch nicht so gut?hast du uns a…
-
Also..folgende Situation. Wir haben: ein zeitig ziemlich verstörtes L. es kämpft mit verschiedenen Vergangenheitsdingern, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will. Aaaber das ist ja auch egal, es geht nämlich nicht um die Frage, ob es einen Klinikaufenthalt nötig/verdient hat,sondern: "Wie kommt man in eine Klinik?" Ich habe lange Zeit Thera gemacht, habe diese dann aber aufgegeben (auf einen Beschluss von meiner Thera und mir hin),hat nichts gebracht, ich habe nicht geredet. Da liegt allerdi…